Was haltet ihr von Frauen in engen leggins?

Ich halte sehr viel von ihnen :).

Ladies in Leggings sind regelmäßig ein angenehmer Anblick. Bis vor drei Jahren etwa lief die letzte Modewelle, mit sehr großer Vielfalt was Farben und Muster anging. Dann sind Leggings fast wieder aus dem Straßenbild verschwunden, nur beim Sport trugen Damen sie nach wie vor. Derzeit kehren sie wieder als Alltags- und Abendkleidung zurück, was ich sehr gut finde. Die heute modischen Leggings sind meist einfärbig schwarz oder grau, seltener weiß.

Ich glaube, der Vorteil von Leggings liegt einfach darin, dass sie nicht nur gut aussehen und die Figur der Dame in Szene setzen, sondern nach Meinung von Freundinnen und Bekannten auch noch bequem zu tragen sind, was ja sonst bei sexy Outfits nicht unbedingt der Fall ist. Für Frauen, die im Sommer Hotpants oder Minis lieben, bieten Leggings die Möglichkeit, sich auch bei kühleren Temperaturen figurbetont zu kleiden, ohne frieren zu müssen.

Offensichtlich sind Leggings also ein Kleidungsstück mit vielen Vorteilen für Trägerin und Begleiter bzw. Betrachter, wobei natürlich wie immer gilt: Die Geschmäcker sind verschieden, und jede wie sie mag :).

Ich mag Leggings , weil man sie vielfältig verwenden kann , und schöne Beine auch gut zu sehen sind .
Ausserdem gibts auch schon sehr weiche Jeans, die ein ähnliches Gefühl geben , sowohl für Sport als auch für Parties.

Zurück
Oben