Was ist erotisch gesehen für euch der absolute Abtörner?

Übertreib nicht. Gummistiefeln sind schicker als Ballerinas.
:hmm:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
... an den dazu passenden Beinen.... ;)

...Selber besitze ich 2 Paar davon und freue mich über das Regenwetter, wenn ich die ausführen darf
Für nächste Woche sind Regenschauer zu erwarten.... :lalala:

ot - unerotisch finde ich mittlerweile die Mehrheit... :cool:

Kleiner Nachtrag - die Schuachaln und de Stieferln lass ma eh "eben außen vor" ... ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
.....wenn zwischen Schwanz und Hirn das nötige Herz fehlt, wenn sich Sein als Schein entpuppt oder wenn Worte und Taten net zusammen passen.....

der Anti-Eros zwischen Menschen ist sehr oft viel stärker als der Eros .

Wenn ich in Probleme komme, und das Gegenüber dreht sich um, schaut eiskalt weg und es interessiert nicht , ist jede vorher dagewesene ERotik weg .

es ist eher so , als wenn in diesem Moment ein mit Gläsern gefüllter Küchenschrank klirrend auf den Boden fällt und sich ein anti-erotischer Abgrund auftut

genauso anti-erotisch wirken Narzissmus in jeder Form, Selbsteingenommenheit und Selbstgefälligkeit , die nur sich selbst im Auge haben , und der andere nur Mittel zum Zweck ist.

die ungeheure Kraft von erotischen Abtörnern ist der Tod von Eros

der Anti-Eros zwischen Menschen ist sehr oft viel stärker als der Eros .
Das erscheint nur so.
Am Punkt des Kräftegleichgewichts herrscht Schwerelosigkeit... ;)

...Wenn ich in Probleme komme, und das Gegenüber dreht sich um, schaut eiskalt weg und es interessiert nicht , ist jede vorher dagewesene ERotik weg . ...
:hmm: ich kenne solche Situationen - aber auch zu diesen gibt es eine Vorgeschichte und immer auch einen "eigenen Beitrag".
Der Blick auf das Problem erscheint mir wichtiger als die Reaktion anderer darauf.

.... es ist eher so , als wenn in diesem Moment ein mit Gläsern gefüllter Küchenschrank klirrend auf den Boden fällt und sich ein anti-erotischer Abgrund auftut
Könntest du nicht den Schrank auch auffangen und vor dem Stürzen bewahren?

.... genauso anti-erotisch wirken Narzissmus in jeder Form, Selbsteingenommenheit und Selbstgefälligkeit , die nur sich selbst im Auge haben , und der andere nur Mittel zum Zweck ist.
Jein.
Das kann auch ungeheure erotische Spannung aufbauen. Wenngleich es wohl fast immer nur eine für die Lust am und im Moment ist ....
Wenn Narzissmus ein Selbstläufer als Killer des Eros ist - dann ist Einsamkeit in unserer derzeitigen soziokulturellen Umgebung beinahe schon vorprogrammiert.... :roll: Damit muss man wohl leben und umgehen lernen.

....die ungeheure Kraft von erotischen Abtörnern ist der Tod von Eros
:hmm: nur wenn wir ihnen diese Macht auch geben.
Genausogut können wir (dem eigenene) Eros Leben einhauchen und untrennbar mit dem eigenen Leben verbinden....

:winke:

Wiener Dialekt im Bett..

"Du Fut"
"Du geile Sau" (ja ist kein Dialekt)
"Funzn blede" :D (ironie)
"Pudan"
"schleckn"

Komplett igitt :)

Aber geh .... das fallt doch beim Koitieren wirklich nicht ins Gewicht.... :cool:

Wiener Dialekt im Bett..
...
Komplett igitt :)
:hmm: Alternativvorschläge parat?
Näselndes Schönbrunnerdeutsch? Oder andere österreichische Dialektfärbungen??

;) - gerade Dialekt kann so ... kreativ anzüglich sein. Und Wiener Gossenslang ist nicht gleichbedeutend mit Dialekt... :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Ungepflegte Hände u. Füsse, diese mit rissiger Hornhaut an der Ferse und rundherum ..... ungeputzte, abgefaulte Zähne, Haare in Nase und Ohren, Haare im Gesicht ( Damenbart) ...... Körpergeruch von mindestens einer Woche nicht Duschen ...... Parfüm welches nicht Duschen überdecken soll ...... Wimmerl am Arsch ..... über alles andere kann man streiten .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben