Was ist erotisch gesehen für euch der absolute Abtörner?

Betrunken?.. Also ein Damenspitz kann durchaus auch erotisch sein.
Aber ich geb dir recht, stockbesoffen ist meistens echt abtörnend..

ganz subjektiv und nicht persönlich zu nehmen: bei manchen frauen die glattrasur, bei männern eine überlange vorhaut

@eine. Wie manche hier schreiben ist Verklemmtheit bzw. Unlocker sein sehr unerotisch.. D.h. eine aufgelockerte Stimmung, sei es auch durch Alkohol kann natürlich widerrum anregend sein.

Wenn man sich ein bissl unterhält (und das tu ich im Regelfall mit einem Menschen, mit dem ich Intimitäten austauschen will), merkt man aber relativ schnell, ob jemand dumm ist.
Es reicht schon wenn man Posts in der Diskussionsecke im "EU Austritt" liest. Da sparst dir gerne die 3 Euro für einen Espresso im Cafe. Sind einige Spezialistinnen, die vor Ignoranz und Dummheit nur so strotzen. Da würde sie ein Aussehen wie Heidi Klum auch nicht mehr raussreißen. :mrgreen:

bei der Person: schlecht riechend, betrunken, wenn er nicht küssen kann
beim Ambiente: wenn der Fernseher läuft

lg starlight

nein, zum anheizen - ja, beim akt - nein, da bringen mich das flimmern des fernsehers und die künstlichen "uuuuhhh"s und "aaaahhhh"s absolut aus dem konzept :nono:

nein, zum anheizen - ja, beim akt - nein, da bringen mich das flimmern des fernsehers und die künstlichen "uuuuhhh"s und "aaaahhhh"s absolut aus dem konzept :nono:

;) Ok.

Apropo: Hast schon mal auf doppelte oder vierfache Geschwindigkeit gestellt, die rammeln wie die Karnickel dann! :lol:

Aja ---> Die Männer die alles drüberlassen :nono:.
Was soll mir als frau dann noch mühe geben, wenn er sonst auch alles nimmt und nichts zu schätzen versteht!

Zurück
Oben