Was ist erotisch gesehen für euch der absolute Abtörner?

Empathielosigkeit, Egoismus, Rechthaberei, Humorlosigkeit, Eishasser, Menschen mit Mundgeruch,....

Menschen mit Mundgeruch,....
Ohja.. ist nicht zum aushalten...

Dann werfe ich aber noch verfaulte Zähne ins Rennen, aber wahrscheinlich gibts sogar dafür ein paar Fetischanhänger :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist erotisch gesehen für euch der absolute Abtörner?

Also meine Favorites sind:

-Fragezeichen Körperhaltung

-Watschelgang

Vor nicht langer Zeit in der Ubahn, ein bildhübsches Mädl sitzen gesehen, mein Kopfkino startet. Und als ich so richtig am träumen bin, steht sie auf und geht wie Duffy Duck zur Ubahntüre. Aus und vorbei wars mim träumen

Der Gang, oder Körperhaltung wäre für mich etwas nebensächliches. Daran kann man immerhin arbeiten.
NOGO sind ungepflegte Menschen,( Haare, Nägel, Kleidung) Langweiler, humorlose Gestalten. Zu dick oder zu dünn dürften sie auch nicht sein.

Kontrollfreaks gehen für mich gar net ... Sex hat was mit sich fallen lassen zu tun ... wer das nicht kann, weil er/sie meint alles zu jeder Zeit kontrollieren zu müssen, wär für mich ein No Go ...

:hmm:....du meinst also auch, dass man aus einer thujenhecke rückschlüsse auf die persönlichkeit eines menschen ziehen kann?

Kleingeister ohne eigene Ideen. Eine Blühende Sträucherhecke ist einfach wunderschön und genauso Blickdicht.

Also ich find Frauen, die sich beim vögeln quasi tot (stumm und bewegungslos) stellen (jetzt spart euch die Sprüche von wegen so schlecht usw..) Frauen, die sich vor Sperma grausen, die angeben welch sensationelle Bläserin sie doch sind und dann den Schwanz nicht mal in den Mund nehmen wollen. Ok faule Zähne und stinken geht auch nicht. Das sind jetzt mal rein oberflächliche, sexuelle NoGos, wo Weiteres gar nicht mehr interessant ist, selbst wenn es Jessica Alba persönlich wäre. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
menschen mit einstellungen a la:
"my home is my castle"
"mia san mia und olle aundan san oaschlecha"

menschen für die tüchtigkeit und ordnung priorität haben

na klar die sieht man sofort, so erotisch gesehen....

Wenn man sich ein bissl unterhält (und das tu ich im Regelfall mit einem Menschen, mit dem ich Intimitäten austauschen will), merkt man aber relativ schnell, ob jemand dumm ist.

Abgesehen von schon genannter Dummheit finde ich starkes Übergewicht abtörnend, kleine Männer und Ungepflegtheit (fehlende Zähne zähle ich dazu).

gestank/mundgeruch
grob sein..
männer die mehr busen als ich haben lol....

Das Fehlen jeglichen Sinn für Humor und rein körperlich, schlechte Zähne und ungepflegte Hände

Also das mit den ungepflegten Händen werde ich nie so ganz verstehen...
Klar, dreckige Fingernägel müssen ned sein, aber wenn jemand gerne selbst etwas Hand anlegt (ich red jetzt von Gartenarbeit, Häuslbauen udgl.. ;-) ) dann haben die Hände nun mal schwielen, Kratzer uä..

Was ist daran unerotisch, wenn man "selbst ist der Mann" spielt?

Wie schaut denn die doch häufig vorkommende Phantasie der Frau "Arbeiter, Installateur"betreffend im Detail aus?
Wenn der kesse junge sehnig/muskulöse Installateur, mit blauer Latzhose unter der Küche liegt um sich um nen verstopften Abfluss zu kümmern, hat der sicher vieles anzubieten nur keine gepflegten Finger :lol:

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben