was haltet ihr von offenen Beziehung kann das auf dauer funktionieren?

"Blöd" würd ichs nicht nennen, eher "bedauernswert". Und das meine ich nicht mal bös, jemand mit einer solchen Einstellung tut mir, obwohl ich ihn nicht kenne, tatsächlich leid.
Mir auch, aber Mitleid hilft ihm nicht, es ist zwar traurig, aber manchmal hilft ja auch nur der berühmte tritt in den Allerwertesten.

nein hat keinen Account. sie will nicht mehr monogan leben und die alternative wäre Scheidung also hab ich zugestimmt damit ich bei den kindern bleiben kann

Naja, aber dann muss wohl viel mehr im Argen liegen.
Scheidung, weil Deine Frau nicht mehr monogam leben will?
Was macht sie dann in ihrer Beziehung nach der Scheidung? Wieder monogam leben?

Wenn eine Beziehung stimmt, dann halte ich es für verrückt, sich zu trennen, nur weil sie oder er mal auch etwas anderes erleben will. Das ist ausgereifter Kindergarten.

Wenn eine Beziehung stimmt, dann halte ich es für verrückt, sich zu trennen, nur weil sie oder er mal auch etwas anderes erleben will. Das ist ausgereifter Kindergarten.
Das kannst du so sehen, aber es gilt einfach zu akzeptieren, andere Menschen, andere Werte.
Das als Kindergarten zu bewerten, das ist alledings wirklich etwas infantil.

Ich war mit einem Bekannten eine zeitlang regelmäßig bei Paar-Abenden in Swingerclubs. Wir hatten da eben Partnertausch mit 10/12 Paaren.
Gut funktioniert hat es nur mit einem Paar, ansonsten war immer irgendwie Eifersucht dabei.

Einmal wurde sie eifersüchtig, weil er mich zu lang geleckt hat, dann wurde er eifersüchtig, weil sie bei meinem Bekannten beim Reiten zu schnell kam. … irgendwas war meistens 🙄
Puh, das sind Probleme- ich werde nie wieder eine Frau finden😂

nein hat keinen Account. sie will nicht mehr monogan leben und die alternative wäre Scheidung also hab ich zugestimmt damit ich bei den kindern bleiben kann
geht nicht gut. du willst es eigentlich nicht, sie schon, du schaust auf die kinder und wartest bis sie durchgevögelt heimkommt? es klingt eher wie wenn die beziehung eigentlich am ende ist und ihr nur aus wirtschaftlichen gründne zusammen bleiben wollt. wenn sie auf ihren touren einen mann kennenlernt mit dem sie nicht nur im bett lieber zusammen ist als mit dir, wirst schnell abserviert. kinder hin oder kinder her. ich würd mich nicht erpressen lassen, wie alt sind die kinder? ich würd auf 50:50 bei den kindern bestehen.

Das als Kindergarten zu bewerten, das ist alledings wirklich etwas infantil.

Ja, dann ist es eben infantil. Aber die Tatsachen sprechen eben andere Sprache.
Du wirst ja nicht ernsthaft behaupten können, dass sowohl Frauen als auch Männer nicht ganz andere Phantasien in den Köpfchen haben, die mit dem gebundenen Erleben so gar nichts zu tun haben.
Und warum das nicht ausleben (dürfen)? Das verstehe ich eben nicht. Liebe ist Liebe, Sex ist Sex. Beides durchaus Glückseligkeiten.
Aber wenn, z. B., der Mann ein 10cm-Schwänzchen aufweist, dann wird sexmäßíg eben nicht viel drinnen sein. Aber dennoch können sich Frau und Mann doch über alles lieben ... Kapiert man/fra das echt nicht?
Lust und Liebe haben eben andere Voraussetzungen, und wenn die Liebe sozusagen in den Himmel geht, heißt das doch noch lange nicht, dass auch die Lust diesem Weg folgt. Und was passiert dann? Frustrationen, die letztlich auch die Liebe zerstören können.
Also warum nicht sowohl der Liebe als auch der Lust ihren Platz lassen? Auch wenn eben nicht beides in eins zusammenfällt.
Ich bin ja weit eher ein Mensch der Liebe und der ausgeuferten Romantik. Aber wenn eine Frau meinetwegen erst bei einem 25cm-Schwanz ihre Höchstlust erlebt, warum sollte ihr gerade die Liebe das verbieten?
Du magst es für infantil halten, mir hingegen erscheint gerade das Umgekehrte infantil.
Ich begreife es nicht, ganz ernsthaft geredet. Ich kenne z. B, ein Paar, wo die Frau eine heiße Brasilianer ist, deutlich jünger als der Mann, aber der Mann eben nur ziemlich ärmlich bestückt ist (ich habe nicht gemessen, sondern weiß es von seiner Ex-Frau, mit der ich dann 15 Jahre zusammen war) - und was ist dann? Frust um Frust, der sich auf ganz andere Bereiche verlagert. Und das sollte uninfantil sein?
Ich bitte Dich!
Man und fra haben eben auch grundsätzliche Bedürfnisse, und warum sollte dem ausgerechnet die Liebe entgegenstehen?
Das kenne zumindest ich nicht.

