Was ist mit mir los?

So jung hier und fühlt sich schon so berufen Wasserträger erster Güte zu werden :wtf:

Dir mag ich jung erscheinen, aber man sollte nie voreilige Schlüsse ziehen ...

Nordslawischer Herkunft, 2 akademische Abschlüsse, beherrscht mehrere Sprachen fließend.
Mitte 20, über 180, schlank, blond, mehr als ein eye-catcher.
Klingt nach Thor :D

Dein Problem ist, dass Du unter einer Profilneurose leidest und den Drang danach verspürst dich irgendwie selbst darzustellen, weil dich sonst niemand wahr nimmt. Geh zu einem Psychiater!
Bei einer Psychiaterin hätte er vermutlich mehr Erfolg ;)
Schau, Hannibal - inzwischen haben wir alle hier mitgekriegt, dass du die tollsten, schönsten, interessantesten, attraktivsten Frauen haben kannst. Haben könntest. Wenn du nur wolltest.
Er kann Thor haben, wer will da(nach) schon was mit Frauen anfangen.

Ich kann nicht glauben was heute passiert ist..
Was ist mit mir los? Werde ich alt ?

Rendezvous mit einer Top - Frau. Nordslawischer Herkunft, 2 akademische Abschlüsse, beherrscht mehrere Sprachen fließend.
Mitte 20, über 180, schlank, blond, mehr als ein eye-catcher.

Mehrstündigen, angeregtes Date. Keine Chance beim ersten Date, aber man merkt - es ist nur eine frage der Zeit, bis sie sich hingibt. Nächstes Treffen wird vereinbart.

Und was denke ich mir - soll ich es mir antun? Soll ich noch ein paar Abende investieren? Das wird anstrengend.

Wäre es nicht entspannender einfach ins GT oder in den FP zu gehen?

Was ist nur mit mir los ?? Allein der Gedanke auf so eine Frau zu verzichten?

Was soll ich tun?

Hmm also wen ich nur nen Fick will und nicht mehr, dann investiere ich auch nicht so viel Zeit. Warum ein paar Dates haben wen ich nur das eine will? Das kann ich in der heutigen Zeit doch deutlich schneller haben. Und fairer ist es auch wen man gleich sagt was man will.

Wen sie noch nicht ficken will erhofft sie sich mehr, und das ist scheiße der Frau gegenüber. Und wen sie nicht gleich ficken will, dann hat er eh was falsch gemacht.

Wen sie noch nicht ficken will erhofft sie sich mehr, und das ist scheiße der Frau gegenüber. Und wen sie nicht gleich ficken will, dann hat er eh was falsch gemacht.
Er hat in seinem letzten Thread nach Ratschlägen gefragt wie man seine Sexpartnerinnen anlügen kann damit die bei einem bleiben. So in der Art war das.

Zurück
Oben