G
Gast
(Gelöschter Account)
Schwarz ohne Zucker,dafür mit Zitrone)...
Migränevorbeugung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwarz ohne Zucker,dafür mit Zitrone)...
Migränevorbeugung.
Wenn meine Kolleginnen hier schon ein gemütliches Outfit posten, will das auch tuen. Ganz ohne Leggins...
Anhang anzeigen 2633614
Also ich steh voll drauf wenn meine Freundin ganz enge anhat das man die fotze schon seh'n kann
Könntest meines sofort haben...esse ich nicht,dafür teile ich meinen Kaffee nicht( den sicher kaum jemand so trinkt...Schwarz ohne Zucker,dafür mit Zitrone)...
Anhang anzeigen 2633126
viel ist relativ....einiges eben...
gemütlich? zuhause jeans mit einer bluse oder einen shirt....wenn ich weg bin eher elegant und primär business outfit,aber auch schicke kleider
lg Christine
na es geht ja doch....und das ganz ohne geschmackresisdenz und vogelscheuchenplastinaten
leider kann ich da nicht so mithalten,aber ein versuch ist esAnhang anzeigen 2633626
Eigentlich wäre es ja praktisch, wenn das bei Männern wieder in Mode kommt, dann kann Frau gleich mit einem flüchtigen Blick alles unter 20cm aussortieren und mitleidig beächeln...
Das ziehe ich nicht mals Zuhause an bei der Gartenarbeit.....
Eigentlich wäre es ja praktisch, wenn das bei Männern wieder in Mode kommt, dann kann Frau gleich mit einem flüchtigen Blick alles unter 20cm aussortieren und mitleidig beächeln...
Wert lege ich nicht auf die engen Hosen, auf das darunter schon...Ich kenne keine Frauen, die ernsthaft drauf wertlegen.
Wert lege ich nicht auf die engen Hosen, auf das darunter schon...
Also meine Herren:
In Zeiten der Gleichberechtigung und der Metrosexualität, geht ja alles, und deshalb finde ich, solltet ihr ebenfalls Leggins tragen wenn euch das bei Frauen gefällt.
Anhang anzeigen 2634123
Wert lege ich nicht auf die engen Hosen, auf das darunter schon...
Also meine Herren:
In Zeiten der Gleichberechtigung und der Metrosexualität, geht ja alles, und deshalb finde ich, solltet ihr ebenfalls Leggins tragen wenn euch das bei Frauen gefällt.
Entzückend.....würg....
Ich heize, koche und grille mit Öko-Strom, für was bräucht ich da Kohle...?So lange die Kohle stimmt mit Sicherheit...
Ich heize, koche und grille mit Öko-Strom, für was bräucht ich da Kohle...?
Weil?
In wieweit schränkt dich das in deiner Lebensweise ein? Kann dir doch scheissegal sein was andere Leute anhaben oder?[/QUOTE
Mann oder Frau darf sich doch hier frei äussern im Forum.
Damit deutetst du was gutes an: Der Prozentsatz an Männern die in Leggins wirklich heiß aussehen, ist wohl ähnlich groß wie der Prozentsatz an Frauen die in Leggins tatsächlich super aussehen.Hehe, Cool. Aber trotzdem, nur weil uns Leggings an Frauen gefallen, müssen wir noch lange nicht selber welche tragen...Und sollten wir auch nicht, denn für 99% der Damenwelt sieht das einfach nur stockschwul aus.
Damit deutetst du was gutes an: Der Prozentsatz an Männern die in Leggins wirklich heiß aussehen, ist wohl ähnlich groß wie der Prozentsatz an Frauen die in Leggins tatsächlich super aussehen.
Und der Prozentsatz an Frauen die Männer in Leggins hot finden, wird ähnlich sein wie der der Männer die Frauen in Leggins super finden. Denke ich mal...