- Reaktionen
- 54.340
- Checks
- 109
Hi IQ,
ist nur einer ....
LG Tom
ist nur einer ....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der 2. ist vimeo. Ich muss das extra freigeben, drum hab ich den 2. Clip nicht gesehen.
doch nicht duNun, im vorgerückten Alter, Stichwort ältere Dame,
Was soll bei euch, was menschliche Beziehungen betrifft darauf stehen, was darf bleiben, wenn nichts mehr bleibt?
Er war glücklich und zufrieden.mir geht es um das selbst, nur einem selbst gegenüber. Der Grabstein ist rein symbolisch.
Da gibts ja in Kramsach (Tirol) diesen geilen Freidhof mit den zweideutigen Sprüchen. Das muss man gesehen haben.
du solltest aber bestenfalls im Leben so beeindruckt haben, dass etwas von dir bleibt. Schön wäre es, sein Leben so gelebt zu haben, sich an der globalen Gemeinschaft so beteiligt zu haben, dass eben etwas bleibt.
Das muss jetzt nicht unbedingt am Grabstein stehen.
Wenn ich da wirklich alles auf besagtem Grabstein raufschreiben würde, brauch ich einen Hinkelstein.
Geliebt, gegeben, zerschmettert, enttäuscht, nie aufgegeben
oder
"Bitte kein Reklamematerial" ;-)
..., was ich im Nachhinein einmal auf meinen Grabstein stehen haben möchte....
...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?