W
Gast
(Gelöschter Account)
Die brauchen das noch nicht.Mit Gurkenmasken im Bett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die brauchen das noch nicht.Mit Gurkenmasken im Bett?
Hauptsache sie schweigen?Die brauchen das noch nicht.
Eh, sonst hab ich ja gar keine Ruhe mehr.Hauptsache sie schweigen?
Musst Du immer so gemein sein?
Ich kann nicht, ich bin zu erschüttertHau ihn!
Ich kann nicht, ich bin zu erschüttert
Bist heute drauf aus, einen Kampf zu sehen?Erschüttere ihn!
Ja da gebe ich dir recht, ist halt ein Bild vom Profi.Um 4 Uhr morgens, ohne Vorwarnung geweckt, ungeschminkt usw., ohne Photoshop - dann red ma weiter (oder auch nicht mehr)
Warum können sich manche an einem gut gemachten Bild einer schönen Frau nicht einfach erfreuen?Ja da gebe ich dir recht, ist halt ein Bild vom Profi.
Aber wenn du weißt das du fotografiert wirst, wirst du dich auch herrichten.
Machen ja alle so. Ob in der Volksschule wenn der Fotograf kommt oder als Erwachsener bei einer Weihnachtsfeier.
Naja...wenn die Alte 200Kilo hat ist das nicht so gustiös
Der Lugner hat sich an seiner geschminkten Caty sicher erfreut.Warum können sich manche an einem gut gemachten Bild einer schönen Frau nicht einfach erfreuen?
Auch in der Realität übersehen viele das Schöne, weil sie dem Hässlichen zuviel Aufmerksamkeit schenken.
Aber jeder wie er mag .
Nicht bös sein, aber wenn mir eine schöne Frau irgendwo übern Weg läuft, oder ich ein Bild einer schönen Frau sehe, dann ist das letzte worüber ich nachdenke ihr Charakter . Oder auch wie es "hinter der Fassade" aussieht. Ich erfreue mich einfach am angenehmen Anblick. Warum seine Zeit mit Hirnwichserei vertrödeln?Der Lugner hat sich an seiner geschminkten Caty sicher erfreut.
Hinter der Fassade schauts halt anders aus.
Der Charakter bleibt!
Schönheit ist vergänglich!
Davon distanziere ich mich.Alles Huren!
AllesHurenfrigide Schlampen!
Also hier denk ich mal 80%. Nicht unbedingt Lederoptik. Obenrum was an und Schuhe haben sie auch. Aber dieser angenehme Anblick überwiegt eindeutig. (Wobei ich auf dem anderen Auge zugegebener Maßen ein wenig blind bin...)die wirst du aber kaum auf der straße sehen........da siehst du meist is andere extrem.
geh bitte...die frauen die es sich leisten können laufen in den seltensten fällen in leggins rum....ich seh meist nur solche die es sich definitiv nicht leisten können....da schaust ned hin sondern eher schnell weg.Also hier denk ich mal 80%. Nicht unbedingt Lederoptik. Obenrum was an und Schuhe haben sie auch. Aber dieser angenehme Anblick überwiegt eindeutig. (Wobei ich auf dem anderen Auge zugegebener Maßen ein wenig blind bin...)
Ich trage am Samstag welche und dann reden wir in Ruhe über das Thema. Vergiss die dicke Brille nicht.geh bitte...die frauen die es sich leisten können laufen in den seltensten fällen in leggins rum....ich seh meist nur solche die es sich definitiv nicht leisten können....da schaust ned hin sondern eher schnell weg.
sollt i die ganz dunkle nehmen.......aber i bin von berufswegen leidgeprüft......Ich trage am Samstag welche und dann reden wir in Ruhe über das Thema. Vergiss die dicke Brille nicht.