Was haltet ihr von Frauen in engen leggins?

Es soll die Figur(der frau) , leggin Farbe und schnitt schon zusammen passen.

Eine Leggings kann nur dann sexy sein, wenn es sich um ein hochwertiges Modell handelt und die Frau, die sie trägt, einen makellosen Körper hat. Abzeichnen sollte sich nichts, sonst wirkt's.. naja.. vulgär..
Ich persönlich habe Hemmungen, diese Teile zu tragen, weil ich immer das Bild im Kopf habe von übergewichtigen und unförmigen Muttis, die nur noch Leggings tragen, weil sonst nix mehr passt :D

Was soll bitte an einer Frau billig sein nur weil sie Leggins traegt. Ich trage sie auch aber das heiist no lange net das i mit jedem ins Bett gehe. Auserdem traegt Frau sowiso was sie will und manchen passt die Leggin und manchen net. Zum Glueck sind wir alle verschiede.

Was soll bitte an einer Frau billig sein nur weil sie Leggins traegt. Ich trage sie auch aber das heiist no lange net das i mit jedem ins Bett gehe. Auserdem traegt Frau sowiso was sie will und manchen passt die Leggin und manchen net. Zum Glueck sind wir alle verschiede.

Wer hat denn geschrieben, dass Frauen in Leggings billig sind? :hmm:

Also ich finds nen schönen hingucker. Aber auch nur wenn sie noch gut sitzt und nicht schon vom längeren tragen nur noch hängt.

Zurück
Oben