Was haltet ihr von Frauen in engen leggins?

Die Person vor mir, kann ich mir nicht aussuchen, wenn wir in dieselbe Richtung gehen. ->Zwangsweise schaut man mal hin.
In meinem Dorf laufen meißt hundert vor einem. Da hat man schon die Wahl. Ansonsten wende ich den Blick verschämt zur Seite. Hier hängt gerade alles voll Werbung für irgendwelche winterlichen Strumpfhosen. Auch mal ganz nett anzuschauen...

Naja, manchmal, so als Joke, zieht Tammi mit ihrer Freundin auch Leggins an, ohne Slip, versteht sich, dann ziehen sich die Leggins in den Schlitz und das sieht so richtig pervers aus. Aber mein Freund und ich stehen manchmal auf unsere Frauen, wenn sie so angezogen sind. was soll´s > Jedem das seine!

die wirst du aber kaum auf der straße sehen........da siehst du meist is andere extrem.

Da must du ja nicht hinschauen bzw. Einfach ignorieren.
Ich bin viel mit den Öffentlichen unterwegs, und da sind schon einige Leckerbissen dabei.
Einige haben sogar Storchenbeinchen das gefällt mir überhaupt nicht.

Die meisten ziehen sie zum Fortgehen an, im Alltag meistens enge Jeans.

Aber wenn ich schon um 4 Uhr ohne Vorwarnung geweckt werde, dann lieber von der ungeschminkt als von Dir top gestylt. :D

Mit dieser Einschätzung begehst du einen schweren Fehler :lalala:

Zum Thema: Die eine oder andere mag mal (subjektiv) nett anzuschauen zu sein, grundsätzlich ist es mir jedoch ziemlich egal, wie sich jemand kleidet :)

Edit: ..auch wenn ich gewisse Einblicke als "nicht nötig" erachte, unabhängig davon, ob mir selbiger zusagt oder nicht.

Ich liebe Leggings, vor allem aus Fakeleder. Nur trage ich diese auf jeden Fall mit einem längeren Oberteil, um keinen Anatomie Unterricht zu geben.

Was ich furchtbar finde sind 3/4 Leggings, wie sie viele Frauen oft zum Kleid tragen. Das macht so kurze Haxen.

Zurück
Oben