Was haltet ihr von Freundschaft+ ?

Lange Rede kurzer Sinn, ich werde niemals wieder unnatürlich eine Situation unterdrücken die sich ergibt. Wenn es passt nehme ich das wahr und den Gedanken "aber ich will die Freundschaft nicht gefährden" gibt es für mich nicht mehr. War früher anders und hat sich als Blödsinn herausgestellt. Wenigstens für mich.

Bist halt noch jung. :mrgreen:

Was heißt schon "wirklich gute Freundschaft". Ich dachte. Was nützt das, wenn eine Seite sich plötzlich verliebt oder glaubt, die große Liebe gefunden zu haben. Die meisten reagieren dann blöd, gekränkt, kämpfen wie Tiger und wollen nicht wahrhaben, daß die gute alte Freundin viel wichtiger wäre und so. Keine Ahnung, ist schon lange her. Vermissen tu ich sie heut noch manchmal, obwohl wir uns gegenseitig so verletzt haben, daß kein Weg mehr zusammen führt, auch nach 15 Jahren nicht.

Und das wegen 'nem eigentlich unverbindlichen Fickerchen - ne, das war's wirklich nicht wert.

gerade in der heutigen zeit ist es doch einfach, solche einerseits oberflächlichen andereseits sehr tiefgreifende beziehungen zu finden.
wie lange sie halten ist eine andere frage. dennoch eine sehr schöne zeit :)

kann aus eigener erfahrung sagen, dass es funktioniert! das mit dem zeitlich begrenzt stimmt allerdings! meistens reicht es einem von beiden nicht mehr und damit ist das ende eh schon abzusehen! wenns funktioniert kanns aber sehr viel spaß machen....man hat alles in einem: bester freund, lover, kumpel, vetrauter, saufkumpane....hehe....sehr praktisch!

wahre freunschaft... geht NUR ohne sex.
zumindest nach meiner erfahrung. leider....

Nach meiner Erfahrung geht das schon. Sicher net ewig.
Mein bester Freund+ :lol: hat nach einigen Jahren eine Freundin gefunden. Und ich freu mich so für ihn und wünsch ihm alles Glück der Welt. Mit + ist nun eben vorbei. Aber da es so wie so nie Vorraussetzung sondern nettes Extra ab und zu war, no problem. :daumen:

also ich hatte leider noch nie eine freundschaft plus :) aber ich glaube was besseres könnte man sich nicht vorstellen....

:hmm: Sehr abhängig davon, dass man sich ned verliebt sondern einfach nur Spaß am Sex hat und ned eifersüchtig ist ! :)

Wir suchen alle einen guten Freund-in mit der man über ALLES :poppen: sprechen kann und eventuel auch mehr.

Das is so ähnlich wie eine Beziehung auf Probe, bei der jeder zu jeder Zeit gehen kann.

Hatte ich auch schon des öfteren. Aber wie koko_loko gesagt hat, bisher immer auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt.
Ist auch wirklich was angenehmes, sofern man mit diesem Jemand nicht nur stinkfaden, 0815 Sex hat, mit ihm einfach auch Zeit ohne Sex verbringen kann, und auch die Freundschaft im Vordergrund steht. Ansonsten find ich das mehr als langweilig..

ist eine Idealvorstellung..."friends with benefits" für "Übergangszeiten".
Aber schwer in der Praxis, weil man sich doch verliebt oder entliebt oder whatever.

sowas geht meistens nicht gut wie schon viele geschrieben haben.aber ich kenne wen, die hatten anfangs auch freundschaft+ und aus ihnen wurde dann ein paar. :)

Hab ich 2x gehabt/versucht, mich beide male verknallt und aus wars mi der heiterkeit...

das kann funktionieren und wenn es das tut, ist es wunderbar. allerdings war es bei mir bisher immer so, dass das ein zeitlich sehr begrenzter spaß ist, denn: früher oder später wollte ich mehr, oder er mehr - und dann gabs nur noch einen weg - das ende der "beziehung". ich bin trotzdem ein "fan" davon - für mich ist es die perfekte balance zwischen beziehung und freiheit!

Hätte man nicht besser sagen können, genau so denke ich mir das auch!

Hab seit kurzem auch so eine "Beziehung" oder Freundschaft, wie man es auch nennen mag, es klappt (noch)ganz gut, aber ich weiß auch wie schnell es auch vorbei sein kann..., also genießen ;)

also i find Freundschaft+ kann funktionieren...
solang sich beide klar sind was sie wollen...wenn einer sich verliebt dann is blöd.
einfach nur just for fun wenn ma grad lust hat mit einen Freund...Why not?

habs ausprobiert und für gut befunden :lol:

Zurück
Oben