- Reaktionen
- 84.851
- Checks
- 19
Klingt halt so schön dramatisch., aber hassen wie die Pest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt halt so schön dramatisch., aber hassen wie die Pest?
Ja, zumindest meinem Verständnis nach.Vertrauen als Rezept gegen Fremdgehen?
Es gibt auch "notorische Fremdgeher/innen"Es "geht kana fremd" wenn er/sie kriegt, was er/sie braucht
Sehe ich grundsätzlich ganz genauso. Verständnis für gewisse Umstände habe ich allerdings. Nicht jede Partnerschaft funktioniert auf dieser Basis und wenn andere für sich Lösungen gefunden haben, ist das genauso für mich in Ordnung.Ja, zumindest meinem Verständnis nach.
Gegenseitiges Vertrauen und Respekt. Vertrauen darauf, dass ich alles aussprechen kann, ohne dass es ein Theater gibt. Vertrauen darauf, dass man mir gegnüber alles ansprechen kann, ohne dass eine emotionale Shitshow los geht. Nicht alles was man anspricht, muss zwingend realisiert werden. Nicht alles was man anspricht, bedeutet dass diesem Wunsch ein Mangel/Makel der anderen Person zu Grunde liegt. Vertrauen in sich selbst und die eigene Haltung, das ist es was für mich persönlich ganz viel geändert hat.
Deshalb hab ich auch kein Verständnis dafür, wenn jemand lügt, betrügt und ganz einfach heimlich sein eigenes Ding dreht. Ich möchte solche Menschen nicht an meiner Seite haben. Das ist mir einfach, auch wenn das möglicherweise hart klingt, zuwider und ich empfinde das auch als absolut unattraktiv. Ich brauche keine sexuelle Exklusivität, aber Selbstachtung, Wertschätzung und einen Mann, der sich soweit unter Kontrolle hat und der sich selbst soviel wert ist, seine Bedürfnisse anzusprechen, dass er mit mir spricht bevor er seinen Schwanz irgendwo versenkt.
Dann fehlt halt wasEs gibt auch "notorische Fremdgeher/innen"
Ja, oft einfach nur der Reiz des "Fremdgehens".Dann fehlt halt was
Das lass ich gelten und ergänze, dass das fehlende Verständnis natürlich nur für Beziehungen gilt, die mich betreffen. Und da gibt es tatsächlich keinen einzigen Umstand, der meine Sicht darauf ändern würde. Mit anderen Menschen, bin ich ja Gott sei Dank nicht zusammen.Sehe ich grundsätzlich ganz genauso. Verständnis für gewisse Umstände habe ich allerdings. Nicht jede Partnerschaft funktioniert auf dieser Basis und wenn andere für sich Lösungen gefunden haben, ist das genauso für mich in Ordnung.
Ja, die Auseinandersetzung mit sich selbst. Wenn jemand immer fremd geht, dann sollte man in sich gehen und mal Ausschau danach halten, was bei einem selbst fehlt und nicht in der Beziehung.Dann fehlt halt was
hmm verstehe
Einfach nur fremdficken… Du meinst ohne das es Gefühle gibt bzw. emotionales
also B ist zum Akzeptieren bzw. kann man später darüber reden?
Das Phänomen „Mann“ kann auch wenn alles gut läuft fremdgehen. Gib dem Kind ein neues Spielzeug und das alte wirft er hin….
Es gibt soooo gute Ansichten hier.
Das machen reflektierte menschenJa, die Auseinandersetzung mit sich selbst. Wenn jemand immer fremd geht, dann sollte man in sich gehen und mal Ausschau danach halten, was bei einem selbst fehlt und nicht in der Beziehung.
Das sehe ich genauso!Ja, zumindest meinem Verständnis nach.
Gegenseitiges Vertrauen und Respekt. Vertrauen darauf, dass ich alles aussprechen kann, ohne dass es ein Theater gibt. Vertrauen darauf, dass man mir gegnüber alles ansprechen kann, ohne dass eine emotionale Shitshow los geht. Nicht alles was man anspricht, muss zwingend realisiert werden. Nicht alles was man anspricht, bedeutet dass diesem Wunsch ein Mangel/Makel der anderen Person zu Grunde liegt. Vertrauen in sich selbst und die eigene Haltung, das ist es was für mich persönlich ganz viel geändert hat.
Deshalb hab ich auch kein Verständnis dafür, wenn jemand lügt, betrügt und ganz einfach heimlich sein eigenes Ding dreht. Ich möchte solche Menschen nicht an meiner Seite haben. Das ist mir einfach, auch wenn das möglicherweise hart klingt, zuwider und ich empfinde das auch als absolut unattraktiv. Ich brauche keine sexuelle Exklusivität, aber Selbstachtung, Wertschätzung und einen Mann, der sich soweit unter Kontrolle hat und der sich selbst soviel wert ist, seine Bedürfnisse anzusprechen, dass er mit mir spricht bevor er seinen Schwanz irgendwo versenkt.
Wenn das Deine größte Enttäuschung war, dann hast noch nicht viel mitgemacht in Deinem Leben,die größte Enttäuschung für mich war, als ich aufdecken konnte, dass meine Ex nach dem blasen immer heimlich ausgespuckt hat
Bin ja noch relativ jungWenn das Deine größte Enttäuschung war, dann hast noch nicht viel mitgemacht in Deinem Leben,
Das verzeiht natürlich einiges, ich wünsche Dir auf jeden Fall so wenig wie möglich Enttäuschungen in Deinem weiteren Sexleben,Bin ja noch relativ jung
Danke; aber was ist eine wirkliche Enttäuschung?Das verzeiht natürlich einiges, ich wünsche Dir auf jeden Fall so wenig wie möglich Enttäuschungen in Deinem weiteren Sexleben,
Danke; aber was ist eine wirkliche Enttäuschung?
Denke das darf jede(r) irgendwann erfahrenEtwas, das über längere Zeit echt weh tut.
Eine wirkliche Enttäuschung wäre nach meinem dafürhalten z.B. wenn eine Frau oder auch Mann, ihren Partner nach einer tollen Bett Action verlässt und am selben Tag oder Nacht in ein neues Abenteuer schreitet, da müßte man doch annehmen dass man was falsch gemacht hat oder unfähig ist guten u. tollen Sex abzuliefern,Danke; aber was ist eine wirkliche Enttäuschung?
Wahre Leidenschaften kann man nur besiegen indem man ihnen nachgehtEine wirkliche Enttäuschung wäre nach meinem dafürhalten z.B. wenn eine Frau oder auch Mann, ihren Partner nach einer tollen Bett Action verlässt und am selben Tag oder Nacht in ein neues Abenteuer schreitet, da müßte man doch annehmen dass man was falsch gemacht hat oder unfähig ist guten u. tollen Sex abzuliefern,
Wieso sollte man seine Leidenschaften besiegen,Wahre Leidenschaften kann man nur besiegen indem man ihnen nachgeht