Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann halt Serielle.Schön wäre:
Über neunzig sollte man halt keine multiplen Orgasmen mehr haben...
Oh, warum nicht?Schön wäre:
Mei liab„Hat aus tiefstem Herzen geliebt.“
Scheinbar hat mich dabei der Schlag getroffenOh, warum nicht?![]()
Ein Alternative:Schön wäre:
Könnte auch für ein Alkoholproblem stehen...Ein Alternative:
Der letzte war zu viel, aber Danke
Ach hört auf, Sex ist nicht das Einzige, das zum Tode führt.Ein Alternative:
Der letzte war zu viel, aber Danke
Meistens ist es das Leben.Ach hört auf, Sex ist nicht das Einzige, das zum Tode führt.![]()
Aber im hohen Alter!Meistens ist es das Leben.
Wobei beim Schnackseln sterben hätte schon was....
Ist ja so.Mei liab![]()
Sicher.Aber im hohen Alter!
Aber sicher einer der weniger unangenehmen Wege…Ach hört auf, Sex ist nicht das Einzige, das zum Tode führt.![]()
Dann akzeptiere einfach, dass wir anderer Meinung sind ohne mich zu belehren.Du kaprizierst dich zu sehr auf den Friedhof – der nebenbei gesagt nichts mit dem Thread zu tun hat.
Das kann ich nachvollziehen, das durfte ich auch einmal…Und für mich bedeutet es eben sehr viel, dass ich das einmal in dieser Art erleben durfte.
Nun, im vorgerückten Alter, Stichwort ältere Dame, mache ich mir öfters den Kopf bei Gewissen Entscheidungen darüber, was ich im Nachhinein einmal auf meinen Grabstein stehen haben möchte....
- Hat funktioniert
- Jahrelang untervögelt
-wusste sich zu benehmen
Ist es wirklich das, kann das alles sein?
Ich habe dich mit keinem Wort und keinem Satz belehrt und auch nicht kritisiert, sondern MEINE Meinung dargelegt. Es liegt auch nicht in meinem Interesse dich oder sonst irgendjemanden zu belehren.Dann akzeptiere einfach, dass wir anderer Meinung sind ohne mich zu belehren.
Ich weiss nicht wie es dir geht - aber auf dem Friedhof war ich noch nie amüsiert.
Lies noch einmal den Beitrag, den ich zitiert habe.Ich habe dich mit keinem Wort und keinem Satz belehrt und auch nicht kritisiert, sondern MEINE Meinung dargelegt. Es liegt auch nicht in meinem Interesse dich oder sonst irgendjemanden zu belehren.