Was ist mit den Vorarlbergern passiert?

-ich komme ursprünglich aus Berlin und da kommt es auch öfters mal vor das die Frau zu dir kommt und dich aufn bier einlädt und versucht dich "klar" zu machen, hier ist das selten der Fall bis gar nicht (natürlich ist nicht jede Frau gleich).
Vergleichst du ernsthaft Berlin mit einem beliebigen Ort in Vorarlberg? :hahaha:

Natürlich kannst net Berlin mit Bregenz vergleiche. Aber 1000 Berliner mit 1000 Bregenze . Wo ist dann der Unterschied? kannst das definieren?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kraftklub schreibt kein Lied über Dornbirn. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kraftklub schreibt kein Lied über Dornbirn. :D
was hat dasmit Sex zu tun?

Es ist echt schlimm ich finde Vorarlberg ist eins wenn nicht sogar das prüdeste Bundesland in ganz Österreich..
Der Thread taucht über fast alle Bundesländer einmal auf.
aber woran liegt das?
Vielleicht kommst du bei den Damen dort einfach nicht so gut an.

Was ist für dich "prüde"?
Wenn Frauen keine Männer zu Beer&Sex einladen? Oder meinst du damit auch verschiedene Praktiken?

Der Thread taucht über fast alle Bundesländer einmal auf.

Vielleicht kommst du bei den Damen dort einfach nicht so gut an.

Was ist für dich "prüde"?
Wenn Frauen keine Männer zu Beer&Sex einladen? Oder meinst du damit auch verschiedene Praktiken?

Hatte es eigtl schon begründet aber super das dir genau die Sätze rauspickst die nicht ausschlaggebend waren, vorallem hatte ich nicht einmal gesagt das irgendein anderes Land besser wäre etc das einzige was ich gesagt habe das die Mentalität anderst ist und das kannst du gern wieder negativ auslegen stimmt aber, zwar ist die Kluft Nicht so extrem wie im Vergleich zu einen Südländer .aber die Infrastruktur ist anderst das Bildungssystem ist anderst etc das sind alles kleine Faktoren die dazu beitragen das sie eben nicht sind wie wir, es mag kein riesen Unterschied sein wenn nicht sogar fast kaum existent aber trotzdem gibt es ein wenn du schon alles auf die Goldwaage legen willst :)!

Wenn du nicht diskutieren kannst lass es bitte weil einfach sinnlos fragen in den Raum werfen bringt gar nichts und nächstes mal liest du es dir lieber nochmal durch weil die Sachen die fragwürdig waren.hatte.ich. mit rubenslady schon besprochen siehst du ganz oben so kann man das nämlich auch machen eine vernünftige Diskussion führen :)

Aja p.s: das ich bei den Frauen vll nicht ankomme hab sogar ich gesagt.
Entweder du brauchst ne Brille? Oder Babbel :)

Ok, ich verstehe die Vorarlbergerinnen jetzt.:D

Verzeih, dass ich die 5 Seiten deines Mimimi-Threads nicht ausgiebigst studiert habe.

Zurück
Oben