Was ist besser als Sex?

Lieber Kardio,

jeder hat seine Vorlieben, so wie für Dich der SM Bereich wahrscheinlich schwer verständlich ist, ist es für mich nur Blümchensex zu praktizieren. Tja und gerade im SM Bereich kann Mann/Frau Dinge erleben, die Dich quasie in den Lusthimmel befördern.

Macht, Unterwerfung, sich ausliefern usw. können Dich Deinem Partner sowas von nah bringen!

Aber wie gesagt, wer dafür keinen Draht hat, verstehts eh nicht.

Lieber Kardio,

jeder hat seine Vorlieben, so wie für Dich der SM Bereich wahrscheinlich schwer verständlich ist, ist es für mich nur Blümchensex zu praktizieren. Tja und gerade im SM Bereich kann Mann/Frau Dinge erleben, die Dich quasie in den Lusthimmel befördern.

Macht, Unterwerfung, sich ausliefern usw. können Dich Deinem Partner sowas von nah bringen!

Schreib langsamer mein Schatz! Er ist Schweizer! Die sind nicht so schnell!:haha:

Sei nett so bös, Schnucki sonst zieh ich am Weaselschwanz! :mrgreen: Weißt schon wegen den Schmerzen. :bussal:

Das war nicht bös... hat mal ein Reporter beim Schirennen gesagt... " Ist das jetzt Zeitlupe?..... Nein, es ist die Startnummer XY der erste Schweizer"

Ausserdem: Wer auf einem Tütli schwört, ist schwer bedenklich! Schickt ihm die Liste!

was hä? ......
Wer zwingt da zu was ??
nicht wer sonder was zwingt mich ist die frage .... ;)
Aber ..... Frage .....
Ist da - deiner Ansicht nach - nicht auch etwas anderes möglich ?
Das da eventuell, vielleicht, unter Umständen, etwas schöner sein könnte ?
klar ist auch anderes möglich ..... und es gibt vieles das schön ist .... nur .... möchte ich mich ned festlegen müssen was am schönsten ist ....;)

Kardio:
Kanst recht haben .... Wenn die da brav zahlen .... und du Geld liebst ....
versteh dich nicht

wer zahlt wen warum???
Fragen über Fragen

Das ist Geschäft.
Geht nach Angebot und Nachfrage.

Derjenige, der nach etwas fragt, das er haben will,
zahlt dem, der das, was er haben will, anbietet.

Ist das jetzt klar ?

Wenn jemand was anbietet, das andere wollen,
kann ich den Anbieter - wenn er Geld liebt - ja verstehen.

Aber wieso will der Nachfragenden haben ?
Das ist mir nicht immer soooooooo klar.

-----------------------

Das ist wie in der Politik.
Dass es blöde Politiker gibt, die gewählt werden wollen - verstehe ich ja.

Aber wieso werde die gewählt ?

Die offensichtlich vorhandene Nachfrage
nach blöden Politiker verstehe ich nicht.

Das ist Geschäft.
Geht nach Angebot und Nachfrage.

Derjenige, der nach etwas fragt, das er haben will,
zahlt dem, der das, was er haben will, anbietet.

Ist das jetzt klar ?

Wenn jemand was anbietet, das andere wollen,
kann ich den Anbieter - wenn er Geld liebt - ja verstehen.

Aber wieso will der Nachfragenden haben ?
Das ist mir nicht immer soooooooo klar.

-----------------------

Das ist wie in der Politik.
Dass es blöde Politiker gibt, die gewählt werden wollen - verstehe ich ja.

Aber wieso werde die gewählt ?

Die offensichtlich vorhandene Nachfrage
nach blöden Politiker verstehe ich nicht.

