Was haltet ihr von Frauen in engen leggins?

Das schrieb ich eh schon mal. Ist no nie was gewesen. 30 Jahre jetzt... sehr wahrscheinlich bin ich ein Troll was a immer das ist.

das mag schon sein, trotzdem kein grund anderen zu drohen.
Dass Dir Frauen in Leggings gefallen sei Dir unbenommen, gefällt uns auch... So what?
Allerdings ist zwischen SCHAUEN und FOTO MACHEN ein gehöriger Unterschied.
Wen Frau so nicht gesehen werden will,wird sie sich so nicht zeigen. Ein Foto verletzt allerdings die Privatsphäre und darüber hinaus ist es illegal, Fotos von anderen Menschen ohne deren Einverständnis bzw. ohne deren Wissen zu machen. Es verletzt schlicht das Recht am eigenen Bild...

Und ganz ehrlich: Nicht jede Frau steht darauf, als Wichsvorlage für irgend einen dahergelaufenen Mann zu dienen.
Somit ist das auch keine Drohung sondern NUR ein Versprechen. ;)
BTW: Ich kann hier keine Drohung finden, Gegenmaßnahmen können vielfältig sein, auch ganz OHNE Gewalt...

Mr. Salt

Warum machen wir uns dann so verrückt hier? Man braucht nicht hinschauen. Wem es gefällt, gefällts. Und wem nicht, halt nicht. Und die etwas robusteren Damen tragen halt was anderes...
nur die wenigsten wissen es, dass sie keine legginsträger sind..........es ist besser den Hanf freizugeben u die leggins waffenscheinpflichtig

Wenn sie die Figur dafür hat, ist ok.
Traurigerweise tragen sowas eher die Dicken. Zerreißt schon fast. Die checken es anscheinend nicht.

Wenn wir schon mal beim Thema sind... hier ist es langsam etwas kühler und die Frauen ziehen sich die kleinen Minis über die Leggings. So find ich es beinahe noch besser...

Ich sehe nur Leggings, die Top-Figuren umschmeicheln. Was anderes zieht meine Aufmerksamkeit doch nicht an.
Mir einen Film anzusehen, der mir von Hause aus nicht gefällt... verlorene Zeit
Die Person vor mir, kann ich mir nicht aussuchen, wenn wir in dieselbe Richtung gehen. ->Zwangsweise schaut man mal hin.

Zurück
Oben