Was in liebesangelegenheiten einmal an eurem Grabstein stehen darf( sollte)...und was nicht...

Nun, im vorgerückten Alter, Stichwort ältere Dame, mache ich mir öfters den Kopf bei Gewissen Entscheidungen darüber, was ich im Nachhinein einmal auf meinen Grabstein stehen haben möchte....
- Hat funktioniert
- Jahrelang untervögelt
-wusste sich zu benehmen

Ist es wirklich das, kann das alles sein?

:D "Sie starb im ... Lebensjahr, leider, da's ja noch zu gebrauchen war!"

Zuletzt bearbeitet:
Dann akzeptiere einfach, dass wir anderer Meinung sind ohne mich zu belehren.
Ich habe dich mit keinem Wort und keinem Satz belehrt und auch nicht kritisiert, sondern MEINE Meinung dargelegt. Es liegt auch nicht in meinem Interesse dich oder sonst irgendjemanden zu belehren.
Damit ist DIESE DEBATTE für mich beendet.

Ich habe meinen Platz ja schon reserviert... in der Urnenwand zusammen in der gleichen "Wohnung" mit meiner Frau halt...

Inschrift steht auch schon fest: Name, Geburts- und Sterbejahr.

Wie/wo/wen ich gefickt habe geht keinen was an! :D

Ich weiss nicht wie es dir geht - aber auf dem Friedhof war ich noch nie amüsiert.

ja, dachte ich auch mal. es gibt leider schon zu viele die dort liegen und meistens macht mich das immer noch sehr traurig.
aber dann...
...erhaschte mein blick einen neuen grabstein mit kaffeetasse, aschenbecher und zigarette und mit ziemlich lustigem sprücherl dazu... und ich konnte gar nicht anders als herzlich zu lachen. erst dachte ich mir... na geh bitte, wer macht denn sowas?!
aber eine bekannte kannte sie und sagte mir: jo, des wor eben sie. a kaffeetschal, a tschick und de wöd wor fia sie glei wieder ok...
wenn ich heut den grabstein seh, mit ein paar storys dazu im hinterkopf, kommt mir der sehr passend für sie vor. aber des is halt geschmacksache.

auf meinem imaginären grabstein steht... also wenns mich heut nacht wegstreckt... "100 frösche geküsst... am 101sten erstickt."
aber in a paar jahrln schauts vielleicht wieder ganz anders aus :lol:

Ich habe dich mit keinem Wort und keinem Satz belehrt und auch nicht kritisiert, sondern MEINE Meinung dargelegt. Es liegt auch nicht in meinem Interesse dich oder sonst irgendjemanden zu belehren.
Lies noch einmal den Beitrag, den ich zitiert habe.

Zuerst schreibst du was ich tue - "Du kaprizierst dich zu sehr auf den Friedhof".
Danach legst du fest, dass meine Beiträge nichts mit dem Thread zu tun haben.

Eine Meinung äußere ich so:

"Ich finde, dass du dich zu sehr auf den Friedhof konzentrierst. Das hat meiner Ansicht nach nichts mit diesem Thread zu tun."

Merkst du den Unterschied?

Zurück
Oben