Das als Kindergarten zu bewerten, das ist alledings wirklich etwas infantil.
Ja, dann ist es eben infantil. Aber die Tatsachen sprechen eben andere Sprache.
Du wirst ja nicht ernsthaft behaupten können, dass sowohl Frauen als auch Männer nicht ganz andere Phantasien in den Köpfchen haben, die mit dem gebundenen Erleben so gar nichts zu tun haben.
Und warum das nicht ausleben (dürfen)? Das verstehe ich eben nicht. Liebe ist Liebe, Sex ist Sex. Beides durchaus Glückseligkeiten.
Aber wenn, z. B., der Mann ein 10cm-Schwänzchen aufweist, dann wird sexmäßíg eben nicht viel drinnen sein. Aber dennoch können sich Frau und Mann doch über alles lieben ... Kapiert man/fra das echt nicht?
Lust und Liebe haben eben andere Voraussetzungen, und wenn die Liebe sozusagen in den Himmel geht, heißt das doch noch lange nicht, dass auch die Lust diesem Weg folgt. Und was passiert dann? Frustrationen, die letztlich auch die Liebe zerstören können.
Also warum nicht sowohl der Liebe als auch der Lust ihren Platz lassen? Auch wenn eben nicht beides in eins zusammenfällt.
Ich bin ja weit eher ein Mensch der Liebe und der ausgeuferten Romantik. Aber wenn eine Frau meinetwegen erst bei einem 25cm-Schwanz ihre Höchstlust erlebt, warum sollte ihr gerade die Liebe das verbieten?
Du magst es für infantil halten, mir hingegen erscheint gerade das Umgekehrte infantil.
Ich begreife es nicht, ganz ernsthaft geredet. Ich kenne z. B, ein Paar, wo die Frau eine heiße Brasilianer ist, deutlich jünger als der Mann, aber der Mann eben nur ziemlich ärmlich bestückt ist (ich habe nicht gemessen, sondern weiß es von seiner Ex-Frau, mit der ich dann 15 Jahre zusammen war) - und was ist dann? Frust um Frust, der sich auf ganz andere Bereiche verlagert. Und das sollte uninfantil sein?
Ich bitte Dich!
Man und fra haben eben auch grundsätzliche Bedürfnisse, und warum sollte dem ausgerechnet die Liebe entgegenstehen?
Das kenne zumindest ich nicht.
Mir hat z. B. mal, es ist einige Zeit her, eine sehr gute Freundin seit Kindertagen bei einem Besuch schlicht und einfach "einen runtergeholt", sehr gekonnt übrigens, weil ich damals sozusagen in dieser Hinsicht in Not war. Und umkehrt habe ich auch ihr das Perlchen abgewichst.
Ja, und? Ist das ein Verbrechen oder etwas so völlig Unverschämtes? Auch wenn sie verheiratet war und ist?
Mir scheint, dass da so manches im (infantilen) Argen liegt.