Mir hat z. B. mal, es ist einige Zeit her, eine sehr gute Freundin seit Kindertagen bei einem Besuch schlicht und einfach "einen runtergeholt", sehr gekonnt übrigens, weil ich damals sozusagen in dieser Hinsicht in Not war. Und umkehrt habe ich auch ihr das Perlchen abgewichst.
Ja, und? Ist das ein Verbrechen oder etwas so völlig Unverschämtes? Auch wenn sie verheiratet war und ist?
Mir scheint, dass da so manches im (infantilen) Argen liegt.

Ja, dann ist es eben infantil. Aber die Tatsachen sprechen eben andere Sprache.
Du wirst ja nicht ernsthaft behaupten können, dass sowohl Frauen als auch Männer nicht ganz andere Phantasien in den Köpfchen haben, die mit dem gebundenen Erleben so gar nichts zu tun haben.
Und warum das nicht ausleben (dürfen)? Das verstehe ich eben nicht. Liebe ist Liebe, Sex ist Sex. Beides durchaus Glückseligkeiten.
Aber wenn, z. B., der Mann ein 10cm-Schwänzchen aufweist, dann wird sexmäßíg eben nicht viel drinnen sein. Aber dennoch können sich Frau und Mann doch über alles lieben ... Kapiert man/fra das echt nicht?
Lust und Liebe haben eben andere Voraussetzungen, und wenn die Liebe sozusagen in den Himmel geht, heißt das doch noch lange nicht, dass auch die Lust diesem Weg folgt. Und was passiert dann? Frustrationen, die letztlich auch die Liebe zerstören können.
Also warum nicht sowohl der Liebe als auch der Lust ihren Platz lassen? Auch wenn eben nicht beides in eins zusammenfällt.
Ich bin ja weit eher ein Mensch der Liebe und der ausgeuferten Romantik. Aber wenn eine Frau meinetwegen erst bei einem 25cm-Schwanz ihre Höchstlust erlebt, warum sollte ihr gerade die Liebe das verbieten?
Du magst es für infantil halten, mir hingegen erscheint gerade das Umgekehrte infantil.
Ich begreife es nicht, ganz ernsthaft geredet. Ich kenne z. B, ein Paar, wo die Frau eine heiße Brasilianer ist, deutlich jünger als der Mann, aber der Mann eben nur ziemlich ärmlich bestückt ist (ich habe nicht gemessen, sondern weiß es von seiner Ex-Frau, mit der ich dann 15 Jahre zusammen war) - und was ist dann? Frust um Frust, der sich auf ganz andere Bereiche verlagert. Und das sollte uninfantil sein?
Ich bitte Dich!
Man und fra haben eben auch grundsätzliche Bedürfnisse, und warum sollte dem ausgerechnet die Liebe entgegenstehen?
Das kenne zumindest ich nicht.

Mir hat z. B. mal, es ist einige Zeit her, eine sehr gute Freundin seit Kindertagen bei einem Besuch schlicht und einfach "einen runtergeholt", sehr gekonnt übrigens, weil ich damals sozusagen in dieser Hinsicht in Not war. Und umkehrt habe ich auch ihr das Perlchen abgewichst.
Ja, und? Ist das ein Verbrechen oder etwas so völlig Unverschämtes? Auch wenn sie verheiratet war und ist?
Mir scheint, dass da so manches im (infantilen) Argen liegt.
Klingt ja am plausibel was du schreibst nur das Menschen zu einem hohen % Anteil so nicht funktionieren, weil Sex eben etwas sehr intimes ist, entsteht da oft mehr und dann fangen die Probelme an. Ich behaupte das 90%+ der Paare die eine sexuelle offene Beziehung führen, also Sex mit anderen haben ohne das ihr Partener dabei ist, sich in weiterer Folge irgendwann trennen.

Als Frau findest ganz schnell wen zum ficken. Entweder man hat eh schon ein paar willige Männer am Handy gespeichert, die noch am selben Tag Zeit haben…
Oder man stellt auf einschlägigen Seiten ein Date rein und fickt im besten Fall 2 Stunden später.

Noch dazu bekommst nur für Sex auch als Durchschnittfrau so richtig heiße Typen ab. Was immer man als Frau sucht (groß, trainiert, Unter 30, blonde Locken, großer Pimmel,…), man bekommt es 🤷🏻‍♀️

Als Kerl in offenen Beziehung ziehst immer den Kürzeren.
Würd mich als Mann da eher auf Partnertausch einlassen.

Zurück
Oben