was haltet ihr von offenen Beziehung kann das auf dauer funktionieren?

Schau ... es gibt auch andere Szenarien, in denen sich die Partner freuen, wenn der jeweils andere Part Spaß mit jemanden Anderen hat und sogar dabei Zuschauen ... dazu musste auch nicht Cuckold sein ... man freut sich einfach, dass es seinem Partner gut geht und er Lust erlebt - sind dann eher Szenarien wo das Beide Miteinander praktizieren.

LG Bär
Das ist mir vollkommen klar und wenn das der Weg für Sie UND Ihn ist, bin ich die Letzte, die ihnen das abspricht 🤷🏻‍♀️. Es sollte nur für Beide befriedigend sein und das wünsche ich ihnen von Herzen ❤️

Also, wir leben seit fast 5 Jahren in so einer Beziehung. Es ist wunderschön und klappt hervorragend. Allerdings waren wir bisher nur einmal in einem SC, wo sich halt leider nix anderes ergab, als zuzusehen und beobachtet zu werden.

Wir haben uns bereits einige Male mit anderen Menschen getroffen, egal ob Männlein, Weiblein, Paaren oder TV´s. Und es war herrlich interessant und eifersuchtsfrei.

Nachdem ich aber meinen Schatz liebe, möchte ich auch mit niemandem Anderen mehr Sex haben bzw. möchte ich auch nicht, dass ER eine SIE schleckt, wenn ICH nicht dabei bin... Mit BI-Menschen kann er machen was er will - das törnt mich sogar an. Auch weiß ich nicht, wie ER reagieren würde, täte ich mich mit anderen Männern treffen. :unsure: :kiss: :love:

ich ind meine Frau wollen eine offene ehe aber ich bin mor nicht sicher ob das auf dauer funktioniert

lg
Ich kann dir nur sagen, daß haut hin. Führe schon über 10 Jahre
:schulterzuck:Funktioniert genauso wie eine geschlossene Ehe, gut bis gar nicht, aber wer bleibt schon heutzutage für ewig verheiratet, "der Bund für die Ewigkeit" ist ja meist nur noch für kurze Dauer, wennst dir die Scheidungsraten ansiehst.
Ein wahre Spruch einer Reiferen und gut aussehender Dame.

Zurück
Oben