Was ist mit den Vorarlbergern passiert?

Ich hatte dies ganz sicher nicht böse gemeint und nicht darauf bezogen das sie deswegen schlechtere Menschen sind ganz im Gegenteil aber ihre art und Mentalität ist eine andere, tut mir leid wenn es falsch rüber gekommen ist das war nicht meine Absicht :)
Das kann gut sein, dass die Vorarlberger zunächst einen verschlossenen Eindruck machen (obwohl ich eine bin, wäre mir das anders auch lieber... Bin wohl untypisch :lol:)

...und uns Wiener mögen die sowieso nicht :p die sagen nämlich was der Herrgott durch Berge trennt soll der Mensch durch Tunnel nicht zusammen führen :D
falsch, das sagen sie nur zu depperten, proletarischen Wienern, den sogenannten S.....wienern. Nicht jedoch zu den netten , freundlichen, gepflegten, die sich wissen zu benehmen!

Du musst denen deutsch lernen vielleicht klappt es ja dann :D die sagen immer nur „oder“ :p
die reden eben alemannisch deutsch, während man östl. des Arlbergs bayuvarisch deutsch spricht. Nur die meisten können besser Hochdeutsch, als so mancher Wiener, der nur in der Nennform spricht und Zukunft und Vergangenheit nur mit der Ergänzung morgen und gesten ausdrücken kann.

die reden eben alemannisch deutsch, während man östl. des Arlbergs bayuvarisch deutsch spricht. Nur die meisten können besser Hochdeutsch, als so mancher Wiener, der nur in der Nennform spricht und Zukunft und Vergangenheit nur mit der Ergänzung morgen und gesten ausdrücken kann.
Du verstehst wirklich keinen Spaß :unsicher:

also, ich hab mit Vorarlbergerinnen die besten Erfahrungen! im Durchschnitt die hübschesten Österreicherinnen. Mir ist noch nie eine fette Vorarlbergerin untergekommen. Kann aber auch sein, dass die Dicken es nicht über den Arlberg geschafft haben :D

P.S: oder im Tunnel stecken geblieben sind! :D:lol::rofl:

Ich weiß, ich weiß...darf ichs sagen ?

Weil von dort bin ich auch .

FAVORITEN der zehnte Hieb.Der ist extrem tief...
Du hat recht. da kann man sich nur schämen . Aber die in Wien führende Politik, hat das Jahrzehnte gefördert und jetzt bekommt sie von den eigenen Wählern eine Abfuhr.

Zurück
Oben