M
Gast
(Gelöschter Account)
Nah hob i a Glück dass ich keine Frau suche
Hahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiss ich sicher. Und das hier hat mit Diskutieren nix zu tun. Das wäre streng genommen sogar beleidigend. Ist von Dir:Du weißt aber schon was maulen und diskutieren ist?
Es ist echt schlimm ich finde Vorarlberg ist eins wenn nicht sogar das prüdeste Bundesland in ganz Österreich.. aber woran liegt das?
-Vll weils ein so kleines Dorf ist?
-Vll auch Erziehung obwohl ich bezweifel das die meisten eine genossen haben
Von dort wo man „wuascht“ sagt
verwendet ein d statt ...!000 Berliner machen auf die Dauer dick
ich glaub du - so wie viele hier - hast keine Ahnung von Vorarlberg. Da gibts verhältnismäßig viel Industrie und auch international führende Firmen. der Wertschöfungsanteil der Industrie ist höher als in Tirol und Salzburg!Joa klar aber da gibts mehr Kühe als Einwohner Spaß aber es ist halt sehr ländlich von der Textur her
Es ist echt schlimm ich finde Vorarlberg ist eins wenn nicht sogar das prüdeste Bundesland in ganz Österreich.. aber woran liegt das?
-Vll weils ein so kleines Dorf ist?
-Vll auch Erziehung obwohl ich bezweifel das die meisten eine genossen haben
-ist die Mentalität eine wirklich so stark anderst geprägte als woanderst ?
-ich komme ursprünglich aus Berlin und da kommt es auch öfters mal vor das die Frau zu dir kommt und dich aufn bier einlädt und versucht dich "klar" zu machen, hier ist das selten der Fall bis gar nicht (natürlich ist nicht jede Frau gleich).
Ich finde allgemein wird mit dem Thema Sexualität sehr prüde in Vorarlberg umgegangen, vll könnten wir uns gsiberger was überlegen wie wir es zumindest in diesen Forum her bekommen das nicht nur bei uns tote Hose ist
Oder vll liege ich auch komplett falsch und Bild mir das nur ein dann könnt ihr mich gerne korrigieren
-
Du musst denen deutsch lernen vielleicht klappt es ja dann die sagen immer nur „oder“
Nein is mir zu schwierig wenn ich da mitleseWäre mal was
hier wird viel Blödsinn über Vorarlberg geschrieben. Als Wiener kann ich nur sagen: wenn man nur Hadydrücken und Wischen kann, nur die Gratiszeitungen Österreich und Heute konsumiert, in Vorarlberg nicht war, dann ist das auch kein Wunder.
Also gut über Vorarlb.wurde hier nur Wahres und Klares geschrieben, das ich alter Trottel eben nur falsch verstanden habe.Stimmt als Wiener weißt du das natürlich am besten ich wohne ja hier erst seit 11 jahren also entschuldige wie konnte ich nur so etwas in den Raum werfen während der Chef höchst persönlich da ist ...
Aber will da nach knapp einer Woche gar nicht mehr drauf eingehen wenn du es lustig findest in deinem Alter noch solchen Beschäftigungen nach zu gehen wünsche ich dir natürlich ganz viel Spaß und alles wird gut auch dir kann man helfen
Aber ich möchte dir trotz meines Alters noch etwas mitgeben auf deinen schweren Weg, man sollte zuerst vor der eigenen Haustür kehren. Du weißt was ich meine *fremdscham*
P.s entschuldige kommt doch noch etwas du hast es mir viel zu einfach gemacht, ich habe in keinen meiner Sätze gesagt das Vorarlberg finanziell, wirtschaftlich oder allgemein von der Infrastruktur ein schwaches Bundesland sei ganz im Gegenteil das einzige was du überlesen hast war das Wort "spaß" aber das kann ich dir gern bei Gelegenheit erklären.. ich weiß du bist jetzt frustriert aber noch ein 2ter Tipp am Rande Versuch nicht deine ganzen negativen Seiten zu kompensieren indem du andere versuchst runter zu machen im Internet weil du dich für diesen einen kurzen Moment ganz stark fühlst... solche Menschen wie du machen es anderen schwer die sich vll nicht wehren können sei es körperlich oder psychischer Natur... und allein dein (Zitat) das ja so viel Blödsinn über Vorarlberg geredet wird zeigt mir das du eine ganz kleine Nummer bist. Du hast dir was raus gesucht hast gesehen oh die Diskustieren ich bin auch einer von den ganz großen und wirfst so ein Blödsinn in den Raum das es nur weh tut... aber und das tut mir leid ich werde in Zukunft mir meine Wortwahl gründlich überlegen weil da geht es ja um dein kleines Vorarlberg das du beschützen musst... den Fehler räum ich ein wusste nicht wieviel es dir bedeutet !
Gute nacht
Da bin ich ganz bei dirStimmt als Wiener weißt du das natürlich am besten ich wohne ja hier erst seit 11 jahren also entschuldige wie konnte ich nur so etwas in den Raum werfen während der Chef höchst persönlich da ist ...
Aber will da nach knapp einer Woche gar nicht mehr drauf eingehen wenn du es lustig findest in deinem Alter noch solchen Beschäftigungen nach zu gehen wünsche ich dir natürlich ganz viel Spaß und alles wird gut auch dir kann man helfen
Aber ich möchte dir trotz meines Alters noch etwas mitgeben auf deinen schweren Weg, man sollte zuerst vor der eigenen Haustür kehren. Du weißt was ich meine *fremdscham*
P.s entschuldige kommt doch noch etwas du hast es mir viel zu einfach gemacht, ich habe in keinen meiner Sätze gesagt das Vorarlberg finanziell, wirtschaftlich oder allgemein von der Infrastruktur ein schwaches Bundesland sei ganz im Gegenteil das einzige was du überlesen hast war das Wort "spaß" aber das kann ich dir gern bei Gelegenheit erklären.. ich weiß du bist jetzt frustriert aber noch ein 2ter Tipp am Rande Versuch nicht deine ganzen negativen Seiten zu kompensieren indem du andere versuchst runter zu machen im Internet weil du dich für diesen einen kurzen Moment ganz stark fühlst... solche Menschen wie du machen es anderen schwer die sich vll nicht wehren können sei es körperlich oder psychischer Natur... und allein dein (Zitat) das ja so viel Blödsinn über Vorarlberg geredet wird zeigt mir das du eine ganz kleine Nummer bist. Du hast dir was raus gesucht hast gesehen oh die Diskustieren ich bin auch einer von den ganz großen und wirfst so ein Blödsinn in den Raum das es nur weh tut... aber und das tut mir leid ich werde in Zukunft mir meine Wortwahl gründlich überlegen weil da geht es ja um dein kleines Vorarlberg das du beschützen musst... den Fehler räum ich ein wusste nicht wieviel es dir bedeutet !
Gute nacht
Ich auch! Bin a Wiener der in der Steiermark lebt und eine Freundin in Vorarlberg gefunden hat.........verrückte WeltNah hob i a Glück dass ich keine Frau suche
noch als Info: und der Bodensee grenzt an Bregenz@Mitglied #400301
Bregenz - Google-Suche
Höhe: 427 m
Wetter: 13 °C, Wind aus NW mit 10 km/h, 88 % Luftfeuchtigkeit
Bevölkerung: 29.574 (2017)
fast 30.000 sind mir genug!