Was ist bloß los........:-(

Was haltet Ihr von den ganzen NEIN und was kann der Grund dafür sein? Was habe ich nur falsch gemacht in dieser Beziehung?

Benutz sie! Zeig ihr, dassd' der Mann im Haus bist und dassd' kein NEIN akzeptierst!
Und wenn's schief geht, sag ihr Der Autor hat gemeint, das würd' helfen.

Ok, dieses dassd' muss ich mir abgewöhnen...schaut ja nach nichts aus! :O

Benutz sie! Zeig ihr, dassd' der Mann im Haus bist und dassd' kein NEIN akzeptierst!
Und wenn's schief geht, sag ihr Der Autor hat gemeint, das würd' helfen.

Genau so macht man das! und nicht anders ... wenn man das Unvermeidbare auf der Stelle haben will. Also Helison, irgendwie beschleicht mich da schon das Gefühl, daß DU es bist der niemma so recht will? Würde ich in deiner Haut stecken und hätte ich die Absicht etwas zu ändern, hätte ich schon beim ersten Wort deines Threades aufgehört zu schreiben und hätte was unternommen. Also wenn ein Mann so jammert und sudert, dann ist wirklich was im Busch? Kann es sein, das jeden Tag schnitzl essen ein bißchen fad und langweilig geworden ist, mhmm?

Es gibt ja genung Möglichkeiten und Anregungen sowas wieder ins Lot zu bringen, aber da solltest dich ein bißchen anstrengen, oder natürlich du schmeisst hin ... wie du willst ...

die hat einfach nen anderen und keinen bock mehr auf dich. eigentlich kannst du die tage zählen bist du weg vom fenster bist.

Kaffee Sud lesen und den Flug der Gänse beobachten...

normalerweise als schwer Beziehungsgeschädgter würd ich mal sagen - da passt irgendwas andres net
bei den Mädels ist das dann immer mit dem Sex so...das kommt dann auch so rüber....
irgendwas passt net in Eurer Beziehung
drum mags die Dinge, die für Dich so normal und selbstverständlich waren, jetzt grad nimmer
das ist der Punkt, wo Männer dann stundenlang überlegen "was hab ich falsches gesagt, getan, gemacht..."
nur, das ists meist net, dass man was falsches gesagt, gemacht hat
sondern dass irgendwas Grundlegendes seitens Frau grad net stimmt in der Beziehung

Ich würd da nicht viel reininterpretieren und auch gar nicht auf stur schalten
Nimm Dein Mädel einfach nur in den Arm am Abend
Kuschel mit ihr - auch ohne dass dann Sex draus entstehen muss
Zeig ihr, dass Du sie lieb hast
Hör ihr zu und red mit ihr, auch über banale Dinge, die Dich uU langweilen
Gehs langsamer an, mach ihr einen netten Abend, nicht nur im Bett liegen und zwischen die Beine greifen...Erotik fängt ka schon in Blicken, Fingerspitzenberührungen, Gesten an
Vesuch auch mal, einfach nur mit ihr zärtlich zu sein, zB Sex, wos einfac ihr gutgeht, mit Küssen, Streicheln, oral..was immer sie mag

und entspann Dich ein bissl.
Das Leben kann schön sein zu Zweit, ohne jeden Tag ficken. Ehrlich.

welche Frau spricht so ? :shock:

*huuuust* :oops:

Was haltet Ihr von den ganzen NEIN und was kann der Grund dafür sein? Was habe ich nur falsch gemacht in dieser Beziehung?

Keine Ahnung, wahrscheinlich hast gar nix gemacht. Drum dann.

Ich würd ihr den Koffer packen, sagen: "Schatzi, fahrst mal 3 Wochen auf Urlaub, danach müssma reden" - und tschüß.

Laß sie 'ne Weile schmoren, gelabert hast eh schon zu viel.

Gesprächsbasis vorbereiten nenn ich sowas.

es gibt zig gründe,warum es nimma so klappt ......vielleicht hat sie kinder..beruf..und fühlt sich überfordert...vielleicht fühlt sie sich nicht mehr geliebt..
vielleicht redet ihr überhaupt sehr wenig miteinander...
dazu müsst ma a bissl mehr wissn.....
geh mit ihr mal raus...ins kino..oder fein essen...und versuch mal ,das thema sex nicht anzuschneiden...verbring einen entspannten abend mit ihr...vielleicht klappts ja dann;)

Schlag ihr mal vor, dass Du von ihr verführt werden willst,.....wenn SIE mal Lust hat!....vielleicht gefällt's ihr dann mit der Zeit? :hmm:
Oder sag ihr, was sie mit dir alles machen darf! :hmm:

Ohne Kommunikation geht es einfach nicht.
Eine Beziehung braucht Kommunikation, vor allem und grad auch, wenn man schon längere Zeit miteinander lebt.

Als Frau tut man sich oft genug schwer dem Partner klar zu sagen, was man eigentlich möchte. Oft weiß man es ja auch selber nicht.
Gute Beziehungen zeichnen sich ja auch darin aus, daß man versucht den anderen zu verstehen.

Wie tickt sie?
Hat sie Vorlieben? Wünsche entwickelt? Hat sie Streß im Job und braucht Ruhe?
Es gibt vieles, das da mit reinspielen kann.

Vielleicht hat sie ein Faible für etwas entwickelt und kann es dir nur nicht erklären, WAS es ist, aber hätte es gerne.
Solange sie dir zu verstehen gibt, sie liebt dich noch, ist alles möglich - wenn du von ihr permanent nur Ablehnung mitbekommst, dann wird eine Rettung sehr schwer.

Sieh mal über die sexuelle Seite drüber, denk nach wie euer Alltag aussieht, und ob da noch Liebe oder so ist.
wenn ja, vielleicht braucht ihr einfach nur mal einen Urlaub zu zweit - weit weg vom Alltagsleben....
oder etwas ganz Neues, das euch beiden gefällt ....

Mein Partner und ich hatten auch so unsere Phasen, wo es schwer war den anderen zu verstehen, aber wir haben geredet, viel geredet .... sind auf den anderen eingegangen ... und ich weiß, es war sehr, sehr hart die Phase, aber ich liebe ihn immer noch so innig wie am Anfang. und ich weiß, es hat sich gelohnt.

Schreib ihr mal kleine Zettel, mit lieben Worten und warte wie sie reagiert. Das sagt oft mehr als 1000 Worte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben