B
Gast
(Gelöschter Account)
"Du hast meine Mu ganz schön gemeiert" war vielleicht kein Kompliment (und wenn doch, dann kein "schönes"), aber der witzigste Sager seit langem... und ja, sie hatte dabei ein Lächeln im Gesicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
No way .... Die besorgt mir nur die "Fuck em' harder" EditionenFalls du mal mit "geht-gar-nicht"-Socken durch die Gegend läufst, werden's dafür deine Frau kritisieren.![]()
Nah Du junge Dame scheinst ja Dich schon sehr gut auszukennen!der heiße Blick und das funkeln in den Augen wenn man sich leidenschaftlich küsst ist mir Kompliment genug![]()
Göttin ist aber immer noch besser als Elch!![]()
Jetzt hast du meine Neugierde geweckt.Da gab es doch wirklich einmal einen Herren im SC, der meinte ich blase wie ein Elch!
Wird vielleicht nicht das schönste sein, aber ist mir gut in Erinnerung geblieben...
SMS am nächsten Tag:
"Meine Muschi brennt wie Feuer"
Sorry, kann auf diese unlustige Frage nichts lustiges liefern... noch zu frühUnd, hast Du Ihr einen Arzt empfohlen ?![]()
Sorry, kann auf diese unlustige Frage nichts lustiges liefern... noch zu früh![]()
Ich hasse Kaffee...Humor ist wenn man trotzdem lacht !
Komm aus dem Keller, der Kaffee ist fertig.![]()
Komm, besorge es mir nochmals so ordentlich.............
Ist betteln nicht Kompliment genug?das war aber nicht sorichtig,ein kompliment....das war eher eine bitte.......
![]()
ja schon,aber ...betteln sieht anders aus.....Ist betteln nicht Kompliment genug?![]()