Was haltet ihr von Frauen in engen leggins?

Um 4 Uhr morgens, ohne Vorwarnung geweckt, ungeschminkt usw., ohne Photoshop - dann red ma weiter (oder auch nicht mehr) :D
Ja da gebe ich dir recht, ist halt ein Bild vom Profi.

Aber wenn du weißt das du fotografiert wirst, wirst du dich auch herrichten.

Machen ja alle so. Ob in der Volksschule wenn der Fotograf kommt oder als Erwachsener bei einer Weihnachtsfeier.

Ja da gebe ich dir recht, ist halt ein Bild vom Profi.

Aber wenn du weißt das du fotografiert wirst, wirst du dich auch herrichten.

Machen ja alle so. Ob in der Volksschule wenn der Fotograf kommt oder als Erwachsener bei einer Weihnachtsfeier.
Warum können sich manche an einem gut gemachten Bild einer schönen Frau nicht einfach erfreuen?

Auch in der Realität übersehen viele das Schöne, weil sie dem Hässlichen zuviel Aufmerksamkeit schenken.

Aber jeder wie er mag ;).

Warum können sich manche an einem gut gemachten Bild einer schönen Frau nicht einfach erfreuen?

Auch in der Realität übersehen viele das Schöne, weil sie dem Hässlichen zuviel Aufmerksamkeit schenken.

Aber jeder wie er mag ;).
Der Lugner hat sich an seiner geschminkten Caty sicher erfreut.
Hinter der Fassade schauts halt anders aus.

Der Charakter bleibt!
Schönheit ist vergänglich!

Der Lugner hat sich an seiner geschminkten Caty sicher erfreut.
Hinter der Fassade schauts halt anders aus.

Der Charakter bleibt!
Schönheit ist vergänglich!
Nicht bös sein, aber wenn mir eine schöne Frau irgendwo übern Weg läuft, oder ich ein Bild einer schönen Frau sehe, dann ist das letzte worüber ich nachdenke ihr Charakter ;). Oder auch wie es "hinter der Fassade" aussieht. Ich erfreue mich einfach am angenehmen Anblick. Warum seine Zeit mit Hirnwichserei vertrödeln?

Selbst bei Frauen, mit denen ich eine Beziehung hatte, hat es mir gefallen, wenn sie sich mit Genuss gestylt haben, ob jetzt für die Arbeit, für den Alltag oder fürs Fortgehen. Dass der intime Anblick einer geliebten Frau kurz nach dem Aufwachen Goldes Wert ist, möchte ich dabei nicht in Zweifel stellen. Jedem Augenblick seine Freude.

Da wurde ich woll falsch verstanden!!!

Ich erfreue mich immer wieder an einer hübschen Frau.
Ich wollte damit eigentlich sagen das man eine Person nicht auf sein Äußeres reduzieren soll.

die wirst du aber kaum auf der straße sehen........da siehst du meist is andere extrem.
Also hier denk ich mal 80%. Nicht unbedingt Lederoptik. Obenrum was an und Schuhe haben sie auch. Aber dieser angenehme Anblick überwiegt eindeutig. (Wobei ich auf dem anderen Auge zugegebener Maßen ein wenig blind bin...)

Also hier denk ich mal 80%. Nicht unbedingt Lederoptik. Obenrum was an und Schuhe haben sie auch. Aber dieser angenehme Anblick überwiegt eindeutig. (Wobei ich auf dem anderen Auge zugegebener Maßen ein wenig blind bin...)
geh bitte...die frauen die es sich leisten können laufen in den seltensten fällen in leggins rum....ich seh meist nur solche die es sich definitiv nicht leisten können....da schaust ned hin sondern eher schnell weg.

geh bitte...die frauen die es sich leisten können laufen in den seltensten fällen in leggins rum....ich seh meist nur solche die es sich definitiv nicht leisten können....da schaust ned hin sondern eher schnell weg.
Ich trage am Samstag welche und dann reden wir in Ruhe über das Thema. Vergiss die dicke Brille nicht.

Zurück
Oben