Was ist das schönste sexuelle Kompliment, das ihr bekommen habt?

Ihr seid's zu schnell. Ich grüble immer noch über der Frage, was passiert, wenn sie sich während dem Blasen das Lachen verbeißen muß...

Ihr seid's zu schnell. Ich grüble immer noch über der Frage, was passiert, wenn sie sich während dem Blasen das Lachen verbeißen muß...
Ich muss zugeben, es war eine Herausforderung für uns .... wir Lachen gerne ... manche Leute haben's halt sehr mit Schleimbeutel Statements - das sorgt bei uns eher für Belustigung.

LG Bär

nach 20 jahren zusammenleben....wir schlafen noch immer im selben bett, meist nackt , kuschelnd, oder mit kopf auf der schulter ink.umarmung ein, dazu das wohlgefühl das man glücklich ist.
ps. und die nähe und wärme lässt uns meist sogar auch noch andere tätigkeiten (als schlafen und träumen) vollziehen.

nach 20 jahren zusammenleben....wir schlafen noch immer im selben bett, meist nackt , kuschelnd, oder mit kopf auf der schulter ink.umarmung ein, dazu das wohlgefühl das man glücklich ist.
ps. und die nähe und wärme lässt uns meist sogar auch noch andere tätigkeiten (als schlafen und träumen) vollziehen.
Was sind 20 Jahre..wir reden nochmal nach21 :haha:

:up: Same here ... dieses Jahr war unser 20tes ... lustigerweise gibt es sogar Einige, die glauben, dass man nach 20 Jahren eh keinen Sex mehr miteinander hat :)

LG Bär

"So oft wie mit dir bin ich noch nie gekommen", im Nachhinein muss ich sagen hät ich mir die Latte damals bloß nicht so hoch gelegt. Ich werd auch nicht jünger

Was sind 20 Jahre..wir reden nochmal nach21 :haha:
du hast recht....was sind 20 jahre...ich kenne paare die sind 40 jahre zusammen und haben in dieser zeit nicht mal jedes wochenende bzw. unter der woche gemeinsam für sich zeit gehabt....irgendwie hab ich mal hochgerechnet und da wären unser 20 jahre mehr als 100 und wir sind weit davon entfernt uns am arsch zugehen....

Zurück
Oben