A
Gast
(Gelöschter Account)
natürlich in Prozent und net in absoluten Zahlen. ist das net eh klar ?Und wieviel mal mehr Einwohner ?
Halb Voradlbg. passt ja schon auf den Parkplatz vom Laabergbad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich in Prozent und net in absoluten Zahlen. ist das net eh klar ?Und wieviel mal mehr Einwohner ?
Halb Voradlbg. passt ja schon auf den Parkplatz vom Laabergbad.
natürlich in Prozent und net in absoluten Zahlen. ist das net eh klar ?
Leutl gehts arbeiten und verplempert nicht die Zeit im EF.
Bei mir ist das was anderes.Ich sitze in der Provence und warte auf meinen Eiskaffee
In Wien war die Arbeitslosenquote schon immer am höchsten gegenüber den anderen Bundesländern a Freude haben wir eh nicht damit aber das wird sich auch nicht änderndoch. doch
in Wien sind doppelt soviel Arbeitslose als in Vorarlb.
Das EF machen wir nebenbei Multitasking Angeber!Leutl gehts arbeiten und verplempert nicht die Zeit im EF.
Bei mir ist das was anderes.Ich sitze in der Provence und warte auf meinen Eiskaffee
Vielleicht auch weil die CIA für MK-Ultra dort ein Testprogramm zur Gedankenkontrolle und sozialen Normierung durchgeführt haben oder noch durchführen .-Vll weils ein so kleines Dorf ist?
-Vll auch Erziehung obwohl ich bezweifel das die meisten eine genossen haben
-ist die Mentalität eine wirklich so stark anderst geprägte als woanderst ?
warum solltest gesperrt werden,solange du brav gegenüberden Admins bist?Hat er nicht gemeint ich sag nur zack,zack,zack wenn ausführlicher werde ich vielleicht gesperrt
meint er schuftet hart, wenn er zum A M S gehtEinem Ex-Favoritner Proleten anscheinend nicht.
kannst ja was anderes inzwischen machen.oder fällt dir nichts ein?Und ich fadisier`mich grad während mein Butler den Bentley poliert!
mit diesen Fähigkeiten bekommst bei mir eher einen besseren Job. aber dasEFgeht dann nimmer.Das EF machen wir nebenbei Multitasking Angeber!
meinst, weil die SPÖ gleich deppert bleibtIn Wien war die Arbeitslosenquote schon immer am höchsten gegenüber den anderen Bundesländern a Freude haben wir eh nicht damit aber das wird sich auch nicht ändern
Ich denke die paar wenigen echten Wiener die es noch in Wien gibt sind mit dem „Ganzen“ auch nicht glücklichder
meint er schuftet hart, wenn er zum A M S geht
.
Na ja was willst dir da auch erwarten die Frau ...is ja auch keine Politikerinmeinst, weil die SPÖ gleich deppert bleibt
Das EF machen wir nebenbei Multitasking Angeber!
das hat gar nicht so viel mit der Rendi... zu tun als mit traditionellem SPÖ Pack.Na ja was willst dir da auch erwarten die Frau ...is ja auch keine Politikerin
heasch wella, schleack kella...Bist Ernährungsberater???
das hat gar nicht so viel mit der Rendi... zu tun als mit traditionellem SPÖ Pack.
wie kommst auf die blöde Idee? ySwingerclub ist handyfrei. Ok, du kennst dich da weniger aus.Er berichtet auch live von seinen „Erlebnissen“ aus dem Swingerclub.....den Typen würd ich nicht ernst nehmen.
Ok, du kennst dich da weniger aus.
Grün: neinWenn du schon hier die Roten kritisierst , gestatte mir die Frage was deine Alternative ist .