- Reaktionen
- 54.088
Das Fehlen jeglichen Sinn für Humor und rein körperlich, schlechte Zähne und ungepflegte Hände
ich hoffe Du meinst nicht mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Fehlen jeglichen Sinn für Humor und rein körperlich, schlechte Zähne und ungepflegte Hände
Betrunken?.. Also ein Damenspitz kann durchaus auch erotisch sein.
Es reicht schon wenn man Posts in der Diskussionsecke im "EU Austritt" liest. Da sparst dir gerne die 3 Euro für einen Espresso im Cafe. Sind einige Spezialistinnen, die vor Ignoranz und Dummheit nur so strotzen. Da würde sie ein Aussehen wie Heidi Klum auch nicht mehr raussreißen.Wenn man sich ein bissl unterhält (und das tu ich im Regelfall mit einem Menschen, mit dem ich Intimitäten austauschen will), merkt man aber relativ schnell, ob jemand dumm ist.
Das unterschreib ich so wie es ist und ergänze es mit Ungepflegtheit allgemein..Plump, blöd, betrunken, schlecht riechend.
beim Ambiente: wenn der Fernseher läuft
nein, zum anheizen - ja, beim akt - nein, da bringen mich das flimmern des fernsehers und die künstlichen "uuuuhhh"s und "aaaahhhh"s absolut aus dem konzept![]()
nein, zum anheizen - ja, beim akt - nein, da bringen mich das flimmern des fernsehers und die künstlichen "uuuuhhh"s und "aaaahhhh"s absolut aus dem konzept![]()
Ok.
Apropo: Hast schon mal auf doppelte oder vierfache Geschwindigkeit gestellt, die rammeln wie die Karnickel dann!![]()
Ok.
Apropo: Hast schon mal auf doppelte oder vierfache Geschwindigkeit gestellt, die rammeln wie die Karnickel dann!![]()