Was haltet ihr von Frauen in engen leggins?

Weil sich Frauen, im Fall des Falles, die inneren Schamlippen verkleinern lassen...
Ja, hab ich was gegenteiliges behauptet?
Aber siehe da, es gibt, so wurde mir erzählt halt auch Frauen, die sich die äußeren Schamlippen verkleinern lassen, und es gibt Männer die sich die Vorhaut abschneiden lassen...wos genau is jetzt des Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich was gegenteiliges behauptet?
Aber siehe da, es gibt, so wurde mir erzählt halt auch Frauen, die sich die äußeren Schamlippen verkleinern lassen, und es gibt Männer die sich die Vorhaut abschneiden lassen...wos genau is jetzt des Problem?
Gibt kans, schließlich können ja Milesi, Worseg und Co nicht von der Mindestsicherung leben :D

OT: Bezüglich Männer und Leggins, kann mich dunkel an die Anfang 90iger erinnern, da gabs schon den einen oder anderen Metaler, der sowas angezogen hat :rolleyes:.. Hr Ulrich trägt heute noch sowas auf der Bühne :D

Bezüglich Männer und Leggins, kann mich dunkel an die Anfang 90iger erinnern, da gabs schon den einen oder anderen Metaler, der sowas angezogen hat :rolleyes:.. Hr Ulrich trägt heute noch sowas auf der Bühne
Ja, das simmt. Bei dem hat bisher auch noch kein einziges Medikament gewirkt.
Aber dafür, dass er der mit großem Abstand unmusikalischste Mensch überhaupt ist in diesem Business, hat er es ganz schön weit gebracht.
Und Metallica wären mit ihren Breaks, Bridges und Einstiegen nicht so außergewöhnlich und originell gewesen.
Dabei hams alle nur mit ihm mitgespielt weil ers net besser kann:D

meist haben diejenigen "kaisermühlenblues-beauties" mit 140 kg und den gummi-schlapfen beim einkaufen an......

war diese Woche wieder einmal auf der simmeringer Hauptstraße............sagenhaft.......was dieses material aushält.......testphase für bungee-seile?

Bei schlangken Frauen hat das schon was...is halt blöd wenn die beste Freundin der Freundin zu Besuch ist und man irgendwie um Brüste und Schamlippen herummanövrieren muss wenn man ihr eigentlich in die Augen schauen will...und das gemeine war...ihr hats auch noch gefallen.
Was ich damit sagen will ist...in der Öffentlichkeit reichts schon wenn man von Titten umgeben ist.
hihi.....notstandler...........

Durchaus nicht, meiner Liebsten gehts da ähnlich wie mir und unser Sexualleben ist vom Feinsten und sehr befriedigend.
Es gibt so 0815 Tussis mit gemachten Nägeln, Titten und was auch immer...die deren Brüste aufs große Präsentierteller stellen, weil ihre Gesichter und Persönlichkeiten einfach so nichtssagend sind.
Und dann spielen halt die evolutionären Reize plötzlich wieder eine ganz große Rolle.:winke:

Das war damals halt so eine Tussi... die neutraleren Punkte zum hinsehen (Hals, Schultern usw) werden dann aber leider von den Titten dominiert...Schreckflucht nach unten...
Scheiße, da sind Schamlippen...und dann geht das Spiel halt wieder von vorne los.:D
Ich würd die Frau im Bett nicht wollen, viel zu künstlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das simmt. Bei dem hat bisher auch noch kein einziges Medikament gewirkt.
Aber dafür, dass er der mit großem Abstand unmusikalischste Mensch überhaupt ist in diesem Business, hat er es ganz schön weit gebracht.
Und Metallica wären mit ihren Breaks, Bridges und Einstiegen nicht so außergewöhnlich und originell gewesen.
Dabei hams alle nur mit ihm mitgespielt weil ers net besser kann:D
Für das er so unmusikalisch ist , hält er sich schon verdammt lange im Geschäft!

Für das er so unmusikalisch ist , hält er sich schon verdammt lange im Geschäft
Ja eh...Metallica ohne Lars Ulrich würds nicht geben.
Schau Dir die Filme und Dokus an, Studiomitschnitte usw...er tut sich teilweise beim Einzählen schon schwer.
Ich spiele selbst seit 25 Jahren Schlagzeug, kann sein schnelles Zeug, so wie er es macht nicht spielen. Selbst mit Covers vom Black Album tut man sich schwer weil er einfach so eigen spielt. Und gegen frühere oder auch heutige Scheiben ist das Mickey Mouse Material.
Aber genau das macht Metallica eben auch aus, bzw. natürlich auch das Können der Mitmusiker, mit einem Lars Ulrich am Schlagzeug so umzugehen, dass am Ende trotzdem was Gutes dabei rauskommt.
Und guten Geschmack in Sachen Metal hatte er ja schon immer, der Herr Ulrich:)
Ich kenne die Band von Anfang an...gefallen mir immer noch, auch wenn ich sie mir Live nicht mehr ansehen würde.

Mir is das so Wurscht, was andere Leute anhaben. Ob jetzt jemand mit 50 oder 500kg eine Leggings an hat - mich interessierts einfach nicht. Soll jeder das tragen was er will.

Leggings taugen einfach nicht zur tarnung. Wenn eine mit Leggings geil aussieht dann auch ohne. Wenn eine ohne Leggings unerotisch rüber kommt dann auch mit

Ja eh...Metallica ohne Lars Ulrich würds nicht geben.
Schau Dir die Filme und Dokus an, Studiomitschnitte usw...er tut sich teilweise beim Einzählen schon schwer.
Ich spiele selbst seit 25 Jahren Schlagzeug, kann sein schnelles Zeug, so wie er es macht nicht spielen. Selbst mit Covers vom Black Album tut man sich schwer weil er einfach so eigen spielt. Und gegen frühere oder auch heutige Scheiben ist das Mickey Mouse Material.
Aber genau das macht Metallica eben auch aus, bzw. natürlich auch das Können der Mitmusiker, mit einem Lars Ulrich am Schlagzeug so umzugehen, dass am Ende trotzdem was Gutes dabei rauskommt.
Und guten Geschmack in Sachen Metal hatte er ja schon immer, der Herr Ulrich:)
Ich kenne die Band von Anfang an...gefallen mir immer noch, auch wenn ich sie mir Live nicht mehr ansehen würde.
War oder ist ja bei den Stones auch nicht anders.
Da gab's mal eine Reportage , wo die das selbst erläutert haben, keiner spielt richtig aber zusammen sind sie eben die Stones.

Sie:"Schatz, schau mal - die Frau vor uns trägt die gleichen Leggings wie ich."

Er: "Fast, bei dir sind die Blümchen größer."

Zurück
Oben