S
Gast
(Gelöschter Account)
Das ziehe ich nicht mals Zuhause an bei der Gartenarbeit.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gartenarbeit nackt kann auch was.............wo hast du gleich deinen gartenDas ziehe ich nicht mals Zuhause an bei der Gartenarbeit.....
gartenarbeit nackt kann auch was.............wo hast du gleich deinen garten
Ich Persönlich finde auch das "Frau" sich besser als mit einer Leggins kleiden kann.Das ziehe ich nicht mals Zuhause an bei der Gartenarbeit.....
ahhhhh darum musste diese meldung sein........Ich würde das nie beanstanden.
Am liebsten sind mir da die Bierbäuchigen Männer die zu grosse ansprüche stellen,
und selbst nicht einmal wissen wie man Geschmack Buchstabiert.
Ja! Geschmack sagt mir etwas!sicher ned...weil ich bin ka hund der mim schwanz wedelt und bei vielen schau ich lieber erst gar ned hin.......weils so grausam ist........
geschmack sagt dir was.......und spiegel zb.
schon gut.....ned zum weinen anfangenJa! Geschmack sagt mir etwas!
Ich weiß allerdings auch was Tolleranz,Respekt,und Benehmen bedeutet!
Du musst dich dafür nich Schämen.ahhhhh darum musste diese meldung sein........
jaja man kann seinen körper trainieren....hirn und charakter irgendwie ned.....
Nicht jeder hat einen überdurchschnittlichen IQ
Ja ja.....Kann ich durchaus verstehen.leider hält sich meine Tolleranz sehr zurück bei DAMEN denen die Speckschwarten rausquillen li. Re. oben wie unten beim tragen von Leggins
Ach nein Liebe SolveigNicht jeder hat einen überdurchschnittlichen IQ
Mensch hab ich Glück...meiner ist sogar UNTER durchschnittlich....bewegt sich zwischen einzeller und archaebakterien
........sagt der Mann für den Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen nich existieren.
hab ich bei deiner rechtschreibung eh gesehen.....deinen IQ
nett das du dir selber die eier legst
geschmack sagt dir was.......und spiegel zb.
leider hält sich meine Tolleranz sehr zurück bei DAMEN denen die Speckschwarten rausquillen li. Re. oben wie unten beim tragen von Leggins
Da sind Männer aber auch nicht besser
genau so ist es......Weil?
In wieweit schränkt dich das in deiner Lebensweise ein? Kann dir doch scheissegal sein was andere Leute anhaben oder?
Weil?
In wieweit schränkt dich das in deiner Lebensweise ein? Kann dir doch scheissegal sein was andere Leute anhaben oder?