M
Gast
(Gelöschter Account)
Ging nicht,....ich hatte den Mund voll!Wieso hast ihn nicht gefragt, woher er weiß wie ein Elch bläst?
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ging nicht,....ich hatte den Mund voll!Wieso hast ihn nicht gefragt, woher er weiß wie ein Elch bläst?
LG Bär
Braves MädchenGing nicht,....ich hatte den Mund voll!![]()
Ich muss zugeben, es war eine Herausforderung für uns .... wir Lachen gerne ... manche Leute haben's halt sehr mit Schleimbeutel Statements - das sorgt bei uns eher für Belustigung.Ihr seid's zu schnell. Ich grüble immer noch über der Frage, was passiert, wenn sie sich während dem Blasen das Lachen verbeißen muß...
Das die Ausübung des vorletzten Wortes unterbleibt![]()
Am liebsten hab ich ja die Komplimente, die mein Mann für mich bekommt...Ich muss zugeben, es war eine Herausforderung für uns .... wir Lachen gerne ... manche Leute haben's halt sehr mit Schleimbeutel Statements - das sorgt bei uns eher für Belustigung.
LG Bär
Hast leicht Brav auf das Kommando "Schlucken" gewartet?Ging nicht,....ich hatte den Mund voll!![]()
Nein,...aber Nummer 2 war noch nicht fertig!Hast leicht Brav auf das Kommando "Schlucken" gewartet?
LG Bär
Finde ich auch Komisch .... genauso wie die Art von Einigen, sich an mich zu wenden wenn's was von Maus wollen, anstatt mit ihr zu reden.Am liebsten hab ich ja die Komplimente, die mein Mann für mich bekommt...![]()
Was sind 20 Jahre..wir reden nochmal nach21Was ist das schönste sexuelle Kompliment, das ihr bekommen habt?
nach 20 jahren zusammenleben....wir schlafen noch immer im selben bett, meist nackt , kuschelnd, oder mit kopf auf der schulter ink.umarmung ein, dazu das wohlgefühl das man glücklich ist.
ps. und die nähe und wärme lässt uns meist sogar auch noch andere tätigkeiten (als schlafen und träumen) vollziehen.
Hahaha,...die kenn ich! Besonders beim Analsex fragens dann meinen Mann....der sagt dann immer, dass sie sich ruhig an mich wenden sollen, wenn es um meinen Arsch geht...Finde ich auch Komisch .... genauso wie die Art von Einigen, sich an mich zu wenden wenn's was von Maus wollen, anstatt mit ihr zu reden.
LG Bär
Am liebsten hab ich ja die Komplimente, die mein Mann für mich bekommt...![]()
nach 20 jahren zusammenleben....wir schlafen noch immer im selben bett, meist nackt , kuschelnd, oder mit kopf auf der schulter ink.umarmung ein, dazu das wohlgefühl das man glücklich ist.
ps. und die nähe und wärme lässt uns meist sogar auch noch andere tätigkeiten (als schlafen und träumen) vollziehen.
"Gut Eingeritten" wäre Besser?ja..ich freu mich auch über Komplimente die ich über meine frau bekomme, halt nicht solche, wie gut sie bläst![]()
Finde ich auch Komisch .... genauso wie die Art von Einigen, sich an mich zu wenden wenn's was von Maus wollen, anstatt mit ihr zu reden.
du hast recht....was sind 20 jahre...ich kenne paare die sind 40 jahre zusammen und haben in dieser zeit nicht mal jedes wochenende bzw. unter der woche gemeinsam für sich zeit gehabt....irgendwie hab ich mal hochgerechnet und da wären unser 20 jahre mehr als 100 und wir sind weit davon entfernt uns am arsch zugehen....Was sind 20 Jahre..wir reden nochmal nach21![]()