- Reaktionen
- 99.473
- Checks
- 68
Fantasien hat manausreichend .... ergo keine Anregungen erforderlich
![]()
Wozu brauchst dann ein detailliertes Profil, wenn du eh soviel Fantasie besitzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fantasien hat manausreichend .... ergo keine Anregungen erforderlich
![]()
Übertreib nicht. Gummistiefeln sind schicker als Ballerinas.
Für nächste Woche sind Regenschauer zu erwarten.......Selber besitze ich 2 Paar davon und freue mich über das Regenwetter, wenn ich die ausführen darf
Die passen aber nicht dazu... an den dazu passenden Beinen....![]()
Das erscheint nur so.der Anti-Eros zwischen Menschen ist sehr oft viel stärker als der Eros .
...Wenn ich in Probleme komme, und das Gegenüber dreht sich um, schaut eiskalt weg und es interessiert nicht , ist jede vorher dagewesene ERotik weg . ...
Könntest du nicht den Schrank auch auffangen und vor dem Stürzen bewahren?.... es ist eher so , als wenn in diesem Moment ein mit Gläsern gefüllter Küchenschrank klirrend auf den Boden fällt und sich ein anti-erotischer Abgrund auftut
Jein..... genauso anti-erotisch wirken Narzissmus in jeder Form, Selbsteingenommenheit und Selbstgefälligkeit , die nur sich selbst im Auge haben , und der andere nur Mittel zum Zweck ist.
....die ungeheure Kraft von erotischen Abtörnern ist der Tod von Eros
Tun sie nichtDie passen überall dazu.![]()
....
Die Stiefel sind zu weit bzw. die Beine zu dünn für die Stiefel.![]()
Tun sie nicht
Die Stiefel sind zu weit bzw. die Beine zu dünn für die Stiefel.
Aber geh .... das fallt doch beim Koitieren wirklich nicht ins Gewicht....Dummheit
Wiener Dialekt im Bett..
...
Komplett igitt![]()
Ist mir lieber so, als die Eindrücke, die man hierzulande auf den Straßen bekommt![]()
Alternativvorschläge parat?