Was ist das schönste sexuelle Kompliment, das ihr bekommen habt?

.. Es ist fast völlig egal wie gut du beim Sex bist, so wie du aussiehst.
Ein erfahrener Mann weiß schon was zu tun ist. So eine tolle Figur sollte für jeden genug Inspiration sein. ...
Entschuldige bitte, aber das ist das Blödeste was ich - selbst hier - längere Zeit, von einem Schleimbolzen Kategorie 1 gelesen habe :lol:

bG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Lach mich grad viel weg da, es gibt schon einige Vollkoffer hier.
So wie überall eben
Was müssen diese Oberexperten überall ihren Senf hinschmieren, auch wenn es sie gar nicht angegangen ist? ?
Ist euch so fade?
Habt ihr Probleme anderen Attraktivität zuzugeben? Sogar obwohl ihr anonym hier suftretet?
Seid ihr eigentlich nur im Forum um andere Meinungen zu verunglimpfen oder sich über andere User lustig zu machen?
Es ist nicht das erste Mal, dass mir auffällt, dass hier bei vielen Toleranz ein Fremdwort zu sein scheint. Nicht gerade eine ideale Einstellung um sich auf einer Plattform zu bewegen die sich um Erotik dreht.
Da gibt es User die schon sehr lange hier sind und höchst aktiv auch noch. Dann hat man den Eindruck, dass gerade diese Leute noch sehr weit weg sind von persönlicher Reife. Da würde es zum Beispiel dazu gehören eine erwachsene Einstellung zu Sex zu haben.
Wie zum Beispiel dieser ständig tiefe und plumpe Stil der an übergewichtige, Bier saufende Bayern mit Dreifachkinn und fetten Glupschaugen erinnert. Bitte, der Schmäh ist schon 20 Jahre überholt.
Oder andre, die sich hier aufführen, als wären sie Macho Weltmeister. Geben einen auf 'Richtiger Kerl'. So einer, der nicht fragt, sondern nimmt. Weil er immer weiß was richtig ist.
Lächerlich.
Einen Account hier zu pflegen um das eigene männliche Ego zu polieren ist lächerlich.
Selbstbewusstsein kann man lernen, ein bisschen schon.
Aber dazu muss man sich mal selbst kennen und auch seine Fehler.
Was schreib ich da?
Oje, für wen vertu ich da meine Zeit?

Entschuldigung an alle die das nicht betreffen soll, lest einfach drüber oder gar nicht.

Hammer was so rum läuft

Dann hat man den Eindruck, dass gerade diese Leute noch sehr weit weg sind von persönlicher Reife.
Was schreibt da einer von Reife, der solche Fragen stellt:
Sehr geschätzte Damen,
welche Begriffe gefallen euch für eure intimste Zonen und welche gar nicht?
Muschi, Möse, Schlitz, Fut, Mumu, Spalte, Liebestunnel.... was weiß ich .

Gibt es auch Namen dafür die ihr nicht hören wollt, im erregten Zustand findet ihr sie jedoch anturnend?

LiGrü an alle,
Ein neugieriger Prügel, Schwanz, ...... ;)
:verwirrt::verwirrt:

"Ich kann dir gerne die Hälfte deines Geldes zurückgeben und fertigblasen, aber rein lass ich den bestimmt nicht"

Eindeutig das bisher beste Kompliment :'D

Lach mich grad viel weg da, es gibt schon einige Vollkoffer hier.....
Hast endlich einen Blick in den Spiegel geworfen, Ja? - Perfekt :up: :D

Nebstbei euer Herrlichkeit:
1. Die Leute die hier Checks haben sind tatsächlich Real und darüber hinaus, zumeist persönlich bekannt
2. Nein, also zumindest meine Wenigkeit hat überhaupt keine Probleme Attraktivität zuzugeben
3. Nein, ich bin definitiv Nicht hier um mich über andere Leute lustig zu machen oder sie zu Verunglimpfen
4. Toleranz bedeutet Nicht, jeden Blödsinn unkommentiert Hinzunehmen
5. Auf "Macho Weltmeister" hast Du gemacht, aber das hat Dir sicher schon dein Spiegelbild gesagt.
6. Eine so offensichtliche Anmache auf niedrigstem Niveau (siehe Punkt 5) solltest Du möglichst nicht schriftlich Hinterlegen, da das hier auch Leute lesen, die Dir hinsichtlich Ihrer erotisch-sexuellen Entwicklung um Lichtjahre voraus sind und bereits wissen, dass ein Mensch auch in sexueller Hinsicht mehr ist, als nur eine gefällige Hülle ;)

... Und somit unterstütze ich natürlich deine Feststellung "Hammer was hier Rumläuft" :lol:

LG Bär

@Mitglied #125812
Also Bär, a bissl mehr Verständnis hätt i ma von dir schon erwartet...:cool::p

Hätte er nicht mehrere Kardinalfehler in einem Posting begangen und dann noch verbal um sich geschlagen, hätt' ich ihn ja glatt zum Bulsi in die Lehre geschickt ....
Nur, so bekommt er nicht mal einen Wischmop für die Schleimspur, sondern muss das ganze Zeug mit der Zunge auflecken :fies:

bG Bär

Zurück
Oben