C
Gast
(Gelöschter Account)
warum schaffen es dann soviele gute freunde doch bis ins bett? am vetrauen allein kanns ja wohl nicht liegen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der lieben Freundschaft willen? Gerne, immer doch!![]()
natürlich nur der freundschaft wegen, für andere interessen gibt es hier doch andere adressen!
![]()
Du meinst andere Threads. Kommst du mit in den Weinkeller? Da gibt's Kondome im Regal![]()
Danke schätzchen, aber meinen malventee trink ich dann doch lieber aus tässchen!![]()
Warum bloss bin ich nicht erstaunt, dass hier schon wieder eine Aussage von mir demontiert und zerrissen wird...
.
.
.
.
.
.
.
Aber ich lasse mich weder von der einen, noch vom anderen wieder mal unterschwellig in die loser Ecke drängen, weil meine Aussagen für ihre eigene Lebensart offensichtlich Angriffsfläche bieten und somit Verteidung auf höchstem und hehrem Level angesagt sein muss...![]()
Ich hab weder eine Aussage von dir demontiert noch zerissen, sondern lediglich meinen Zugang zum "russischen Roulette" dargelegt, ohne mit einem Wort auf dich Bezug zu nehmen.
Ganz im Gegensatz zu dir.
Warum reagierst du so empfindlich und interpretierst Dinge in meinen Satz, die ich weder offen gesagt noch unterschwellig angedeutet habe.![]()
...ich möchte es schon .... aber aus meiner Erfahrung spielt es das eben meistens nicht...
Jedenfalls nicht bei schnelllebigen Affairen, ONS und sonstigen Kunststücken auf diesem Gebiet...
Vergleichen wir es doch mit russischem Roulette ...![]()
Sex ist für mich niemals "russisches Roulette". Weil ich nur mit Personen Sex habe, bei denen ich weiss, dass es ein berührendes Erlebnis wird.
also... sex kann die freundschaft zerstören, jedoch öffnet es auch eine gewisse vertrautheit, die man sonst net hat...
prinzipiell aber gibts halt freunde, die hat man ohne..., und mit anderen hat man sex... beides zusammen...
Warum bloss bin ich nicht erstaunt, dass hier schon wieder eine Aussage von mir demontiert und zerrissen wird...
![]()
Meine Ansicht dazu, mein Verständnis der Sexualität. Kein Wort des Angriffes auf dich.
Und jetzt darfst alleine weiterstreiten.![]()
Bei manchen Mädels ist sicher die Freundschaft wichtiger aber andere wiederum sind es nicht wert und da gibt es Sex
Das Gefühl eins zu sein in Gedanken ... alle Sorgen und Nöte in eine untergeordnete Stelle rücken ...
Sex ist wunderschön, kann dieses Gefühl des Ganzheitlichen Wohlgefühls jedoch nie in dieses Ausmaß erreichen.
Deine Aussagen werden wenigsten zerrissen....meine nicht einmal kommentiert bzw. gelesen![]()
![]()
![]()
![]()
... so ist das nicht ... ich finde Deine Aussage wunderschön... aber manche Dinge kann man einfach nur so stehen lassen... weil jeder Kommentar sich eigentlich erübrigt...
retour....
![]()
Pfffff.... geil ... und ... trocken ... und dann gar noch Anschlag...
Nö Zanzi ... das geht selbst in MEINEM fortgeschrittenen Alter noch längst nicht zusammen .......
......
...was heisst denn für dich blöd gelaufen...ich nehme nun ja wirklich an, dass jeder mensch das selber für sich entscheiden kann, wie weit er gehen will...wie weit er sich im inneren berühren lassen will.und wenn er das nicht wollen würde, notbremse ziehen betätigen würde...
warum nur, muss immer schwarz weiß gemalen werden?hey zusammen!
ich will mal fragen, was euch wichtiger ist: sex oder freundschaft?? muss man wegen sex eine freundschaft zerstören? gibts kein anderes thema außer sex mehr, und man verliert somit freunde??
was sagt ihr?
warum soll eine freundschaft auf grund sexueller handlungen zerbrechen?
wenn nun ein teil einer freundschaft sexuelle handlungen nicht wünscht, dann weiß das der andere teil - wenn es denn wirklich eine tiefe freundschaft ist - und wird dies tunlichst unterlassen.