D
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso nicht ???Wieso jetzt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso nicht ???Wieso jetzt??
Wow klasse Tekst![]()
Nun liege ich hier und bin am verwesen,was ich im Nachhinein einmal auf meinen Grabstein stehen haben möchte
Hexen werden ohnehin verbranntIch möchte verbrannt werden und nachdem verstreuen bei uns verboten ist nur eine kleine Plakette mit dem Namen und den Daten drauf.
Hexen werden ohnehin verbrannt![]()
Zum Glück - der Gedanke von Würmern gefressen zu werden ist echt grauslich![]()
Jetzt geht er die Hölle löschenAm Grabstein eines Feuerwehrmanns:
Letztlich hat das Feuer ihn doch erwischt![]()
Zum Glück - der Gedanke von Würmern gefressen zu werden ist echt grauslich![]()
Wieso arm??Scheinbar hat mich dabei der Schlag getroffen
Mein armer Mann, mit vierzig schon Witwer...
Mit vierzig.............. pruuussttt...........Nun, im vorgerückten Alter, Stichwort ältere Dame, mache ich mir öfters den Kopf bei Gewissen Entscheidungen darüber, was ich im Nachhinein einmal auf meinen Grabstein stehen haben möchte....
...
Drei Symptome für ein Syndrom. Wie wäre es mit "War immer brav" ??....
- Hat funktioniert
- Jahrelang untervögelt
-wusste sich zu benehmen
....
Ja, alles war möglich. Aber zum Trost - dem Grabstein ist alles wurscht....
Ist es wirklich das, kann das alles sein?
...
Schließt die ersten drei Worte zum Ableben nicht aus. ,)...
Oder
- Folgte ihrem Herzen
- Lebte ihren Instinkt
- Sagte bedingungslos ja zum Leben.
....
Das Selbst-Sein und das Ich-Sein sind nicht immer die besten Freunde.... stimmt. Schau' dir einmal die Geschichte mit dem "Inneren Kind" an........
Immer wenn es um Hingabe ans Leben geht, dann hört mein Sein auf zu vergleichen, dann ist hier eine Stimme die ja sagt....aber im Alltag wird sie so still. Und dann muss ich einige Schritte zurückkehren um diese Vernehmen zu können, mein Herz zu spüren um mein inneres Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Vielleicht hat es einen Eisberg gerammt, vielleicht befindet es sich gerade im Nebel oder auf einer Sandbank. Ist sogar der skipper über Bord gegangen?
....
Im Zweifel auf den Grabstein verzichten. Es gibt andere Lösungen auch....
Die Frage nach dem Grabstein holt mich zurück.
...
"Look at yourself!"...
Was soll bei euch, was menschliche Beziehungen betrifft darauf stehen, was darf bleiben, wenn nichts mehr bleibt?