Jetzt ist mir aber immer noch nicht klar was für dich besser ist als Sex? Berge, Sennerinnen? Käsefondue?:hmm:

so muss auch nochmal :)

@ mylene:
man höre und staune, mein auto hat auch einen namen *G* der variiert allerdings hin und wieder *g* neben macchinuccia hört sie (klein, zickig, rot, italienerin, wenig power , fehelerhaft in allen teilen, tut aber immer fahren) auf kampftomate oder kampfciabbatta *lol* aber sogar mein navi hat einen namen also bei mir braucht ma sich über gar nix mehr wundern... (das navi heißt laura) *lol*

tja und zur heißen schoki: da reicht es wenn der abend kalt genug ist, dass mir nach heißer schoko mit chili und zimt ist. und... ehrlich gesagt eher davor als danach, chili macht heiß, kakao macht heiß, zimt ist anregend... *hachja* :rofl:

und... mir fällt grad noch was ein: schnelle pferde sind besser als sex. nix gegen sex, aber... gibt kaum was geileres als ein wirklich gutes pferd unterm hintern *lol* sorry jungs *ggg* sei es jetz der adrenalinkick beim schnell unterwegs sein, der kick beim springen oder einfach das gefühl der perfekten harmonie bei einer guten dressur... da könnt müsst ihr männer euch schon schwer anstrengen um mithalten zu können ;)

so und jetz flücht ich mal, ich spüre schon strafende blicke, die wahrscheinlich gleich von schlägen, flüchen und gezeter abgelöst werden :mrgreen:

grüßchens
succubus

ps.: definitiv NICHT besser als sex (und sei es der schlechteste der welt) ist dafür skripten wälzen... :roll:

so muss auch nochmal :)

@ mylene:
man höre und staune, mein auto hat auch einen namen *G* der variiert allerdings hin und wieder *g* neben macchinuccia hört sie (klein, zickig, rot, italienerin, wenig power , fehelerhaft in allen teilen, tut aber immer fahren) auf kampftomate oder kampfciabbatta *lol* aber sogar mein navi hat einen namen also bei mir braucht ma sich über gar nix mehr wundern... (das navi heißt laura) *lol*

tja und zur heißen schoki: da reicht es wenn der abend kalt genug ist, dass mir nach heißer schoko mit chili und zimt ist. und... ehrlich gesagt eher davor als danach, chili macht heiß, kakao macht heiß, zimt ist anregend... *hachja* :rofl:

und... mir fällt grad noch was ein: schnelle pferde sind besser als sex. nix gegen sex, aber... gibt kaum was geileres als ein wirklich gutes pferd unterm hintern *lol* sorry jungs *ggg* sei es jetz der adrenalinkick beim schnell unterwegs sein, der kick beim springen oder einfach das gefühl der perfekten harmonie bei einer guten dressur... da könnt müsst ihr männer euch schon schwer anstrengen um mithalten zu können ;)

so und jetz flücht ich mal, ich spüre schon strafende blicke, die wahrscheinlich gleich von schlägen, flüchen und gezeter abgelöst werden :mrgreen:

grüßchens
succubus

ps.: definitiv NICHT besser als sex (und sei es der schlechteste der welt) ist dafür skripten wälzen... :roll:

Da hast noch kein Weasel geritten! Die sind noch flinker als Pferde, wendiger und vor allem noch guter dressiert!:haha:

Skripten wälzen ist Folter....na, wer auf SM stehst....vielleicht gibts auch Leute, die sowas besser finden...:):):):mrgreen:

jeder hat seine Vorlieben, so wie für Dich der SM Bereich wahrscheinlich schwer verständlich ist,
Ist es .....
sehr schwer verständlich.

ist es für mich nur Blümchensex zu praktizieren.
Blümchensex mit Liebe ist die schönste Art Sex.

Jede Sex-Art ohne Liebe kommt aus Leiden und erzeugt Leiden.

Tja und gerade im SM Bereich kann Mann/Frau Dinge erleben,
die Dich quasie in den Lusthimmel befördern.
Was soll ich dort ?

Ich will in den Himmel der Liebe.

Macht, Unterwerfung, sich ausliefern usw.
Macht ist bloss schön, wen man damit andere aus Not und Gefangenschaft befreien kann um denen ihre Freiheit wieder zu geben.

