X
Gast
(Gelöschter Account)
Mit mittelmäßig?Manche geben sich mit noch weniger zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit mittelmäßig?Manche geben sich mit noch weniger zufrieden
Mit mittelmäßig?![]()
Mit mittelmäßig?![]()
Mit "nur a bissl schlecht" - hauptsache befriedigt, wurscht von wem.![]()
das trifft es schon eher..........werde diese Geschichte niemals vergessen. Da war mal einer, der hat sich fürchterlich aufgeregt das eine SW kaputte Zähne hatte und extremen Mundgeruch.......er hat sich aber trotzdem Aufgeregt das sie nicht küssen wollte
![]()
aber ein großer Abturner sind für mich durch falsches Schuhwerk entstellte Frauenfüße.
Deshalb soll dies auch ein Plädoyer für Ballerinas sein!
Und Liebe Frauen: wenn ein Typ euch nur wegen hochhackiger Schuhe geil findet,
solltet ihr ihm damit einen Tritt verpassen und sie ihm danach schenken!
Wenn mir einer vorschreiben will, welche Schuhe ich anziehen darf und welche nicht, bekommt er erst recht einen Freiflug geschenkt
Meint die Frau, die ihrem Typen sagt, was er anzuziehen hat?
irrsinnige Ideen?
Weil meine Erfahrung ist, dass Leute, die sich nichts vorschreiben lassen wollen,
gerne anderen etwas vorschreiben.
Ich bin zwar kein Fußfetischist, aber ein großer Abturner sind für mich durch falsches Schuhwerk entstellte Frauenfüße.
Ich bin zwar kein Fußfetischist, aber ein großer Abturner sind für mich durch falsches Schuhwerk entstellte Frauenfüße.
Sorry, ich hab beruflich mit Schuhen zu tun - gerade Ballerinas sind einfach nur grottenschlecht! Die haben kein Fußbett, hauchdünne Sohlen, ergo eine Tortur für die Füße.
ja.......kann Augenkrebs hervorrufenUnd sind mit Sicherheit schädlicher
Gummistiefel an Männern find ich grauslich....
Scheinbar auch wenn du auf einen Stammtisch fährstSag nix gegen meine hunter.
Mir ist es ziemlich wurscht wie erotisch ich rüberkomm, wenn ich im Regen mit Hund im Wald unterwegs bin.![]()