D
Gast
(Gelöschter Account)
Die kann ich dir auch sagen: 0930 600 601.Mir ihre Telnummer per PM schicken natürlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die kann ich dir auch sagen: 0930 600 601.Mir ihre Telnummer per PM schicken natürlich!
Mit Betonung auf: "hier".So jung hier und fühlt sich schon so berufen Wasserträger erster Güte zu werden
Klingt nach ThorNordslawischer Herkunft, 2 akademische Abschlüsse, beherrscht mehrere Sprachen fließend.
Mitte 20, über 180, schlank, blond, mehr als ein eye-catcher.
Bei einer Psychiaterin hätte er vermutlich mehr ErfolgDein Problem ist, dass Du unter einer Profilneurose leidest und den Drang danach verspürst dich irgendwie selbst darzustellen, weil dich sonst niemand wahr nimmt. Geh zu einem Psychiater!
Er kann Thor haben, wer will da(nach) schon was mit Frauen anfangen.Schau, Hannibal - inzwischen haben wir alle hier mitgekriegt, dass du die tollsten, schönsten, interessantesten, attraktivsten Frauen haben kannst. Haben könntest. Wenn du nur wolltest.
Ich kann nicht glauben was heute passiert ist..
Was ist mit mir los? Werde ich alt ?
Rendezvous mit einer Top - Frau. Nordslawischer Herkunft, 2 akademische Abschlüsse, beherrscht mehrere Sprachen fließend.
Mitte 20, über 180, schlank, blond, mehr als ein eye-catcher.
Mehrstündigen, angeregtes Date. Keine Chance beim ersten Date, aber man merkt - es ist nur eine frage der Zeit, bis sie sich hingibt. Nächstes Treffen wird vereinbart.
Und was denke ich mir - soll ich es mir antun? Soll ich noch ein paar Abende investieren? Das wird anstrengend.
Wäre es nicht entspannender einfach ins GT oder in den FP zu gehen?
Was ist nur mit mir los ?? Allein der Gedanke auf so eine Frau zu verzichten?
Was soll ich tun?
Seit Conchita wissen wir: Auch Thor kann eine Frau sein!Klingt nach Thor
Bei einer Psychiaterin hätte er vermutlich mehr Erfolg
Er kann Thor haben, wer will da(nach) schon was mit Frauen anfangen.
Wenn du meinst.Mit Betonung auf: "hier".
Weil er will, aber sie (noch) nicht.Hmm also wen ich nur nen Fick will und nicht mehr, dann investiere ich auch nicht so viel Zeit. Warum ein paar Dates haben wen ich nur das eine will?
Thor ist der männlichste Mann im ganzen Männeruniversum!Seit Conchita wissen wir: Auch Thor kann eine Frau sein!
Thor ist der männlichste Mann im ganzen Männeruniversum!
ein richtiger Eye-Catcher
Seit knapp 2 Wochen hier und bereits über 300 Beiträge... Da könntest du in ca einem halben Jahr das zusammen haben, was ich in 8 Jahren zusammengesponnen habe. Mir deucht, ich liege da nicht so daneben...Wenn du meinst.
Er hat in seinem letzten Thread nach Ratschlägen gefragt wie man seine Sexpartnerinnen anlügen kann damit die bei einem bleiben. So in der Art war das.Wen sie noch nicht ficken will erhofft sie sich mehr, und das ist scheiße der Frau gegenüber. Und wen sie nicht gleich ficken will, dann hat er eh was falsch gemacht.
Ja, einen Gott zu toppen ist jetzt nicht so einfach.ein richtiger Eye-Catcher
Und Akademiker auch noch. Und Gott.
Besser geht's nicht.
Glaub, was du willst.Seit knapp 2 Wochen hier und bereits über 300 Beiträge... Da könntest du in ca einem halben Jahr das zusammen haben, was ich in 8 Jahren zusammengesponnen habe. Mir deucht, ich liege da nicht so daneben...
WER WILL FICKEN?!Wen sie noch nicht ficken will erhofft sie sich mehr, und das ist scheiße der Frau gegenüber. Und wen sie nicht gleich ficken will, dann hat er eh was falsch gemacht.