Was ist mit mir los?

Investiere deine Zeit.
Wenn's nicht klappt, hast halt mehr Erfahrungen gesammelt

Wer weiß schon, was das Leben so bringt.

Kann dein Pony fliegen? Kann es.. ?!?!
Mein Pony kann das
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mein Pony kann das
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
*gähn* Hau mir ab mit diesem Mistvieh.:undweg:

Aber mal ernsthaft, was steckt dahinter? Das Menschen immer wieder Dinge erfinden, rum trollen in Foren. Was gibt ihnen das? Wird doch mit der Zeit langweilig. Ist es die Aufmerksamkeit, oder der heimliche Wunsch so ein Frauenheld zu sein? Ab und an, würde mich der Mensch dahinter doch interessieren. Den ernst zu nehmen ist der Threadsteller ja nicht.

Ich kann nicht glauben was heute passiert ist..
Was ist mit mir los? Werde ich alt ?

Rendezvous mit einer Top - Frau. Nordslawischer Herkunft, 2 akademische Abschlüsse, beherrscht mehrere Sprachen fließend.
Mitte 20, über 180, schlank, blond, mehr als ein eye-catcher.

Mehrstündigen, angeregtes Date. Keine Chance beim ersten Date, aber man merkt - es ist nur eine frage der Zeit, bis sie sich hingibt. Nächstes Treffen wird vereinbart.

Und was denke ich mir - soll ich es mir antun? Soll ich noch ein paar Abende investieren? Das wird anstrengend.

Wäre es nicht entspannender einfach ins GT oder in den FP zu gehen?

Was ist nur mit mir los ?? Allein der Gedanke auf so eine Frau zu verzichten?

Was soll ich tun?
Kauf dir grose schwanz und steck in dein alter arsch arschloch

Ach herrje, ihr seid gemein. Das macht mich jetzt schon ganz viel traurig.
Ich zum Beispiel versuche immer allen die hier posten nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen. Sogar die in einem anderen Thread angesprochen psychoprobleme konnte ich nachhaltig reduzieren. Und wenn man euch mal braucht?

Kauf dir grose schwanz und steck in dein alter arsch arschloch
Du bist nicht gemein. Du bist einfach nur schwul.

Seht ihr? Auch solchen Leuten helfe ich, damit sie zu ihren wahren Gefühlen finden.

Ach herrje, ihr seid gemein. Das macht mich jetzt schon ganz viel traurig.
Ich zum Beispiel versuche immer allen die hier posten nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen. Sogar die in einem anderen Thread angesprochen psychoprobleme konnte ich nachhaltig reduzieren. Und wenn man euch mal braucht?

Du bist nicht gemein. Du bist einfach nur schwul.

Seht ihr? Auch solchen Leuten helfe ich, damit sie zu ihren wahren Gefühlen finden.
Du alter perverse schreib nix zu mir traum weiter ohne mich arschloch

Ich kann nicht glauben was heute passiert ist..
Was ist mit mir los? Werde ich alt ?

Rendezvous mit einer Top - Frau. Nordslawischer Herkunft, 2 akademische Abschlüsse, beherrscht mehrere Sprachen fließend.
Mitte 20, über 180, schlank, blond, mehr als ein eye-catcher.

Mehrstündigen, angeregtes Date. Keine Chance beim ersten Date, aber man merkt - es ist nur eine frage der Zeit, bis sie sich hingibt. Nächstes Treffen wird vereinbart.

Und was denke ich mir - soll ich es mir antun? Soll ich noch ein paar Abende investieren? Das wird anstrengend.

Wäre es nicht entspannender einfach ins GT oder in den FP zu gehen?

Was ist nur mit mir los ?? Allein der Gedanke auf so eine Frau zu verzichten?

Was soll ich tun?

Aufwachen. ;)

Schön wärs. Geträumt habe ich heute Nacht, dass ich nach Bratislava geflogen bin, dort ein paar Termine hatte.
Beim Rückflug kam ich am Flughafen Bratislava drauf, dass der Rückflug ex Trnava war. Also bin ich mit dem Taxi von Bratislava nach Trnava, und hab den Flug erwischt.
Dabei wäre das Taxi nach Wien günstiger gewesen als nach Trnava.
Und wer um alles in der Welt fliegt Bratislava-Wien?
Irre, oder ?
Wahrscheinlich waren die Gemeinheiten hier schuld.

Schön wärs. Geträumt habe ich heute Nacht, dass ich nach Bratislava geflogen bin, dort ein paar Termine hatte.
Beim Rückflug kam ich am Flughafen Bratislava drauf, dass der Rückflug ex Trnava war. Also bin ich mit dem Taxi von Bratislava nach Trnava, und hab den Flug erwischt.
Dabei wäre das Taxi nach Wien günstiger gewesen als nach Trnava.
Und wer um alles in der Welt fliegt Bratislava-Wien?
Irre, oder ?
Wahrscheinlich waren die Gemeinheiten hier schuld.
Das nächste Mal buchst bei mir...x-bow Taxifahrten...

Zurück
Oben