Was haltet ihr von Freundschaft+ ?

Also ich halte da nix davon. Bei den meisten Leuten die ich kennengelernt habe halte ich das für die Ausrede weil sie keine Beziehung wollen oder unfähig dazu sind. Das soll jetzt keine Generalisierung sein, es gibt sicher welche für die das genau passt - nur für mich eben nicht.

Ist doch egal WARUM so etwas geführt wird und WIE man es nennt, wenns passt!!!

Ich hatte auch schon eine solche Freundschaft. Wir waren schon als Kinder befreundet und sind später auch ein paar Mal zusammen im Bett gelandet. Das war schön. Denke aber auch, das funktioniert nur bei einigen wenigen guten freunden und meist auch nur zeitlich begrenzt.

:) ist Anfangs bestimmt wunderschön jedoch kann später Liebe daraus werden.

Ich hatte auch schon eine solche Freundschaft. Wir waren schon als Kinder befreundet und sind später auch ein paar Mal zusammen im Bett gelandet. Das war schön. Denke aber auch, das funktioniert nur bei einigen wenigen guten freunden und meist auch nur zeitlich begrenzt.

ja ist leider die traurige Wahrheit.
Dann muss man sich meistens auch noch entscheiden was man macht, entweder steigt man mit dem Menschen ins Bett und könnte im Endeffekt die Freundschaft zerstören oder man steigt nicht ins Bett und erhält die Freundschaft ...

Wenn für Beide klar ist, dass es nur eine Freundschaft mit Sex ist, ist es eigentlich ideal. Aber bei den meisten entwickelt wohl einer der Beiden immer Gefühle, was dann vermutlich oft in einem Drama endet... aber so stell ich mir das eigentlich wahnsinnig toll vor, eine tolle Freundschaft mit gutem Sex, besser gehts ja eigentlich kaum ;) Wenn man halt grade genug von Beziehungen hat und trotzdem nicht auf Sex verzichten will, warum nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn für Beide klar ist, dass es nur eine Freundschaft mit Sex ist, ist es eigentlich ideal. Aber bei den meisten entwickelt wohl einer der Beiden immer Gefühle, was dann vermutlich oft in einem Drama endet... aber so stell ich mir das eigentlich wahnsinnig toll vor, eine tolle Freundschaft mit gutem Sex, besser gehts ja eigentlich kaum ;) Wenn man halt grade genug von Beziehungen hat und trotzdem nicht auf Sex verzichten will, warum nicht?

ja du sagst es und noch besser ist es wen beide Gefühle entwickeln :) wen alles passt und daraus mal mehr wird warum nicht ? :D

kritisch wird es wenn einer der beteiligten, oder sogar beide, gebunden sind.
....und aus der freundschaft mit sex,
...eben wegen dem guten sex und der sich daraus ergebende *nähe*
dann doch eine eigentlich ungewollte gefühlsnähe entwickelt, die man/frau nicht mehr missen möchte...:mauer:

friends with benefits?

hab ich auch seit ca. 3 jahren. er single, ich single und naja, dann passt es :)
wenn wir vergeben sind, sind wir einfach nur freunde OHNE extras

Ich meine nicht den film, sondern das reale leben...

Für alles offen und doch keine verpflichtungen?
Ist es überhaupt vorstellbar?

Ich hatte mal so eine besagte freundschaft...es war irgendwie schön...wir haben uns ab und zu getroffen, mal bei mir, mal bei ihr...sahen dvd´s, gingen essen,
waren auch mal unterwegs...konnten über vieles reden...und halt auch sex.
wir hatten beide die schnautze von beziehungsstreß voll...und es ging uns sehr gut dabei...

also das funktioniert super...

und ich geniesse das... sehr sogar..

Zurück
Oben