- Reaktionen
- 1.452
Eh kloa, OideNa ihr macht‘s uns schon alles nach Spaß bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh kloa, OideNa ihr macht‘s uns schon alles nach Spaß bitte
Alleine Eure Landeshauptstadt Bregenz hat fast 400.000 Einwohner. Davon sind ca. die Hälfte Frauen. Macht 200.000. Davon ziehst jetzt die Minderjährigen und Rentnerinnen (oder evtl. auch nicht) ab. Da bleiben dann genug zum Kennenlernen übrig. Musst eben mal die vermeintlichen oder echten Fickseiten zumachen, Dir das Schuidl "bin notgeil" von der Stirn nehmen und rausgehen. Und mit den Menschen reden.wie kommst darauf ? ich glaube du weißt nicht was prüde ist, musst halt googeln
Sondern scheinbar auch für so ziemlich viele andere Sachen. Hat Mutti heute schon Dein Zimmer aufgeräumt?
schalt mal dein Hirn ein, falls möglich, du verstehst offenbar nicht was das bedeutet, Hauptstadt Bregenz, Bevölkerung. das sind 2 Paar Schuhe,das stand sicher in einer Bazizeitung, ich sag es dir nun zum 3. Mal, googeln und erst dann hier melden
Das war von Google copy&paste. Aber was solls:das stand sicher in einer Bazizeitung, ich sag es dir nun zum 3. Mal, googeln und erst dann hier melden
Jepp. Das sind sicher 2 Paar Schuhe. 400.000 Einwohner und Einer, der zu dämlich ist, eine Frau kennenzulernen und dann Alle als prüde beschimpft.das sind 2 Paar Schuhe,
Tut‘s nicht streiten Burschen es is eh wuaschtWeissbier hat dein Hirn kaputt gemacht
Jepp. Das sind sicher 2 Paar Schuhe. 400.000 Einwohner und Einer, der zu dämlich ist, eine Frau kennenzulernen und dann Alle als prüde beschimpft.
Macht aber Spass mit so am Wurzelsepp.Tut‘s nicht streiten Burschen es is eh wuascht
der kapiert es immer noch nicht, bleib du bei den Bazis und misch dort mit, hier hast keine AhnungDu kommst nicht mal von hier?
Toni auch du musst a bissal brav sein Spaß Grüße nach MünchenMacht aber Spass mit so am Wurzelsepp.
Naa, aus München. Aber ich maul ned rum, dass alle Frauen in Bayern prüde san, weil ich unfähig bin, Eine zu finden.Du kommst nicht mal von hier?
Naa, aus München. Aber ich maul ned rum, dass alle Frauen in Bayern prüde san, weil ich unfähig bin, Eine zu finden.
Nah hob i a Glück dass ich keine Frau sucheNaa, aus München. Aber ich maul ned rum, dass alle Frauen in Bayern prüde san, weil ich unfähig bin, Eine zu finden.