Was haltet ihr von Frauen in engen leggins?

Ist ja so, dass man mitunter mehr Details der Muschi sieht, wie wenn sie in Natura wäre, nein finde das geil und schaue mir das auch genau an, schließlich legt es ja die Frau darauf an, warum sollte sie sonst Leggins tragen, wo man selbst die Länge der Schamlippen sieht.

Detailierte Zurschaustellung von äußeren Geschlechtsorgenan finde ich fast immer eher peinlich als erotisch oder gar an- bzw. erregend.
na ja :unsicher:
und trotzdem glaube ich, es kommt drauf an, WER's und WIE sie's trägt ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich find's echt erotisch :)
Kann mir nicht vorstellen, dass dies jemand nicht gefällt :unsicher:

missfetisch....stell rein ein bild von dir in einer leggings ;-)....bin überzeugt du schlägst sie um längen ;-)))))
Die von Dir angesprochene Dame wird sich hüten, ein Bild einzustellen, sonst ist das gelbe $-Zeichen ganz schnell durch eine rote Hand ausgetauscht... ;)
Obwohl... im anderen Fred hat sie es eh schon gemacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weder sexuell noch von ästhetischen her halte ich was von Leggins.
Zum eine törnen mich die Dinger eher ab, zum anderen haben sie die negative Eigenschaft,
genau die Stellen hervortreten zu lassen die nicht 100% perfekt sind!
Man sieht bei Leggins jede Unebenheit oder Delle an den Beinen und dem Po einer Frau und diese werden noch verstärkt sichtbar.
da erscheinen die tollsten Frauen mangelhaft.
Aber mal wieder typisch, wer sie immer wieder in die Mode bringt,
Männer die nicht auf Frauen stehen.

Mich find die Bilder furchtbar! :(
Gibt auch Frauen, die mögen das, zuerst Promis, dann aufm Laufsteg, dann viral. Da wird sogar gemogelt, mit Silikon Einsätzen, damit die Lippen noch praller rausstehen.
Dass Männer das geil finden (ausser vlt. bei der eig. Frau, Mutter, Tochter etc) ist eh klar. Umso geiler, da eine echte exhibitionistische Geste, kein Kommerz. Echte Erotik, freizügig und oft von wirklich hübschen Frauen. Da sind wohl viele neidisch. He! Das gilt nicht! Schiri,tu was! ^^
Fake Camel Toe Panties Are The Latest Fashion Trend In Japan

Frightening Trends from New York Fashion Week: Camel Toe > Women's Fashion Police

Gibt auch Frauen, die mögen das, zuerst Promis, dann aufm Laufsteg, dann viral. Da wird sogar gemogelt, mit Silikon Einsätzen, damit die Lippen noch praller rausstehen.
Dass Männer das geil finden (ausser vlt. bei der eig. Frau, Mutter, Tochter etc) ist eh klar. Umso geiler, da eine echte exhibitionistische Geste, kein Kommerz. Echte Erotik, freizügig und oft von wirklich hübschen Frauen. Da sind wohl viele neidisch. He! Das gilt nicht! Schiri,tu was! ^^
Fake Camel Toe Panties Are The Latest Fashion Trend In Japan

Frightening Trends from New York Fashion Week: Camel Toe > Women's Fashion Police
WHAT THE FUCK :lol:
also bei promis, etc. versteh ich das. jeder shitstorm willkommen. aber warum das eine 08/15 uschi macht :verwirrt:

Weder sexuell noch von ästhetischen her halte ich was von Leggins.
Zum eine törnen mich die Dinger eher ab, zum anderen haben sie die negative Eigenschaft,
genau die Stellen hervortreten zu lassen die nicht 100% perfekt sind!
Man sieht bei Leggins jede Unebenheit oder Delle an den Beinen und dem Po einer Frau und diese werden noch verstärkt sichtbar.
da erscheinen die tollsten Frauen mangelhaft.
Aber mal wieder typisch, wer sie immer wieder in die Mode bringt,
Männer die nicht auf Frauen stehen.
Hast absolut recht. Aber man sieht auch wenn es keine Unebenheiten und Dellen gibt. Und das macht die Dinger wieder ganz interessant...

Es kommt immer darauf an welche Frau sie trägt. Bei manchen ist es ein Graus und bei anderen wiederum sehr Sexy

Zurück
Oben