Was ist das schönste sexuelle Kompliment, das ihr bekommen habt?

Als ich von einer tollen Frau eine SMS bekam, nach einer sehr langen und Action reichen Nacht! Die lautete : Hallo Mister 100.000 Volt , wann kommst du wieder? Das möchte ich unbedingt noch einmal erleben! Kuss

Hätte er nicht mehrere Kardinalfehler in einem Posting begangen und dann noch verbal um sich geschlagen, hätt' ich ihn ja glatt zum Bulsi in die Lehre geschickt ....
Nur, so bekommt er nicht mal einen Wischmop für die Schleimspur, sondern muss das ganze Zeug mit der Zunge auflecken :fies:

bG Bär
Oiso, Maus oder Bär.
Ich kann locker doppelt so viele Negativpunkte über dich/euch finden, wenn ich möchte.
Da das Ganze auch irgendwann ein Ende braucht und es mir Wurscht ist lass ich es msl.
Aber vielleicht erinnerst dich daran, dass du mich aus dem Nichts als Schleimbolzen bezeichnet hast.
Weil dir mein Kompliment an jemand anderen nicht gefällt. Wenn dir mein Stil nicht taugt, ich dich aber nie zuvor ungut angemacht habe, dann kann man eher dieses deines Verhalten als Kapitalfehler bezeichnen.
Und dann nahm die Story ihren Lauf.
Sinnlos, dich da jetzt als makellos und integer hin zu stellen.

Vielleicht mache ich wirklich Kapitalfehler wenn ich derart undiplomatisch meine Meinung vertrete und gleich mehreren, einer Clique sozusagen, auch mal was geige.

Macht nix.

Was schreibt da einer von Reife, der solche Fragen stellt:
:verwirrt::verwirrt:
Danke Weißbiert.....,
aber gute Kritik würde mich freuen, das war sicher keine.

Aber wenn du schon am rumschnüffeln bist mit deinem Schweinsrüssel:
Ich glaube von mir wurden noch keine Themen in den Spam Bereich verschoben, oderrrrr?

Oiso, Maus oder Bär..

Bär (habe übrigens auch so gezeichnet) ..... Nun denn .... ich habe heuten meinen gnädigen Tag und gestehe Dir sogar eine eigene Meinung zu.
Nebstbei .... Ich habe wohl mittlerweile schon so viele schwarze Punkte, dass ich locker die "50 Shades of Black" schreiben könnte.
Den "Schleimbolzen" und die "Macho" Klassifizierung hast Du Dir über dein Statement im Schweiße deines Angesichts selbst "erarbeitet" .... mein Tonfall war ursprünglich auch eher Belustigt .... bitte lies Dir nochmals durch, was Du geschrieben hast ....
Das Anraten zur Reflektion ist übrigens nur ein gutgemeinter Ratschlag in deinem eigenen Interesse für zukünftige "Komplimente".

Und Du darfst mir selbstverständlich gerne was Geigen, bekommst dann halt vom Bären Musikunterricht :D

LG Bär

Bär (habe übrigens auch so gezeichnet) ..... Nun denn .... ich habe heuten meinen gnädigen Tag und gestehe Dir sogar eine eigene Meinung zu.
Nebstbei .... Ich habe wohl mittlerweile schon so viele schwarze Punkte, dass ich locker die "50 Shades of Black" schreiben könnte.
Den "Schleimbolzen" und die "Macho" Klassifizierung hast Du Dir über dein Statement im Schweiße deines Angesichts selbst "erarbeitet" .... mein Tonfall war ursprünglich auch eher Belustigt .... bitte lies Dir nochmals durch, was Du geschrieben hast ....
Das Anraten zur Reflektion ist übrigens nur ein gutgemeinter Ratschlag in deinem eigenen Interesse für zukünftige "Komplimente".

Und Du darfst mir selbstverständlich gerne was Geigen, bekommst dann halt vom Bären Musikunterricht :D

LG Bär
Was? Unterricht?
Also nochmal, wenn dir mein Stil nicht gefällt behalte es einfach für dich.
Sonst kommst in so einem Forum sowieso nicht weiter. Oder was denkst du, wie viel Prozent der Postings sinnvoll sind?
Ich will mir hier auch nicht den Pullitzer verdienen.
Ahja, deine eigenen natürlich.
Falls es dir doch noch einfallen sollte dich zu entschuldigen poste wieder was dazu.
Ansonsten geh mit den übrigen Säugetieren hier eine Runde in den Keller lachen

.........für mich war das schönste Kompliment nicht der Blowjob......auch nicht das Schlucken meines Spermas......es war das Gurgeln damit...........auch wenn ichs ein wenig übertrieben fand.......

Dein schwanz ist perfeckt für meine muschi das hatte ich noch nie so meinte sie

Zurück
Oben