M
Gast
(Gelöschter Account)
Habt ihr günstige Grundstücke?Ich wohn' im Burgenland und arbeite in Wien .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt ihr günstige Grundstücke?Ich wohn' im Burgenland und arbeite in Wien .
In meinem Dorf laufen meißt hundert vor einem. Da hat man schon die Wahl. Ansonsten wende ich den Blick verschämt zur Seite. Hier hängt gerade alles voll Werbung für irgendwelche winterlichen Strumpfhosen. Auch mal ganz nett anzuschauen...Die Person vor mir, kann ich mir nicht aussuchen, wenn wir in dieselbe Richtung gehen. ->Zwangsweise schaut man mal hin.
die wirst du aber kaum auf der straße sehen........da siehst du meist is andere extrem.Ich glaube da braucht man nix mehr dazusagen.
die wirst du aber kaum auf der straße sehen........da siehst du meist is andere extrem.
Anhang anzeigen 3329991 Ich glaube da braucht man nix mehr dazusagen.
Warum?Um 4 Uhr morgens, ohne Vorwarnung geweckt, ungeschminkt usw., ohne Photoshop - dann red ma weiter (oder auch nicht mehr)
Aber wenn ich schon um 4 Uhr ohne Vorwarnung geweckt werde, dann lieber von der ungeschminkt als von Dir top gestylt.Um 4 Uhr morgens, ohne Vorwarnung geweckt, ungeschminkt usw., ohne Photoshop - dann red ma weiter (oder auch nicht mehr)
Aber wenn ich schon um 4 Uhr ohne Vorwarnung geweckt werde, dann lieber von der ungeschminkt als von Dir top gestylt.
Die ham Dackel nun halt mal.Das macht so kurze Haxen.
Musst Du immer so gemein sein?Die ham Dackel nun halt mal.
Mach uns a Buidl, dann nehm ich Alles zurück. Vielleicht.Musst Du immer so gemein sein?
Haxen kannst im Profil sehnMach uns a Buidl, dann nehm ich Alles zurück. Vielleicht.
Da bin ich doch gleich hurtig ins Profil geeilt. Das dortige Buidl gibt aber keinen Aufschluss über Länge oder Kürze der Haxen.Haxen kannst im Profil sehn
Keine Fantasie?Da bin ich doch gleich hurtig ins Profil geeilt. Das dortige Buidl gibt aber keinen keinen Aufschluss über Länge oder Kürze der Haxen.
Doch. Ich stell mir grad vor, wie mich 36 indische Jungfrauen verwöhnen.Keine Fantasie?
Mit Gurkenmasken im Bett?Doch. Ich stell mir grad vor, wie mich 36 indische Jungfrauen verwöhnen.