Unterwerfung macht nur der Versklafte. Der Nicht-Freie.

Sich ausliefern ist Verlust der Freiheit.

können Dich Deinem Partner sowas von nah bringen!
Scheue Frage ----
Für wie lange ?

Deshalb frage ich ja.
Weil ich verstehen möchte.

Oder bist du nicht fähig, zu sagen, wieso du deine Freiheit nicht haben willst ?
Oder wieso du dem anderen seine Freiheit nehmen willst ?

Jetzt ist mir aber immer noch nicht klar was für dich besser ist als Sex? Berge, Sennerinnen? Käsefondue?:hmm:
Käsefondue.

Ohne Sex, Berge, Sennerinnen kannst leben .....
Aber ohne Käse ?????

Aber - Alles zu seiner Zeit.

Und alles ist schön, wenn es Liebe ist.
Sex, Berge, Sennerinnen, Pelztiere, Käsefondue.

Und alles ist schrecklich, wenn es Nicht-Liebe ist.

succubus, fühl Dich umarmt - meiner ist auch ein Fehler in allen Teilen.

Ist es .....
sehr schwer verständlich.

Blümchensex mit Liebe ist die schönste Art Sex.

SM-Sex mit Liebe ebenfalls!

Jede Sex-Art ohne Liebe kommt aus Leiden und erzeugt Leiden.

Das stimmt nicht! Man kann sehr wohl Sex ohne Liebe praktizieren. Sex mit Liebe ist natürlich wunderbar.

Was soll ich dort ?
Warst schon mal dort?

Ich will in den Himmel der Liebe.
Ich auch und wenn ich den Abzweig verpasse, ist der Lusthimmel ne gute Alternative dazu. :cool:

Macht ist bloss schön, wen man damit andere aus Not und Gefangenschaft befreien kann um denen ihre Freiheit wieder zu geben.
Macht kann schön sein, wenn man weiß das sich Dein Partner Dir aus tiefsten Herzen unterwirft. Und Du ihm damit gut tust.

Unterwerfung macht nur der Versklafte. Der Nicht-Freie.
Das ist ja Teil des SM, der Devote empfindet Lust und Erfüllung beim "versklavt werden".

Sich ausliefern ist Verlust der Freiheit.
Ja genau und in diesem Moment das Erfüllendeste was es gibt.

Scheue Frage ----
Für wie lange ?
Wenn ich meinen Partner liebe, dann solange wie meine Liebe für ihn da ist.

Deshalb frage ich ja.
Weil ich verstehen möchte.

Oder bist du nicht fähig, zu sagen, wieso du deine Freiheit nicht haben willst ?
Oder wieso du dem anderen seine Freiheit nehmen willst ?
Weil ich für ihn gerne meine Freiheit aufgebe, mich ihm ausliefere und wenn ich mich dann wieder angezogen habe, hab ich auch meine Freiheit wieder.

Skripten wälzen ist Folter....na, wer auf SM stehst....vielleicht gibts auch Leute, die sowas besser finden...:):):):mrgreen:

tja ich steh auf sm und fühl mich trotzdem un-lustig gefoltert.... irgendwas mach ich falsch :confused:

@ mylene: echt? ohhhh richt deinem jean claude van damme mal einen knutscha auf die motorhaube aus :bussal: bj? ps? km? *ggg* also meine macchinuccia ist kurz vorm auseinanderfallen aber ich lieb sie trotzdem... schön ist sie auch nicht mehr, aber die inneren werte sind wichtig und sie ist eine macchinuccia mit herz und charakter, was man von nie klappernden, 100% funktionierenden megaschlitten nicht immer behaupten kann :haha::haha::haha:

Käsefondue.

Ohne Sex, Berge, Sennerinnen kannst leben .....
Aber ohne Käse ?????

Aber - Alles zu seiner Zeit.

Und alles ist schön, wenn es Liebe ist.

Und alles ist schrecklich, wenn es Nicht-Liebe ist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben