Was haltet ihr von Frauen in engen leggins?

Wo kann meine Frau sich Leggins kaufen die doch eher transparent sind? Sie würd gern mal so raus gehen wo man gleich was sehen kann. Danke für eure Antworten

Für meine Sinne kommt es auf die einzelne jeweilige Frau an. In der Öffentlichkeit finde ich es etwas komisch. In heimeliger Atmosphäre törnt mich die nackte Orangenhaut mehr an. Besonders wenn die Behaarung aus dem Slip schaut. Junge schlanke Frauen, haben oft einen beachtlichen Cameltoe, der mich dann schon auch antörnt, weil es man so nicht vermuten würde. Bei den Pobacken, kommts ja auch auf die Form des Hintern an. Ein Hängepo mit Orangenhaut ist mir auch nackt lieber. Es sei denn von hinten zeichnet sich die Muschi ab.

Also ich stehe voll darauf!! 😉
Vor allem in den Trainings Leggings wo sich die geilen Ärsche noch besser abzeichnen, oder die ganz dünnen wo man etwas Durchsieht!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich steh voll drauf wenn meine Freundin ganz enge anhat das man die fotze schon seh'n kann ;)

Ich steh total auf Leggings. Das sieht einfach mega sexy aus. Egal ob man die Muschi sieht oder nicht. Und die neuen Modelle mit "Scrunch Bum" Schnitt, die den Arsch betonen, einfach göttlich.

Hat schon etwas und ist schön anzusehen, wenn sich Leggings wie eine 2. Haut anschmiegen und sich alles abzeichnet - vorausgesetzt der Inhalt ist sehenswert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben