was haltet ihr von offenen Beziehung kann das auf dauer funktionieren?

D

Gast

(Gelöschter Account)
ich ind meine Frau wollen eine offene ehe aber ich bin mor nicht sicher ob das auf dauer funktioniert

lg

ich ind meine Frau wollen eine offene ehe aber ich bin mor nicht sicher ob das auf dauer funktioniert

lg

:schulterzuck:Funktioniert genauso wie eine geschlossene Ehe, gut bis gar nicht, aber wer bleibt schon heutzutage für ewig verheiratet, "der Bund für die Ewigkeit" ist ja meist nur noch für kurze Dauer, wennst dir die Scheidungsraten ansiehst.

Funktioniert genauso wie eine geschlossene Ehe, gut bis gar nicht, aber wer bleibt schon heutzutage für ewig verheiratet, "der Bund für die Ewigkeit" ist ja meist nur noch für kurze Dauer, wennst dir die Scheidungsraten ansiehst.
Meine liebe Gattin und ich sind bereits seit über 41 Jahren verheiratet.
Und seit ca. 11 Jahren leben wir in einer (halb)-offenen Beziehung.
Sie genehmigt meine Club- Und Kinobesuche mit erotischen Abenteuern.
Ich würde ihr das auch gerne genehmigen, bzw. mit ihr gemeinsam Clubs besuchen. Aber sie möchte das nicht - leider.
Aber vielleicht kann ich sie doch einmal zu einem Clubbesuch animieren. Und wenn der erste Besuch positiv ausfällt - vielleicht wird es dann eine ganz offene Beziehung (Ehe) werden - ;)

lg
Wer soll dir das mit sicherheit beantworten.
Es gibt sicher Paare wo das funktioniert, ist aber doch eine Frage wie nahe steht man dem eigentlichen Partner wirklich.
Den Wahrheitsgehalt so einer der hier doch recht häufigen Darstellung, hmm, den schätze ich nicht besonders hoch ein.
Viele Hirngespinste.
Das es hier viele offene Beziehungen gibt, sicher, allerdings wohl einseitig, ohne das der oder die Partnerin das weiß.

;)

Subjektive Meinung, keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, sorry ich komme gerade ganz durcheinander mit der Aufrichtigkeit. :mrgreen:

lg
Ich war mit einem Bekannten eine zeitlang regelmäßig bei Paar-Abenden in Swingerclubs. Wir hatten da eben Partnertausch mit 10/12 Paaren.
Gut funktioniert hat es nur mit einem Paar, ansonsten war immer irgendwie Eifersucht dabei.

Einmal wurde sie eifersüchtig, weil er mich zu lang geleckt hat, dann wurde er eifersüchtig, weil sie bei meinem Bekannten beim Reiten zu schnell kam. … irgendwas war meistens 🙄

lg

bist eifersuchtsfrei? wenn dich das kopfkino daheim zerfrisst weil du vermutest / weisst dass sie es gerade mit einem anderen treibt ist das eher nicht optimal!

kannst damit leben dass du als mann immer im nachteil bist? frau hat beim weggehen ons garantie, beim mann ist es nicht so.

warum nicht gemeinsam in clubs, mitspieler einladen? macht mehr spaß!

ihre meinung zu dieser diskussion wäre interessant - hat sie einen account?

nein hat keinen Account. sie will nicht mehr monogan leben und die alternative wäre Scheidung also hab ich zugestimmt damit ich bei den kindern bleiben kann

Zurück
Oben