Was musst Du nur für ein unfehlbarer Mensch sein, dass Du das Recht hast andere anzuklagen und über sie zu urteilen. Fehlt nur noch, dass Du auch der Henker bist. Oder vielleicht bist Du es ja, jemanden öffentlich so anzuprangern, das kann man durchaus als den Henkerjob bezeichnen. Es ist also durchaus davon auszugehen, dass Du sogar perfekter bist als Jesus, wie er in der Bibel dargestellt wird. Oder etwa doch nicht? Hatte der nicht Verständnis für jeden Sünder? Und verziehen?
Oje, bist doch kein Messias. Schade drum.
Niemand ist unfehlbar, auch ich nicht. Ich bin auch kein Henker.
Ich vertrete nur meine Meinung und schreibe, dass ich es schäbig finde, wie er Jahrzentelange seine Familie hintergangen hat und es immer noch macht.
Da geht es nicht darum wie perfekt ich bin oder nicht, aber das weiß ich, so würde ich mit meinen Lieben nicht umgehen.
Und nur so am Rande, ich glaube nicht an Gott. Für mich zählt auch nicht was in der Bibel steht.
Für mich ist der Glaube eine reine Erfindung der Menschen, weil sie sich ihrer Endlichkeit bewusst sind und sich die Angst davor nehmen möchten.
Und man braucht das Alles auch nicht, diesen Glauben, um zu wissen ob man ein halbwegs gutes Leben führt oder nicht.
Würde das alles stimme, was unsere Religion sagt, dann würde er ja bestimmt in die Hölle kommen, oder nicht?
Denn wenn Gott ja eigentlich alles vergibt, wieso gibt es dann die Hölle und wieso kommt dann jemand dort hin?
Alleine diese ganzen Widersprüche zeigen deutlich, was für Unsinn der Glaube ist.
Aber jeder wie er meint. wenn es wen hilft daran zu glauben, soll es so sein. Ich glaube es eben nicht.