K
Gast
(Gelöschter Account)
Ansonsten geh mit den übrigen Säugetieren hier eine Runde in den Keller lachen
Und i derf ned mid? Do is imma so schee....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ansonsten geh mit den übrigen Säugetieren hier eine Runde in den Keller lachen
Lach mich grad viel weg da, es gibt schon einige Vollkoffer hier.
...
Wie zum Beispiel dieser ständig tiefe und plumpe Stil der an übergewichtige, Bier saufende Bayern...
puh da waren so einige die ich ganz gut fand aber auch lustige. Im Kopf hab ich grad "du fickst so gut wie du aussiehst"
Vor oder nach dem Sex?der heiße Blick und das funkeln in den Augen wenn man sich leidenschaftlich küsst ist mir Kompliment genug![]()
Ok da ist was dranDu kennst den Toni?
Beruhig dich, lach und zieh mal in Erwägung, daß dein zweifelhaftes Kompliment wirklich nicht schmeichelhaft wirkt. Welche Frau will denn schon lediglich Optikfetzen ohne weitere Qualitäten sein?
Er: "Du bringst mi ja um!"
Ich: "Macht nix, wird halt aus dem kleinen Tod ein großer!"![]()
Geht uns genauso .... Bei einer Spielerei hatte Maus ein Gegenüber, dass dann halb gestöhnt hatte "Du bläst wie eine Göttin ..."Ich muss ja zugeben, dass ich den meisten sexuellen Komplimenten nicht glaube ...
Geht uns genauso .... Bei einer Spielerei hatte Maus ein Gegenüber, dass dann halb gestöhnt hatte "Du bläst wie eine Göttin ..."
Maus und ich haben uns in dem Moment dann ang'schaut und waren nur noch bemüht das Lachen zu unterdrücken ....die Erinnerung sorgt auch heute noch für Erheiterung ...
LG Bär
Göttin ist aber immer noch besser als Elch!![]()