Was in liebesangelegenheiten einmal an eurem Grabstein stehen darf( sollte)...und was nicht...

Nun, im vorgerückten Alter, Stichwort ältere Dame,
doch nicht du :roll: wenn ich so in deinem Profil nachlese :hmm:
Was soll bei euch, was menschliche Beziehungen betrifft darauf stehen, was darf bleiben, wenn nichts mehr bleibt?

mir geht es um das selbst, nur einem selbst gegenüber. Der Grabstein ist rein symbolisch.
Er war glücklich und zufrieden.

Doch wenn nicht bald "etwas" passiert wird man wohl draufschreiben müssen: Er suchte schon länger nicht mehr und wurde (wohl) deshalb auch nicht mehr (von der zu ihm passenden Frau) gefunden...:lalala:

Da gibts ja in Kramsach (Tirol) diesen geilen Freidhof mit den zweideutigen Sprüchen. Das muss man gesehen haben.

du solltest aber bestenfalls im Leben so beeindruckt haben, dass etwas von dir bleibt. Schön wäre es, sein Leben so gelebt zu haben, sich an der globalen Gemeinschaft so beteiligt zu haben, dass eben etwas bleibt.

Das muss jetzt nicht unbedingt am Grabstein stehen.

Wenn ich da wirklich alles auf besagtem Grabstein raufschreiben würde, brauch ich einen Hinkelstein. :p

Geliebt, gegeben, zerschmettert, enttäuscht, nie aufgegeben

oder

"Bitte kein Reklamematerial" ;-)

Also rein physikalisch betrachtet werden wir alle irgendwann Sternenstaub und philosophisch gesehen erinnert sich in spätestens 3000 Jahren kein Mensch mehr an einen einizigen von uns 8Mrd. So gesehen möcht ich auf meiner Urne “Fuck off“ stehen haben.

Ich mag Friedhöfe nicht... gehe auch auf keine Gräber... und ja, seit der Beerdigung meiner Frau war ich nie mehr dort...

Von dem her: sollen sie dich machen was sie wollen wenn ich tot bin - kriegs eh nimmer mit...

Hi,

Anregung:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

am ende meiner tog,
will i behaupten kennan
es wor a leben wie ich's mog.

Wenn is des zum Schluss no sogen konn is ois richtig glafen.

Zurück
Oben