E
Gast
(Gelöschter Account)
Seitdem ich bei Freunden mit einem Golfball ein Fenster eingeschlagen habe, spiele ich so gefährliche Sportarten nicht mehr
Bei der Anlage ist weit und breit kein Fenster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seitdem ich bei Freunden mit einem Golfball ein Fenster eingeschlagen habe, spiele ich so gefährliche Sportarten nicht mehr
Ja Minigolf is eh lustig schon ewig nicht gespielt wo ist das? Kennst du Holey Moley Minigolf ist der coolste Platz den ich je gesehen habeBei der Anlage ist weit und breit kein Fenster
Das kann gut sein, dass die Vorarlberger zunächst einen verschlossenen Eindruck machen (obwohl ich eine bin, wäre mir das anders auch lieber... Bin wohl untypisch )Ich hatte dies ganz sicher nicht böse gemeint und nicht darauf bezogen das sie deswegen schlechtere Menschen sind ganz im Gegenteil aber ihre art und Mentalität ist eine andere, tut mir leid wenn es falsch rüber gekommen ist das war nicht meine Absicht
falsch, das sagen sie nur zu depperten, proletarischen Wienern, den sogenannten S.....wienern. Nicht jedoch zu den netten , freundlichen, gepflegten, die sich wissen zu benehmen!...und uns Wiener mögen die sowieso nicht die sagen nämlich was der Herrgott durch Berge trennt soll der Mensch durch Tunnel nicht zusammen führen
falsch, das sagen sie nur zu depperten, proletarischen Wienern, den sogenannten S.....wienern. Nicht jedoch zu den netten , freundlichen, gepflegten, die sich wissen zu benehmen!
die reden eben alemannisch deutsch, während man östl. des Arlbergs bayuvarisch deutsch spricht. Nur die meisten können besser Hochdeutsch, als so mancher Wiener, der nur in der Nennform spricht und Zukunft und Vergangenheit nur mit der Ergänzung morgen und gesten ausdrücken kann.Du musst denen deutsch lernen vielleicht klappt es ja dann die sagen immer nur „oder“
Du meinst die Wiener, die nicht aus Wien stammen? So wie mich, der ursprünglich aus ... kommt. [/QUOTEDu bist ja perfekt in deutsch.
kannst nicht sagen von wo du oder deine Eltern stammen? Ich geb jederzeit meine migrantische Vergangenheit preis.
Es war ja auch nur ein Spaß habt ihr keinen Sinn für Humor war schon sehr oft in Bregenz und hatte dort null Problemefalsch, das sagen sie nur zu depperten, proletarischen Wienern, den sogenannten S.....wienern. Nicht jedoch zu den netten , freundlichen, gepflegten, die sich wissen zu benehmen!
Aus dem tiefsten Bundesland Österreichs!
Du verstehst wirklich keinen Spaßdie reden eben alemannisch deutsch, während man östl. des Arlbergs bayuvarisch deutsch spricht. Nur die meisten können besser Hochdeutsch, als so mancher Wiener, der nur in der Nennform spricht und Zukunft und Vergangenheit nur mit der Ergänzung morgen und gesten ausdrücken kann.
aus Kärnten. Ich hatte einen Studienkollegen, der sagte: Bei uns ist der Fremdenverkehr wichtig. Weißt was Fremdenverkehr ist? Na, Verkehr mit den FremdenAus dem tiefsten Bundesland Österreichs!
warum sollte man dort nur die geringsten Problemehabe ?Es war ja auch nur ein Spaß habt ihr keinen Sinn für Humor war schon sehr oft in Bregenz und hatte dort null Probleme
aus Kärnten. Ich hatte einen Studienkollegen, der sagte: Bei uns ist der Fremdenverkehr wichtig. Weißt was Fremdenverkehr ist? Na, Verkehr mit den Fremden
Ich weiß, ich weiß...darf ichs sagen ?Aus dem tiefsten Bundesland Österreichs!
doch,doch aber du schreibst übliche Sätze über Vorarlberg.Du verstehst wirklich keinen Spaß
ja richtig.ich kann mich da auf sehr geile Dienstreisen erinnernTja, das waren noch Zeiten damals am See im Zelt mit Birte, Wiebke und Kerstin aus Hessen
Du hat recht. da kann man sich nur schämen . Aber die in Wien führende Politik, hat das Jahrzehnte gefördert und jetzt bekommt sie von den eigenen Wählern eine Abfuhr.Ich weiß, ich weiß...darf ichs sagen ?
Weil von dort bin ich auch .
FAVORITEN der zehnte Hieb.Der ist extrem tief...
Jetzt bin ich aber total beleidigt Frau weißt eh is so!!! Kennst eh wuascht!!! Wienerin auch noch also kein gescheites Deutschm
doch,doch aber du schreibst übliche Sätze über Vorarlberg.