- Reaktionen
- 89.519
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hätte er aber was gelernt. Fürs Leben.hätt' ich ihn ja glatt zum Bulsi in die Lehre geschickt ....
Oiso, Maus oder Bär.Hätte er nicht mehrere Kardinalfehler in einem Posting begangen und dann noch verbal um sich geschlagen, hätt' ich ihn ja glatt zum Bulsi in die Lehre geschickt ....
Nur, so bekommt er nicht mal einen Wischmop für die Schleimspur, sondern muss das ganze Zeug mit der Zunge auflecken
bG Bär
Ich seh es immer als Kompliment, wenn ein Mann erstaunt ist, wieee schnell er gekommen ist.
Danke Weißbiert.....,Was schreibt da einer von Reife, der solche Fragen stellt:
Oiso, Maus oder Bär..
Unterhalb eines bestimmten geistigen Niveaus bringt konstruktive Kritik auch nix mehr.Danke Weißbiert.....,
aber gute Kritik würde mich freuen, das war sicher keine.
Aber wenn du schon am rumschnüffeln bist mit deinem Schweinsrüssel:
Ich glaube von mir wurden noch keine Themen in den Spam Bereich verschoben, oderrrrr?
Gnädigste, darf ich neben Ihnen Platz nehmen?
Ich bitte darum.Gnädigste, darf ich neben Ihnen Platz nehmen?
Gnädigste, darf ich neben Ihnen Platz nehmen?
Faules Pack!Ich bitte darum.
a feste verbale watschn......ob er sich das ned zu sehr zu herzen nimmt der armeNur, so bekommt er nicht mal einen Wischmop für die Schleimspur, sondern muss das ganze Zeug mit der Zunge auflecken
Aber Budern is ned, gö.Ich bitte darum.
Was? Unterricht?Bär (habe übrigens auch so gezeichnet) ..... Nun denn .... ich habe heuten meinen gnädigen Tag und gestehe Dir sogar eine eigene Meinung zu.
Nebstbei .... Ich habe wohl mittlerweile schon so viele schwarze Punkte, dass ich locker die "50 Shades of Black" schreiben könnte.
Den "Schleimbolzen" und die "Macho" Klassifizierung hast Du Dir über dein Statement im Schweiße deines Angesichts selbst "erarbeitet" .... mein Tonfall war ursprünglich auch eher Belustigt .... bitte lies Dir nochmals durch, was Du geschrieben hast ....
Das Anraten zur Reflektion ist übrigens nur ein gutgemeinter Ratschlag in deinem eigenen Interesse für zukünftige "Komplimente".
Und Du darfst mir selbstverständlich gerne was Geigen, bekommst dann halt vom Bären Musikunterricht
LG Bär
Das tust Du ganz sicher nicht, weil das schreibt man mit einem "l".Ich will mir hier auch nicht den Pullitzer verdienen.