Was haltet ihr von Frauen in engen leggins?

Hi,

auch wenn der Thread mittlerweile im Volksschulalter ist, rein aus Interesse,gibt es eigentlich auch weite Leggings?

Ich dachte immer, das hervorstehende Merkmal von Leggings wäre, dass sie hauteng sind und nur am Innenbein eine Naht haben.

Was wären dann enge Leggings? Thrombosestrümpfe? Das entspräche wohl dem EF Altersschnitt der Frauen, aber sexy ist das nicht.

LG Tom

Hi,

auch wenn der Thread mittlerweile im Volksschulalter ist, rein aus Interesse,gibt es eigentlich auch weite Leggings?

Ich dachte immer, das hervorstehende Merkmal von Leggings wäre, dass sie hauteng sind und nur am Innenbein eine Naht haben.

Was wären dann enge Leggings? Thrombosestrümpfe? Das entspräche wohl dem EF Altersschnitt der Frauen, aber sexy ist das nicht.

LG Tom
Nur weit überdehnte Leggings gibt's.

Nix gegen Thrombose Strümpfe, - ich darf welche tragen, vom Knöchel bis übers Knie. Fühlt sich aber gut an😎

Wenn sie Figur dazu hat schon. Nur leider laufen die meistens genau beim Ein oder Ausparken vorbei was schon beinahe zu ein paar Schäden geführt hätte.

A engen Leggins hat schon was.
Passen muss sie eben!;)

Wann passt eine Leggings? :hmm:
Weil du kriegst den fettesten Popes in eine Leggings… und die Leggings passt fix :mrgreen:

OT: habt’s schon mal drüber nachgedacht, warum das letzte „g“ in Leggings stumm gesprochen wird? Wofür dann? Oder versteh ich das Wort nicht? :shy: Oder sprech ich’s falsch aus? :haha:

Zurück
Oben