E
Gast
(Gelöschter Account)
Ok, dann hab ich das hier wohl falsch interpretiert. Mea culpa.
Sag dazu nix weil mit Ihr schon öfters auf Kaffee getroffen,
dass besprochen...,
braucht keiner öffentlich lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, dann hab ich das hier wohl falsch interpretiert. Mea culpa.
möglichkeit 4 (single bleiben) erscheint mir am besten wenn jemand keine beziehung eingehen möchte
So, nachdem wir das Thema "offene Beziehung" schon öfters hatten, frage ich euch jetzt mal, was ihr für besser haltet.
1) offene Beziehung (jeder darf alles, nur der andere sollte es wissen)
2) fremdgehen (belügen, betrügen - mit Begründung "ich will ja keine Gefühle verletzen")
3) nichts von beiden (was dann die Folge hat, dass zumindest 1 Partner leidet... wenn nicht sogar beide...)Also was sagt ihr dazu?
möglichkeit 4 (single bleiben) erscheint mir am besten wenn jemand keine beziehung eingehen möchte
.... Netiquette ist Höflichkeit und Ehrlichkeit. ....
Ich finde es immer Interessant, wenn die "Netiquette" aus dem Ärmel gezogen wird und Was damit verbunden wird
So, nachdem wir das Thema "offene Beziehung" schon öfters hatten, frage ich euch jetzt mal, was ihr für besser haltet. ...
Das, was ursprünglich hier erarbeitet wurde http://tools.ietf.org/html/rfc1855Was verbindest Du damit?
Nicht Höflichkeit? Nicht Ehrlichkeit? Was dann?
Kannst das wenigstens mit eigenen Worten sagen, wennst schon keine eigene Meinung hast?Das, was ursprünglich hier erarbeitet wurde
Sicher habe ich eine eigene Meinung dazu, die da lautet:Kannst das wenigstens mit eigenen Worten sagen, wennst schon keine eigene Meinung hast?
Ehrlich ist nicht immer nett und manchmal sogar unangebracht.aber Netiquette, allgemein gesehen, beinhaltet Ehrlichlkeit
die frage ist: wozu a offene beziehung? isses da reiz? fehlt in da beziehung was? des gehört geklärt.
Ehrlich ist nicht immer nett und manchmal sogar unangebracht.
Haben wir... und führen auch eine offene Beziehung... alles kein Problem! Nur wenn man versucht mit anderen darüber zu reden, bekommt man nur Vorwürfe!
Haben wir... und führen auch eine offene Beziehung... alles kein Problem! Nur wenn man versucht mit anderen darüber zu reden, bekommt man nur Vorwürfe!
Vorwürfe von Freunden, die es wissen...