was is euch wichtiger???

warum schaffen es dann soviele gute freunde doch bis ins bett? am vetrauen allein kanns ja wohl nicht liegen ;-)

Danke schätzchen, aber meinen malventee trink ich dann doch lieber aus tässchen!:cool::mrgreen:

:hmm: ich dachte, das wäre eher forenkonform :mrgreen:

Allerdings werde ich meinen Malventee mit Grappa verfeinern. Verhältnis 1:1 könnte für den Anfang passen :cool:

Warum bloss bin ich nicht erstaunt, dass hier schon wieder eine Aussage von mir demontiert und zerrissen wird... :)
.
.
.
.
.
.
.
Aber ich lasse mich weder von der einen, noch vom anderen wieder mal unterschwellig in die loser Ecke drängen, weil meine Aussagen für ihre eigene Lebensart offensichtlich Angriffsfläche bieten und somit Verteidung auf höchstem und hehrem Level angesagt sein muss... :mrgreen:

Ich hab weder eine Aussage von dir demontiert noch zerissen, sondern lediglich meinen Zugang zum "russischen Roulette" dargelegt, ohne mit einem Wort auf dich Bezug zu nehmen.

Ganz im Gegensatz zu dir. ;)

Warum reagierst du so empfindlich und interpretierst Dinge in meinen Satz, die ich weder offen gesagt noch unterschwellig angedeutet habe. :hmm:

Ich hab weder eine Aussage von dir demontiert noch zerissen, sondern lediglich meinen Zugang zum "russischen Roulette" dargelegt, ohne mit einem Wort auf dich Bezug zu nehmen.

Ganz im Gegensatz zu dir. ;)

Warum reagierst du so empfindlich und interpretierst Dinge in meinen Satz, die ich weder offen gesagt noch unterschwellig angedeutet habe. :hmm:

:nono: ...das "russische Roulette" kommt in diesem Thread in keinem anderen Beitrag, ausser in meinem, vor.... :)

Und Du hast Dir entweder nicht die Mühe gemacht, den Zusammenhang richtig zu interpretieren.... oder aber Du hast die Aussage so gedreht, dass sie wieder mal zu Deinem Image passt... :mrgreen:

Egal, ich kann mit beidem leben... :winke: ...

Das ist dein kompletter Beitrag:

;) ...ich möchte es schon .... aber aus meiner Erfahrung spielt es das eben meistens nicht...

Jedenfalls nicht bei schnelllebigen Affairen, ONS und sonstigen Kunststücken auf diesem Gebiet... :mrgreen:

Vergleichen wir es doch mit russischem Roulette ... :haha:

Das war meine Antwort:

Sex ist für mich niemals "russisches Roulette". Weil ich nur mit Personen Sex habe, bei denen ich weiss, dass es ein berührendes Erlebnis wird.

Meine Ansicht dazu, mein Verständnis der Sexualität. Kein Wort des Angriffes auf dich. ;)

Und jetzt darfst alleine weiterstreiten. :aetsch:

also... sex kann die freundschaft zerstören, jedoch öffnet es auch eine gewisse vertrautheit, die man sonst net hat...
prinzipiell aber gibts halt freunde, die hat man ohne..., und mit anderen hat man sex... beides zusammen...

Beides zusammen geht wunderbar-wenn beide wollen ! Aber viele Frauen glauben das Sex schon Verpflichtung ist zu irgendwas und das ist falsch !

Meine Ansicht dazu, mein Verständnis der Sexualität. Kein Wort des Angriffes auf dich. ;)

Und jetzt darfst alleine weiterstreiten. :aetsch:

Nein, Bulsara... es stimmt immer noch nicht ... offensichtlich hast Du mich wirklich nicht verstanden...

Mein Hinweis auf das russische Roulette bezog sich auf Mylenes Beitrag, nämlich, dass sie ihre Seele nicht berühren lassen möchte.

Und in diesem Zusammenhang habe ich entgegnet, dass ich das sehr wohl gerne möchte, dass das meiner Meinung nach aber bei den meisten (spontanen) sexuellen Erlebnissen eher so selten ist, wie die berühmte Nadel im Heuhaufen zu finden... alles klar jetzt ?

Und .... ich streite höchst selten... ;), lasse aber meine Aussagen ungerne verzerren ...

Friede... ;)

Bei manchen Mädels ist sicher die Freundschaft wichtiger aber andere wiederum sind es nicht wert und da gibt es Sex

... :shock: ... ah ja ... ist das Deine Methode, Deine eigene mentale Insuffizienz auszugleichen ...? :mrgreen:

Das Gefühl eins zu sein in Gedanken ... alle Sorgen und Nöte in eine untergeordnete Stelle rücken ...

Sex ist wunderschön, kann dieses Gefühl des Ganzheitlichen Wohlgefühls jedoch nie in dieses Ausmaß erreichen.

Deine Aussagen werden wenigsten zerrissen....meine nicht einmal kommentiert bzw. gelesen :bussal: :lol: :lol: :lol:

:nono: ... so ist das nicht ... ich finde Deine Aussage wunderschön... aber manche Dinge kann man einfach nur so stehen lassen... weil jeder Kommentar sich eigentlich erübrigt... :bussal: retour.... ;)

Pfffff :lalala: .... geil ... und ... trocken ... und dann gar noch Anschlag... :cool:

Nö Zanzi ... das geht selbst in MEINEM fortgeschrittenen Alter noch längst nicht zusammen ... :mrgreen:....

...:bussal: ...

...jetzt treibst du mir auch noch die schamesröte in die fahlen wangen...:oops:

...ich schweig stille, bevor ich meine zunge nicht länger im zaum halten kann... :lalala:

:winke: & :bussal:
...was heisst denn für dich blöd gelaufen...ich nehme nun ja wirklich an, dass jeder mensch das selber für sich entscheiden kann, wie weit er gehen will...wie weit er sich im inneren berühren lassen will.und wenn er das nicht wollen würde, notbremse ziehen betätigen würde...

...siehst du, ich bezweifle eben stark die vielgepriesene autonomie des freien willens...

natürlich unterscheiden wir vernunftbegabten wesen uns vom regenwurm, der bestenfalls warm und kalt unterscheiden kann...

...jedoch ist unser "freier wille" ziemlich eingschränkt durch unsere gene/vererbung, durch tabus und gesellschaftliche schranken, durch die prägung und erziehung unserer eltern, freunde, schule, beruf, persönliche erfahrungen und erlittene traumata, durch falsche selbst- oder fremdwahrehmung, psychosen, phobien, alkohol, drogen, medikamente... - was mir halt grad so einfällt...

...und das was dann noch übrig bleibt, wird "freier wille genannt... :confused:

...ich möchte mir halt nicht selbst in den sack lügen und nenne mich etwas polemisch einen fatalisten, der versucht, sein leben mit seinem schicksal zu vereinen...

...also versuche ich, was das "blöd gelaufen..." betrifft, mich der herausforderung zu stellen, wohl wissend, dass ich derjenige sein könnte, der sehr, sehr viel verlieren könnte, nämlich sich selbst, der eigentlich in einer sch... position ist... und nur hoffen kann, daß nicht gleich das gesamte universum über den gipfeln des zanzenberges kollabieren möge... :mrgreen:

...den rest erklärt der ausspruch meiner 80 jährigen großmutter auf den vorhalt ihres schwiegersohnes, sie möge doch etwas langsamer fahren...

:hurra: ...wer bremst, ist feige!!! :hurra:

So viel Spaß mir der Sex auch macht. Ich würde eine Grundsolide Freundschaft vorziehen. Wahre Freunde findet man selten. Und dann nur für ein Abenteuer das aufs Spiel zu setzen ist es mir nicht Wert. Dafür gibt es genügend andere Partner.

Ich hab vor ca. 1 Jahr ein echt nettes und liebes Mädl kennen gelernt!
Damals hab ich gehofft, mal mit ihr in die Kiste zu hüpfen!! Was aber nie passiert ist! Jetzt ist es aber so, dass sich daraus eine richtig gute Freundschaft entwickelt hat und meine Gedanken, mit ihr Sex zu haben, sind verflogen!!

Eine richtig gute, gegengeschlächtliche Freundschaft!!!:daumen:

hey zusammen!

ich will mal fragen, was euch wichtiger ist: sex oder freundschaft?? muss man wegen sex eine freundschaft zerstören? gibts kein anderes thema außer sex mehr, und man verliert somit freunde??

was sagt ihr?
warum nur, muss immer schwarz weiß gemalen werden?
(dies ist eine wertfreie rhetorische frage und kein angriff auf er28sie40tirol)

für manche ist es eben vorstellbar mit der/dem besten freundIn auch sexuell zu verkehren und für manche eben nicht.
ob jetzt gut oder schlecht, da gibt es für mich keine bewertung - kann es auch nit geben.
es liegt in der natur der beteiligten, ob sie es sich vorstellen können oder nicht.

warum soll eine freundschaft auf grund sexueller handlungen zerbrechen?
wenn nun ein teil einer freundschaft sexuelle handlungen nicht wünscht, dann weiß das der andere teil - wenn es denn wirklich eine tiefe freundschaft ist - und wird dies tunlichst unterlassen.

dies ist meine erkenntniss und keine gültige allgemeinregel.

und...

bin schon der meinung, dass man das mit "der seele berühren" steuern kann.
deshalb ist auch das mit der "bremse ziehen" für mich nachvollziehbar.

vielleicht kann ich das deshalb so schreiben, da mir die liebe auf dem ersten blick noch nie begegnet ist.
und weil es so ist, haben sich meine beziehungen - egal welche - langsam entwickelt.

ergo: nix überaschendes daher steuerbar, was schon vorgekommen ist.

aja noch etwas... bezüglich optische anziehungskraft im bett...
man möge mir den vergleich mit einem guten essen nachsehen, nur streicht es den punkt sehr gut heraus ... das auge ißt mit!

...nur ist das jetzt für eine freundschaft ohne belang...

warum soll eine freundschaft auf grund sexueller handlungen zerbrechen?

wenn nun ein teil einer freundschaft sexuelle handlungen nicht wünscht, dann weiß das der andere teil - wenn es denn wirklich eine tiefe freundschaft ist - und wird dies tunlichst unterlassen.

ich nenne mal nur ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis - ähnliche als auch viel mehr gibt es mit Sicherheit !

Freundschaft - kennen wir alle ....
tausend mal berührt , tausendmal is nix passiert .....
gut , irgendwann hat es zoom gemacht und sie landeten im Bett ....
ER verliebte sich dann in SIE - umgekehrt aber nicht ....
ER konnte damit schwer umgehen - die jahrelange Freundschaft zerbrach ....

dies und ähnliches sowie schlimmeres mit Streit , Mobbing ect. - alles schon erlebt im Umfeld ....
solange keine Gefühle mit ins Spiel kommen ist es sicherlich möglich - darüber hat aber niemand die Kontrolle ....

Ich persönlich trenne Freundschaft und Sex :cool:

Michelle

Zurück
Oben