Was hat FKK mit Sex zu tun?

naja, vor mir lag eine Frau, die die Beine gespreizt hatte und mir so schamlos ihre geöffnete Muschi präsentierte. Ich konnte nur am Bauch liegen, sonst wärs öffentliche Erregung gewesen. Wenn das nicht Sex is, ...?

Ich schlafe nackt, gehe regelmässig in die Sauna und liebe es, nackt zu schwimmen.
Weil mir das Körpergefühl gefällt und auch, dass es eben "normal" ist, sich nicht in Kleidung zu verstecken oder zu präsentieren.
Man ist so, wie man eben ist.

Manche Menschen sind - mitunter auch nur anteilig - ein Augenschmaus, andere haben auch nackt eine besondere Ausstrahlung.

Für mich ist FKK ein Lebensgefühl von Freiheit, Authentizität und Lebendigkeit.

Sexuelle Phantasien werden mitunter angeregt, würde ich aber andernorts ausleben - obwohl ich es gern wild und draußen habe, respektiere ich FKK als eigenen Raum mit eigener Kultur und Gepflogenheiten.

(Wobei ich schon außergewöhnlich im Sanarium verwöhnt wurde - aber da waren wir nur zu zweit und hätten aufgehört, wenn die Tür aufgegangen wäre...) 😇

Ich schlafe nackt, gehe regelmässig in die Sauna und liebe es, nackt zu schwimmen.
Weil mir das Körpergefühl gefällt und auch, dass es eben "normal" ist, sich nicht in Kleidung zu verstecken oder zu präsentieren.
Man ist so, wie man eben ist.

Manche Menschen sind - mitunter auch nur anteilig - ein Augenschmaus, andere haben auch nackt eine besondere Ausstrahlung.

Für mich ist FKK ein Lebensgefühl von Freiheit, Authentizität und Lebendigkeit.

Sexuelle Phantasien werden mitunter angeregt, würde ich aber andernorts ausleben - obwohl ich es gern wild und draußen habe, respektiere ich FKK als eigenen Raum mit eigener Kultur und Gepflogenheiten.

(Wobei ich schon außergewöhnlich im Sanarium verwöhnt wurde - aber da waren wir nur zu zweit und hätten aufgehört, wenn die Tür aufgegangen wäre...) 😇
Dem gibt es nichts hinzuzufügen! :bussal:

War noch nie in einem fkk bereich, werd ich jetzt mal versuchen, glaub mit sex hat es nicht wirklich was zu tun, aber wenn doch würd es mich auch nicht stören
Sollte ja das Gefühl von Freiheit sein, dann sollte auch jeder frei entscheiden wie er es mag 🙃😊

Ich könnte mir vorstellen, dass @Mitglied #46120 nicht mit ihren Stiefeln am Strand liegt
......

Also sag, woran willst du sie erkennen?
Na wenn du einen Schuh-Fetisch hast, wirst du sie nicht erkennen....

Wenn man aber in Natura sieht, was sie in ihrer Galerie zeigt, dann kann man schon kurzfristig die Kontrolle über seine Schwellkörper verlieren...

Wie du auf Stiefel kommst, verschließt sich mir...

Wenn man aber in Natura sieht, was sie in ihrer Galerie zeigt, dann kann man schon kurzfristig die Kontrolle über seine Schwellkörper verlieren...

wie komme wir zu der Ehre?
hat es dir irgend ein Foto so richtig angetan? 😉

Nochmal ganz langsam

Wie.... Willst..... Du..... Sie..... Erkennen?

Ich befürchte, du hast nicht nur deine Schwellkörper nicht unter Kontrolle....

Nochmal ganz langsam

Wie.... Willst..... Du..... Sie..... Erkennen?

Ich befürchte, du hast nicht nur deine Schwellkörper nicht unter Kontrolle....
Ich vergess mal meine Höflichkeit und frag dich direkt ob du im realen Leben auch so ein i-Dipfal-Reiter bist und die Menschheit mit Klugscheissen nervst, oder nur hier, wo du nicht Gefahr läufst verprügelt zu werden.)

Schon klar, dass man Personen, die man nicht persönlich kennt, auch nicht an Hand eine Pics in der Galerie in freier Wildbahn wiedererkennen kann,wenn die Bilder nur Teile ihrer Körper zeigen...aber mitdenkende Menschen wissen, was gemeint war...du gehörst eben nicht dazu..

Arm eigentlich...

Ach Jungs, streitet euch doch nicht um des Kaisers Bart!
Ist doch eh alles nur virtuell, keiner kann gewinnen und letztlich sind beide frustriert, also, leben und leben lassen. :giggle:

Da ich sehr sehr selten nackt bei einem Wasser bin, bzw. FKK, hat es für mich durchaus eine sexuelle Komponente wenn das kühle Nass zwischen meine Beine bis zu meinen Brustwarzen hochsteigt.
Das Gefühl der Erde unter meinem Körper, die Sonne, die meine Haut kitzelt.
Ja klar.
Wir sind von der Sohle bis zu den Fußspitzen sexuelle Wesen und es hat eine durchaus sinnliche Seite, wenn man es zulässt.
Freilich, es animiert mich nicht, plötzlich mit irgendwem zu vögeln und Zuschauer brauch ich schon gar nicht...
Erregen kann es mich aber durchaus.
Und die zumpfis rundum interessieren mich dort freilich nicht.
Es sei denn es ist ein spezielles zumpfi von jemanden, der mich sonst auch angezogen anspricht.

Da ich sehr sehr selten nackt bei einem Wasser bin, bzw. FKK, hat es für mich durchaus eine sexuelle Komponente wenn das kühle Nass zwischen meine Beine bis zu meinen Brustwarzen hochsteigt.
Das Gefühl der Erde unter meinem Körper, die Sonne, die meine Haut kitzelt.
Ja klar.
Wir sind von der Sohle bis zu den Fußspitzen sexuelle Wesen und es hat eine durchaus sinnliche Seite, wenn man es zulässt.
Freilich, es animiert mich nicht, plötzlich mit irgendwem zu vögeln und Zuschauer brauch ich schon gar nicht...
Erregen kann es mich aber durchaus.
Und die zumpfis rundum interessieren mich dort freilich nicht.
Es sei denn es ist ein spezielles zumpfi von jemanden, der mich sonst auch angezogen anspricht.
Gut geschrieben 🙃

Warum bei dem Thema immer so schwarz / weiß.
Klassisches FKK sollte vordergründig nichts mit Sex zu tun haben. Hier hat hinter Büschen wichsen, oder Frauen anmachen nichts zu suchen.
Dafür gibt es bekannte Orte, die sollte man nicht verwechseln.
Ich sehe es beim FKK wie am normalen Badestrand. Man liegt entspannt in der Sonne, der Partner ist nackt, oder fast nackt und die Stimmung passt. Die meisten werden, auch am normalen Strand, schon mal mit dem Partner/in "gefummelt" haben. Wenn möglich, kann man sich dann auch mal abseits ein Plätzchen suchen.

Zurück
Oben