W
Gast
(Gelöschter Account)
Kurzer Blick reicht. Irgendwie sogar effektiver als nackt. Leggings sind einfach nur scheiße...Du schaust natürlich ganz genau hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurzer Blick reicht. Irgendwie sogar effektiver als nackt. Leggings sind einfach nur scheiße...Du schaust natürlich ganz genau hin
Mich find die Bilder furchtbar!
Warum machen wir uns dann so verrückt hier? Man braucht nicht hinschauen. Wem es gefällt, gefällts. Und wem nicht, halt nicht. Und die etwas robusteren Damen tragen halt was anderes...Es kommt immer darauf an welche Frau sie trägt. Bei manchen ist es ein Graus und bei anderen wiederum sehr Sexy
Leider oft nicht.Und die etwas robusteren Damen tragen halt was anderes...
Das stimmt leider, darum schaue ich auch ganz vorsichtig hin. Kann schon verstehen, daß viele keine Leggings mögen. Aber irgendwie ist es ein Kleidungsstück, das mehr von den Frauen offenbart als wenn sie nackt wären...Leider oft nicht.
Du kannst von Glück reden, dass Du nicht im gleichen Studio trainierst wie wir...Wens a geile ist im Fitnessstudio mache ich schon mal ein Foto auch.
Wie das wohl bei meiner aussieht?Richtig
Dem schließe ich mich an. Mal abgesehen davon, dass ihm meine Frau ordentlich einschenken würde.Du kannst von Glück reden, dass Du nicht im gleichen Studio trainierst wie wir...
Mr. Salt
Dem schließe ich mich an. Mal abgesehen davon, dass ihm meine Frau ordentlich einschenken würde.
Wenn du mal eine Frau hast, wirst du es verstehen, bis dahin ganz ruhig.ganz hart, lächerlich.
Wenn du mal eine Frau hast, wirst du es verstehen, bis dahin ganz ruhig.
Das ist letztklassig . Wegen Leuten wie Dir passen immer mehr Frauen in der Öffentlichkeit wieder darauf auf, nicht zuviel Haut zu zeigen. Mühsam erkämpfte Freiheiten, gefährdet von Fotofetischisten, die nicht wissen wo ihre Grenzen sind.Wens a geile ist im Fitnessstudio mache ich schon mal ein Foto auch.
Ganz ehrlich ich bin mir nicht sicher, ob du ein troll bist, oder wirklich so präpotent?Davon merke ich gar nichts. Im Gegenteil.