P
Gast
(Gelöschter Account)
Wohin? Naa, im Ernst, ich stell mir die dann immer nackt vor und den Geruch. Kopfkino halt, und dann gruselts mich.
Den Geruch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohin? Naa, im Ernst, ich stell mir die dann immer nackt vor und den Geruch. Kopfkino halt, und dann gruselts mich.
du stellst dir für dich schirche frauen auch noch nackt vor?ich stell mir die dann immer nackt vor
eine schöne Frau sieht auch in billigen Fetzen gut aus
.... muss ich nicht den ganzen Menschen abwerten.
Da hast Du leider recht, Mausi. Ich kann ja schlecht den ganzen Sommer über in der Wohnung bleiben.
Nau, jetzt fliegen die Schubladen aber tiaf. Das hast du normalerweise nicht nötig, Solveig.
Jeder hat seinen Platz und nur weil ich was schiach find, muss ich nicht den ganzen Menschen abwerten.
Mit der Toleranz hast ja recht, aber das ist manchmal nicht so einfach. Und wegschauen? Wie denn, wenns ma am Gehweg entgegenkommt?Seids net so intolerant...schauts halt weg, wenn euch jemand nicht gefällt.
Mit der Toleranz hast ja recht, aber das ist manchmal nicht so einfach. Und wegschauen? Wie denn, wenns ma am Gehweg entgegenkommt?
Eh nicht......aber so modische "Unfälle" springen einam halt manchmal so ins Auge.Seids net so intolerant...schauts halt weg, wenn euch jemand nicht gefällt.
Das wäre manchmal das Beste.Och.
Dann denkst ganz fest an den Winter und viiieeel Stoff.
Des kimmt dann automatisch.du stellst dir für dich schirche frauen auch noch nackt vor?
Der Thread ist ein schönes Anschauungsbeispiel für Bodyshaming. Sollte man in den Volksschulen den kleinen Mädchen erklären, dass sich viele grausen wenn man als Dicke eine Leggin trägt und Männer sich den Geruch vorstellen, oder einem der Appetit vergeht. So schauts aus. Ich werde mir beim Laufen das nächste mal ein paar Speckscheiben auf die Leggin hängen, damit ich anderen den Tag verderbe
Mach ruhig, Du läufst ja ned in München.So schauts aus. Ich werde mir beim Laufen das nächste mal ein paar Speckscheiben auf die Leggin hängen, damit ich anderen den Tag verderbe
Mach ruhig, Du läufst ja ned in München.
Es geht dich halt nix an was andere tragen und mit deiner Übelkeit musst du selbst zurechtkommen.Das wäre manchmal das Beste.
Ich hab ja nicht grundsätzlich was gegen Frauen in Leggins, aber die meisten, die selbige tragen, können es sich eben eigentlich nicht leisten. Das gilt auch für Miniröcke. Und erst recht für Männer in kurzen Hosen.
Das wäre manchmal das Beste.
Ich hab ja nicht grundsätzlich was gegen Frauen in Leggins, aber die meisten, die selbige tragen, können es sich eben eigentlich nicht leisten. Das gilt auch für Miniröcke. Und erst recht für Männer in kurzen Hosen.
Bis dahin ist der Speck weg.Du, ich lauf BIS München
Du hast ja im Prinzip recht. Aber ich schau dann da halt hin und denk mir meinen Teil, ob das nun richtig oder falsch ist.Wie kann man so großes Interesse an Kleidung fremder Leute haben? Mich interessiert das einfach nicht, wer einen Minirock an hat oder ob da Speck über den Bund der Hose hängt.