T
Gast
(Gelöschter Account)
Das schrieb ich eh schon mal. Ist no nie was gewesen. 30 Jahre jetzt... sehr wahrscheinlich bin ich ein Troll was a immer das ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass Dir Frauen in Leggings gefallen sei Dir unbenommen, gefällt uns auch... So what?das mag schon sein, trotzdem kein grund anderen zu drohen.
Reg Dich nicht auf, der geht eh in kein Fitnesstudio. Er hatte mal Bilder da, mehr Wampe als Zumpfi.Dem schließe ich mich an. Mal abgesehen davon, dass ihm meine Frau ordentlich einschenken würde.
Der regt mich eh ned auf. Der ist mir vollkommen egal.Reg Dich nicht auf, der geht eh in kein Fitnesstudio. Er hatte mal Bilder da, mehr Wampe als Zumpfi.
Jeah , cameltoe was gibts schöneresAlso ich steh voll drauf wenn meine Freundin ganz enge anhat das man die fotze schon seh'n kann
nur die wenigsten wissen es, dass sie keine legginsträger sind..........es ist besser den Hanf freizugeben u die leggins waffenscheinpflichtigWarum machen wir uns dann so verrückt hier? Man braucht nicht hinschauen. Wem es gefällt, gefällts. Und wem nicht, halt nicht. Und die etwas robusteren Damen tragen halt was anderes...
Ich sehe nur Leggings, die Top-Figuren umschmeicheln. Was anderes zieht meine Aufmerksamkeit doch nicht an.Ich weiß nicht, wo Ihr Euch herumtreibt. Ich sehe tagtäglich nicht wenige Leggings-Ladies mit Top-Figur.
Ich wohn' im Burgenland und arbeite in Wien .uiui - wo wohnt ihr?
die wurden für diese Zielgruppe erfunden inclusive longshirtTraurigerweise tragen sowas eher die Dicken.
Traurigerweise tragen sowas eher die Dicken. Zerreißt schon fast. Die checken es anscheinend nicht.
Sah ich erst gestern in der U-Bahn. 120 kg, dazu Leoparden-Leggings und eine rosa Plüschweste.
Kein schöner Anblick
Die Person vor mir, kann ich mir nicht aussuchen, wenn wir in dieselbe Richtung gehen. ->Zwangsweise schaut man mal hin.Ich sehe nur Leggings, die Top-Figuren umschmeicheln. Was anderes zieht meine Aufmerksamkeit doch nicht an.
Mir einen Film anzusehen, der mir von Hause aus nicht gefällt... verlorene Zeit