Was ist erotisch gesehen für euch der absolute Abtörner?

Mit mittelmäßig? :shock:
:hmm:

Mit "nur a bissl schlecht" - hauptsache befriedigt, wurscht von wem. :mrgreen:
:mrgreen: das trifft es schon eher..........werde diese Geschichte niemals vergessen. Da war mal einer, der hat sich fürchterlich aufgeregt das eine SW kaputte Zähne hatte und extremen Mundgeruch.......er hat sich aber trotzdem Aufgeregt das sie nicht küssen wollte :hahaha::hahaha:

:hmm:

:mrgreen: das trifft es schon eher..........werde diese Geschichte niemals vergessen. Da war mal einer, der hat sich fürchterlich aufgeregt das eine SW kaputte Zähne hatte und extremen Mundgeruch.......er hat sich aber trotzdem Aufgeregt das sie nicht küssen wollte :hahaha::hahaha:

:roll: mich wundert hier echt nix mehr.

Ich bin zwar kein Fußfetischist, aber ein großer Abturner sind für mich durch falsches Schuhwerk entstellte Frauenfüße.
Deshalb soll dies auch ein Plädoyer für Ballerinas sein!

Und Liebe Frauen: wenn ein Typ euch nur wegen hochhackiger Schuhe geil findet,
solltet ihr ihm damit einen Tritt verpassen und sie ihm danach schenken!

Zuletzt bearbeitet:

Wenn mir einer vorschreiben will, welche Schuhe ich anziehen darf und welche nicht, bekommt er erst recht einen Freiflug geschenkt :winke:

Ich bin zwar kein Fußfetischist, aber ein großer Abturner sind für mich durch falsches Schuhwerk entstellte Frauenfüße.

Und wer hat dir den Blödsinn eingeredet, dass verformte Füße von HH kommen ??

Ballerinas???

Sorry, ich hab beruflich mit Schuhen zu tun - gerade Ballerinas sind einfach nur grottenschlecht! Die haben kein Fußbett, hauchdünne Sohlen, ergo eine Tortur für die Füße.

Keine Frau die täglich stehend arbeitet würde es den ganzen Tag in den Dingern aushalten, weil da nix aber auch gar nix an Halt und Schutz für die Füsse ist.

Und rein vom erotischen Aspekt her, zeig mir auch nur eine Frau die damit auch nur halbwegs hübsch läuft.

99% "platschen" damit wie eine Ente und schau genau hin, bei keinem Schuh wird mehr krumm und schief gelaufen. ;)

Sorry, ich hab beruflich mit Schuhen zu tun - gerade Ballerinas sind einfach nur grottenschlecht! Die haben kein Fußbett, hauchdünne Sohlen, ergo eine Tortur für die Füße.

Und sind mit Sicherheit schädlicher für die Füße, als Schuhe mit Absätzen.

Gummistiefel an Männern find ich grauslich....bei Frauen find ich sie teilweise okay, wenns wirklich Frauen sind, denen man den Knall im Gesamten ansieht.

Zurück
Oben