Was ist mit mir los?

Mitglied #146101

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
14.276
Ich kann nicht glauben was heute passiert ist..
Was ist mit mir los? Werde ich alt ?

Rendezvous mit einer Top - Frau. Nordslawischer Herkunft, 2 akademische Abschlüsse, beherrscht mehrere Sprachen fließend.
Mitte 20, über 180, schlank, blond, mehr als ein eye-catcher.

Mehrstündigen, angeregtes Date. Keine Chance beim ersten Date, aber man merkt - es ist nur eine frage der Zeit, bis sie sich hingibt. Nächstes Treffen wird vereinbart.

Und was denke ich mir - soll ich es mir antun? Soll ich noch ein paar Abende investieren? Das wird anstrengend.

Wäre es nicht entspannender einfach ins GT oder in den FP zu gehen?

Was ist nur mit mir los ?? Allein der Gedanke auf so eine Frau zu verzichten?

Was soll ich tun?

Weil es dir nicht um die Person geht, die Frau selber, sondern um den Jagderfolg. Du sagst ja selber...eigentlich ist es dir zu mühsam. Der Mühe nicht wert. Sei gut zu dir und horche in dich hinein was du wirklich willst. Die Trophäe offenbar nicht, da geht es nur darum gut dazustehen

Aber die Frau ist ein Hammer. In jeder Hinsicht. Jeder Mann würde die anbeten.
Und ich kann sie haben und frage mich ob ich mir das antue?

Aber die Frau ist ein Hammer. In jeder Hinsicht. Jeder Mann würde die anbeten.
Und ich kann sie haben und frage mich ob ich mir das antue?

Ist es für dich wichtig was Jederman macht? Erstens sind Geschmäcker verschieden also wird es auch Männer geben die in ihr nicht das sehen was du in ihr siehst. Zweitens: du willst sie ja nur damit die anderen neidig sind. Verbring deine Zeit lieber damit rauszufinden was dich wirklich anmacht als darüber nachzudenken warum dich etwas, was doch eigentlich alle wollen, du in Wirklichkeit nicht willst. Das nennt sich Individuation oder einfach gesagt Persönlichkeitsentwicklung. Du entwickelst deinen eigenen Geschmack und deine eigene Persönlichkeit.

Du, die ist mein Geschmack.
Deswegen versteh ich ja nicht was mit mir los ist.
Um die Meinung anderer machen ich mir keine sorgen.

Männerschnupfen?
Alles nur das nicht, das ist extrem gefährlich.

Ich glaube, ich konzentrier mich jetzt mal auf die Perserin. Ich hatte noch nie eine.

Zurück
Oben