Was haltet ihr von Frauen in engen leggins?

geh bitte...die frauen die es sich leisten können laufen in den seltensten fällen in leggins rum....ich seh meist nur solche die es sich definitiv nicht leisten können....da schaust ned hin sondern eher schnell weg.
Ok. Also sagen wir mal, hier in meiner Ecke der Stadt sind 100000 Frauen, die sichs leisten könnten. Vielleicht 100 rennen mit Leggigs rum. Und davon sehen 70 mindestens für meinen Geschmack topp aus...

Was ich furchtbar finde sind 3/4 Leggings, wie sie viele Frauen oft zum Kleid tragen. Das macht so kurze Haxen.
Retuschiert denn so ein sackförmiges Kleid nicht eigentlich zu kurze Beine...? Dafür hab ich mir ja mal meine Beinlängenberchnungsformel ausgedacht. Ab unter dem Ergebnis 1,63 kann Frau anziehen was sie will und hat auch barfuß lange Beine...

Retuschiert denn so ein sackförmiges Kleid nicht eigentlich zu kurze Beine...? Dafür hab ich mir ja mal meine Beinlängenberchnungsformel ausgedacht. Ab unter dem Ergebnis 1,63 kann Frau anziehen was sie will und hat auch barfuß lange Beine...
Je mehr Unterbrechungen im Bein, durch Kleid, dann Leggings, dann vielleicht noch Socken, dann Schuhrand, umso kürzer wirkt es. Am besten ist es ab über dem Knie eine Farbe zu tragen, das verlängert.

Je mehr Unterbrechungen im Bein, durch Kleid, dann Leggings, dann vielleicht noch Socken, dann Schuhrand, umso kürzer wirkt es. Am besten ist es ab über dem Knie eine Farbe zu tragen, das verlängert.
Das wußte ich noch nicht. Doch irgendwie logisch... Aber schau Dir mal zum Beispiel Frau Morathi an. Denke, sie könnte 3-farbige Turnschuhe, geringelte Kniestrümpfe, 3/4 Leggings mit Querstreifen und nen Stars&Sripes-Mini anziehen (schmeiß mich weg, stelle mir das gerade bildlich vor) und hätte immer noch ellenlange Beine...

Das wußte ich noch nicht. Doch irgendwie logisch... Aber schau Dir mal zum Beispiel Frau Morathi an. Denke, sie könnte 3-farbige Turnschuhe, geringelte Kniestrümpfe, 3/4 Leggings mit Querstreifen und nen Stars&Sripes-Mini anziehen (schmeiß mich weg, stelle mir das gerade bildlich vor) und hätte immer noch ellenlange Beine...
Die ist auch sicher größer als 1,63 und kann daher riskieren, optisch ein paar Zentimeter zu verlieren.

Du weisst aber schon, dass das nicht ich bin auf meinem Ava,....auch wenns stimmt....:smuggrin:....also fast.....:penguin:

Du weisst aber schon, dass das nicht ich bin auf meinem Ava,....auch wenns stimmt....:smuggrin:....also fast.....:penguin:
Es geht um meine "Beinberechnung" Da hast Du mir mal damals nach dem Krieg 1,51 oder so angesagt. Daher schließe ich darauf...

@Mitglied #462286: es geht nicht um die Körpergröße. Die ist völlig egal. Diese Zahl besagt nur, ob die Beine lang sind, oder man eher einfarbig trägt...

Zurück
Oben