Was ist erotisch gesehen für euch der absolute Abtörner?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Also meine Favorites sind:

-Fragezeichen Körperhaltung

-Watschelgang

Vor nicht langer Zeit in der Ubahn, ein bildhübsches Mädl sitzen gesehen, mein Kopfkino startet. Und als ich so richtig am träumen bin, steht sie auf und geht wie Duffy Duck zur Ubahntüre. Aus und vorbei wars mim träumen :mauer:

Lg

Wollte ich auch schon schreiben, aber ich hatte schon zwei Erlebnisse die trotzdem sehr gut waren.. man darf halt keine philosophischen Gespräche vorher führen ;)

- Gestank
- Behaarung (Achsel, Beine, bei der Muschi kann man noch diskutieren)
- "unweibliche" Kleidung

na klar die sieht man sofort, so erotisch gesehen....

so wie ich die frage verstanden hab, meint der TE den ersten oberflächlichen ( sehen ) kontakt, der bei vielen absolut schon im vordergrund steht.... um menschen unter diesen umständen schon aufs abstellgleis zu verfrachten.....aber gut so manchen reicht das kopfkino da gibts am wenigsten zum aussetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Favorites sind:

-Fragezeichen Körperhaltung

-Watschelgang

Vor nicht langer Zeit in der Ubahn, ein bildhübsches Mädl sitzen gesehen, mein Kopfkino startet. Und als ich so richtig am träumen bin, steht sie auf und geht wie Duffy Duck zur Ubahntüre. Aus und vorbei wars mim träumen :mauer:

Lg

Vorurteile, Oberflächlichkeit, Intoleranz

so wie ich die frage verstanden hab, meint der TE den ersten oberflächlichen ( sehen ) kontakt, der bei vielen absolut schon im vordergrund steht.... um menschen unter diesen umständen schon aufs abstellgleis zu verfrachten.....aber gut so manchen reicht das kopfkino da gibts am wenigsten zum aussetzen.

Ich wollte die Frage eigentlich allgemein halten. Also durchaus auch Charaktereigentschaften, bzw Handlungen im Bett betreffend. Also einfach nur wissen, was für den jeweiligen ein absolutes "NoGo" ist.

- Behaarung (Achsel, Beine, bei der Muschi kann man noch diskutieren)

Also dichte Achselbehaarung und die auch noch ungepflegt.... brrrrrr.. Stimmt, ist eindeutig ein Erotikkiller

Ich wollte die Frage eigentlich allgemein halten. Also durchaus auch Charaktereigentschaften, bzw Handlungen im Bett betreffend. Also einfach nur wissen, was für den jeweiligen ein absolutes "NoGo" ist

ach so also net oberflächlich, deine frage sollte also schon allgemeine nogos enthalten...gut dann kann ich dir damit helfen....immerhin gehts darin dann ums allgemeine
http://www.erotikforum.at/threads/75210-Ein-Grund-euch-nicht-auf-eine-Beziehung-einzulassen mit ein wenig stöbern lässt sich hier einiges finden

Richtig abturnend finde ich wenn jemand etwas fordert bzw. Ansprüche stellt an sein Gegenüber, aber selbst ausschaut das einem die Sau graust. :cool:

Zurück
Oben