Was ist das schönste sexuelle Kompliment, das ihr bekommen habt?

Im Zusammenhang und der Folge war das keine Beschwerde: "Willst Du mich fertig machen? Du bist verrückt." :D

"Du bist mein sexuelles Naturtalent"
"Ich bin glücklich dich haben zu dürfen":liebe:

Eigentlich ja voll schmalzig :rofl:
Aber trotzdem voll schön...

Lach mich grad viel weg da, es gibt schon einige Vollkoffer hier.
...

Wie zum Beispiel dieser ständig tiefe und plumpe Stil der an übergewichtige, Bier saufende Bayern...

Du kennst den Toni? :shock:

Beruhig dich, lach und zieh mal in Erwägung, daß dein zweifelhaftes Kompliment wirklich nicht schmeichelhaft wirkt. Welche Frau will denn schon lediglich Optikfetzen ohne weitere Qualitäten sein?

Er: "Du bringst mi ja um!" :shock:
Ich: "Macht nix, wird halt aus dem kleinen Tod ein großer!" :D

Okay, war unpassend, da kein Kompliment....aber damals für mich sehr lustig. :haha:

Ich muss ja zugeben, dass ich den meisten sexuellen Komplimenten nicht glaube - die entstehen in der Hitze des Gefechts und sind ähnlich ernstzunehmen wie "oh mein Gott, ich sterbe"(hab ich mal von einer Lady im SC gehört).
Wenn mein Mann mir ein sexuelles Kompliment macht, ist das für mich wunderschön - ich könnte es allerdings nicht in 3 Zeilen niederschreiben, weil solche ernstzunehmenden Komplimente meist aus einem Gespräch entstehen. ;)

Lustige, seltsame und schräge Momente hingegen kann ich hier beschreiben ...selbst wenn sie währenddessen doch etwas irritierend sein können.:D

Da gab es doch wirklich einmal einen Herren im SC, der meinte ich blase wie ein Elch!:fragezeichen: Ich nehme an, dass es ein Kompliment hätte sein sollen, da es ihm hörbar und fühlbar gefallen hat,....aber....:hahaha:

Ich muss ja zugeben, dass ich den meisten sexuellen Komplimenten nicht glaube ...
Geht uns genauso .... Bei einer Spielerei hatte Maus ein Gegenüber, dass dann halb gestöhnt hatte "Du bläst wie eine Göttin ..."

Maus und ich haben uns in dem Moment dann ang'schaut und waren nur noch bemüht das Lachen zu unterdrücken ....die Erinnerung sorgt auch heute noch für Erheiterung ...

:lol:
LG Bär

Geht uns genauso .... Bei einer Spielerei hatte Maus ein Gegenüber, dass dann halb gestöhnt hatte "Du bläst wie eine Göttin ..."

Maus und ich haben uns in dem Moment dann ang'schaut und waren nur noch bemüht das Lachen zu unterdrücken ....die Erinnerung sorgt auch heute noch für Erheiterung ...

LG Bär
Göttin ist aber immer noch besser als Elch! :verwirrt::rofl:

Zurück
Oben