Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Voll ich hasse sowas kein Mensch hat das verdient und jemanden nach unten drücken zu müssen nur aufgrund weil dieser Mensch sich vll nicht so artikulieren kann oder etc und das merkt man sehr schnell was seine Intention dahinter ist willst du was produktives leisten und jemanden helfen oder geht's dir einfach nur darum den anderen schlecht da stehen zu lassen und dich selber ins rechte Licht zu rücken.
vorarlberg ist nicht prüde.............sie sind nur gerne unter sich
intessieren sich für alles, nur bitte mich lässt in ruhe.
hier ist die welt so klein...........jeder kennt irgendwen der irgendwen kennt.
die gefahr das von meinem arbeitskollegen der bruder mich erkennt(ef oder anderen seiten)..........wär halt schon sehr peindlich
aber insgeheim fahren sie jeden platz in vorarlberg (ja so klein sind wir) ab..............parkplatz,seen,wäldchen und und und!
also vorarlberg ist nicht prüde...........nur versteckt.
@Mitglied #505815 ..........für dich tuts mir leid das grad in vlbg gelandet bist
das garkeine findest kann ich mir jetzt nicht vorstellen...........aber wenn auf ein bier wartest schauts schlecht aus
ja und das hundesitting steht noch