- Reaktionen
- 31.538
A dreckiges Grinsen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Friedhof hat auch nichts mit dem Thread zu tun. Das war eine Festellung. es geht um (fiktive) Inschriften auf (fiktiven) Grabsteinen, nicht um Friedhöfe.Du kaprizierst dich zu sehr auf den Friedhof
Ja, du legst mir Worte in den Mund die ich weder gesagt oder gemeint habe, was weiß ich denn ich worauf du dich konzentrierst.?"Ich finde, dass du dich zu sehr auf den Friedhof konzentrierst. Das hat meiner Ansicht nach nichts mit diesem Thread zu tun."
Lies noch einmal den Beitrag, den ich zitiert habe.
Zuerst schreibst du was ich tue - "Du kaprizierst dich zu sehr auf den Friedhof".
Danach legst du fest, dass meine Beiträge nichts mit dem Thread zu tun haben.
Eine Meinung äußere ich so:
"Ich finde, dass du dich zu sehr auf den Friedhof konzentrierst. Das hat meiner Ansicht nach nichts mit diesem Thread zu tun."
Merkst du den Unterschied?
AutschUnderfucked?![]()
AutschNein, nur ein vergeblicher Versuch die Basics von wertschätzender Kommunikation zu vermitteln.
Narben hat wohl jeder der lebt !Ich hab zu viele Narben auf der Seele um auf dem Friedhof zu lächeln.
Und manchmal muss ich die Asche in meinem Leben bewusst wahrnehmen. Das gehört für mich zu den wichtigen Erfahrungen.
Wer seine Narben nicht spürt schätzt das Glück nicht genug (meiner bescheidenen Meinung nach).
nicht dienstzeugnis...grabstein."Er hat sich stets sehr bemüht"
Was soll bei euch, was menschliche Beziehungen betrifft darauf stehen, was darf bleiben, wenn nichts mehr bleibt?