Was haltet ihr von Frauen in engen leggins?

Nein, das wollte ich mitnichten andeuten. Was ich andeuten wollte ist, dass Männer und Frauen, trotz Emanzipation und Feminismus, jetzt und für alle Ewigkeit verschieden sind und sein werden in ihren Wünschen und Vorstellungen.
Is mir schon klar- trotzdem stehe ich zu meiner persönlichen Ansicht bzgl der Aussage was den Prozentsatz angeht. Egal.. Verschieden- Natürlich: Wir Frauen bringen euch dazu alles zu tuen, weil wir die hier haben: :titten:
Und ihr Männer tut alles dafür um da dran zu kommen.... :D:lol::rofl:

Marcel das hängt damit zusammen...das du wie auch ich keine Primak...KIK kunden sind,also keine Mode Enthusiasten,mit anderen Worten nichts von outfit verstehen....:hahaha:
Ich weiß was du meinst, und bin da voll bei dir. Allerdings hab ich mir auch schon bei Primark schicke schwarze (was sonst) Outfits zusammengestellt die klassisch, stilvoll und zeitlos sind.

Is mir schon klar- trotzdem stehe ich zu meiner persönlichen Ansicht bzgl der Aussage was den Prozentsatz angeht. Egal.. Verschieden- Natürlich: Wir Frauen bringen euch dazu alles zu tuen, weil wir die hier haben: :titten:

Alles zu tun nicht. Aber vieles zu tun.;)

kenne das nur von hören...selbst war ich dort noch nicht....bin da etwas sagen wir mal eigen....bevorzuge den Shop Amici oder Pop & Kretschmer...schlimm?:(;)

Schatz bitte was tun wir in der SCS?....dort ist ja ein Primak....derzeit benötige ich keine so tolle Labels von den....da wäre doch der ERSTE etwas besser geeignet;)
Was wir dort machen? -natürlich im Café sitzen, die vorbeilaufenden Männer beurteilen, und über ihre Frauen lästern... :lol::rofl:

Leider kann ich dir da nicht widersprechen, wenn ich mir meine männlichen Leidensgenossen so ansehe... ;)

Habe ein paar Leggings u zeige euch die gerne. Sie fühlen sich wunderbar auf der Haut an. Keine von Kik u Co, sondern von

Straight and Strong | Ladies

diese werden ausschließlich beim Sport getragen, ansonsten mache ich einen weiten Bogen um derartige Bekleidung.
" Kleider machen Leute" , der Spruch hat schon was. ;)

Zurück
Oben