- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
was es so alles gibt......die wege des herrn sind seltsam.Dieser Wert ist keine längenangabe....Sehr intime Frage an die Frauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was es so alles gibt......die wege des herrn sind seltsam.Dieser Wert ist keine längenangabe....Sehr intime Frage an die Frauen...
was es so alles gibt......die wegedes herrnder Frau sind seltsam.
Was für ein Glück, 1,62Retuschiert denn so ein sackförmiges Kleid nicht eigentlich zu kurze Beine...? Dafür hab ich mir ja mal meine Beinlängenberchnungsformel ausgedacht. Ab unter dem Ergebnis 1,63 kann Frau anziehen was sie will und hat auch barfuß lange Beine...
Leider zu offensichtlichDünne Strumpfleggings oder Netzleggings
Naja, dem Robin Hood stehen sie aber schon.auf jeden fall besser wie männer in leggins ...
NirgendsLeggins
Also ich steh voll drauf wenn meine Freundin ganz enge anhat das man die fotze schon seh'n kann
Die ganz dünnen sind meist 3 Nummern zu klein, darum dehnen sie sich und werden durchscheinendAlso ich stehe voll darauf!!
Vor allem in den Trainings Leggings wo sich die geilen Ärsche noch besser abzeichnen, oder die ganz dünnen wo man etwas Durchsieht!!
. Diese Dinger sollten höchstens bis Größe 34 verkauft werden dürfen, an Trägerinnen die auch wirklich 34 tragen.Kommt auf die Figur drauf an.
Danke für die Info, so hab ich das noch nicht betrachtetDie ganz dünnen sind meist 3 Nummern zu klein, darum dehnen sie sich und werden durchscheinend