D
Gast
(Gelöschter Account)
ich ind meine Frau wollen eine offene ehe aber ich bin mor nicht sicher ob das auf dauer funktioniert
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich ind meine Frau wollen eine offene ehe aber ich bin mor nicht sicher ob das auf dauer funktioniert
lg
Es gibt Paare bei denen das funktioniert, behaupten sie zumindest.ich ind meine Frau wollen eine offene ehe aber ich bin mor nicht sicher ob das auf dauer funktioniert
lg
kann funktionieren muss halt passen bei beidenich ind meine Frau wollen eine offene ehe aber ich bin mor nicht sicher ob das auf dauer funktioniert
lg
lg
Meine liebe Gattin und ich sind bereits seit über 41 Jahren verheiratet.Funktioniert genauso wie eine geschlossene Ehe, gut bis gar nicht, aber wer bleibt schon heutzutage für ewig verheiratet, "der Bund für die Ewigkeit" ist ja meist nur noch für kurze Dauer, wennst dir die Scheidungsraten ansiehst.
Wer soll dir das mit sicherheit beantworten.ich ind meine Frau wollen eine offene ehe aber ich bin mor nicht sicher ob das auf dauer funktioniert
lg
Ich war mit einem Bekannten eine zeitlang regelmäßig bei Paar-Abenden in Swingerclubs. Wir hatten da eben Partnertausch mit 10/12 Paaren.ich ind meine Frau wollen eine offene ehe aber ich bin mor nicht sicher ob das auf dauer funktioniert
lg
Dann ist es keine solche.Das es hier viele offene Beziehungen gibt, sicher, allerdings wohl einseitig, ohne das der oder die Partnerin das weiß.
Ach.Dann ist es keine solche.
lg
grundsätzlich - jeinich ind meine Frau wollen eine offene ehe aber ich bin mor nicht sicher ob das auf dauer funktioniert
lg
Was fühlst du wirklich, wenn du daran denkst. Bist du ein eifersüchtiger Mensch?von ihr